Wer eine eigene Homepage hat und...

Compuexe, 19.03.2004
  ...bei Antholog.de ins Linkverzeichnis möchte schickt mir bitte ein Mail.
Bevorzugt natürlich Seiten die sich mit dem Schreiben beschäftigen oder sonst irgenwie zum Thema passen.

So siehts bisher aus:
http://www.antholog.de/linktausch.shtml
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenMeine Antwort Link
19.03.2004 - 14:00:33
Antworten entfaltenPardon Lies
19.03.2004 - 14:04:13
Antworten einfaltenOk, gebongt, Link, ähhh Lies! Compuexe
19.03.2004 - 14:08:42
 :-)antworten
Antworten einfaltenJa , ja, ja Liesgarnichtlink
19.03.2004 - 16:30:26
 Ich hatts mal wieder supereilig.
Aber dafür musst Du jetzt auch nur noch *Lieselore* rausnehmen und alles ist okay.
Bei mir steht also jetzt auch Antholog.de ordnungsgemäss drin und das sogar mit Banner, also sag nur nicht, Deine neue Kreation würde nicht beworben.

Gruss Lies
antworten
Antworten einfaltenJa, die eilige Liesel... Compuexe
19.03.2004 - 16:45:15
 ...habs geändert, Madame.
Wenn man allerdings bei deiner Linkseite auf Helpers.de klickt, kommt man auf Stefans Seite. :-)

Einmal verlinkst du die Grafik mit, einmal nicht, einmal machst du mit Rahmen, einmal ohne.

Entscheide dich mal. :-)
antworten
Antworten einfaltenIch habe mich entschieden Lies
19.03.2004 - 19:40:38
 Fehler zu beseitigen, ansonsten aber, halt die Klappe, ich mache da was ich will...und...ich habe kein Gästebuch, in das jemand seinen Frust ablassen könnte, wat meinste, wat dat für Nerven spart.

Gruss Lies
antworten
Antworten einfaltenApropos Fehler Lies
19.03.2004 - 19:49:53
 Ich weiss ja nicht, was Deine geknickte Pupille da gesehen hat, aber wenn man auf *helpers* klickt, landet man auch bei helper und nicht beim Bliestal Verlag, solltest Du da irgendwie langsam wegen Überbeschäftigung neben der Spur treiben?

Gruss Lies
antworten
Antworten einfaltenWenn ich auf deine fehler nicht mehr hinweisen soll, dann sag mir das,... Compuexe
20.03.2004 - 01:30:54
 dann lass ich es in Zukunft.

Ich hab einen Screenshot von dem Kuddelmuddel gemacht und die roten Linien zeigen, was mit wem verlinkt ist. Du hast zwei der Grafiken mitverlinkst, bei azilonien ist es ok, wenn man bei Helpers aufs Logo klickt, kommt man zu Stefan. Nur der Button daneben führt zu Helpers.
Meine Pupille ist also nicht geknickt.
Wenn das so aussehen soll, dann ok, lass es so. Ich habs übrigens mit mehreren Browsern gecheckt, ist bei allen so.
antworten
Antworten einfaltenIch habe Lies
20.03.2004 - 13:52:50
 neben jedem Link einen Button zum anklicken und den habe ich mit der entsprechenden Site verknüpft.

Wenn Du daneben klickt und auch zu einer Site gelangst, dann ist das nichts, das ich gemacht hätte, also auch nicht in Betracht zog.

Stellt sich also die Frage, wieso klickst Du nicht auf den Button, und...wie kommt es zu einer ungewollten Verlinkung.

Auf die Idee, einen Button, der zum klicken eingerichtet ist, nicht zu benutzen und stattdessen auf ein Banner zu klicken, darauf wäre ich nie im Leben gekommen und ich hoffe, andere Besucher auch nicht.
Wenn aber doch, hat es noch niemand bemängelt.

Ich habe also nur die Knöpfe im Blickwinkel, weil ich die selber verlinkt habe und wusste, dass sie nicht falsch sind, alles andere muss ich mir jetzt erst mal selber ansehen, finde es aber seltam, dass die woanders hinführen.

Gruss Lies
antworten
Antworten einfaltenIch habs gesehen, Lies
20.03.2004 - 14:10:57
 Zwei der drei Banner führen ebenfalls irgendwohin, aber nur bei Helpers auf die falsche Site.
Wieso, das weiss ich nicht, habe es gelöscht.
Und natürlich sollst Du so offenkundige Fehler - es war also im Grunde nur einer - besprechen, darum geht es nicht.
Ich habe nur nicht begriffen, wieso etwas verlinkt sein soll, das ich effektiv nie verknüpft habe.

Es kann vielleicht daran liegen, dass ich die Banner von den jeweiligen Internetseiten kopiert habe und die da bereits vernüpft gewesen sind, ich weiss nicht, ob sowas möglich ist.
Aber das erklärt dann wieder nicht, wieso helpers Banner zu Stefan geführt hat.

Ich glaube, in diesem Fall hoffe ich mal, dass jeder Besucher, die Buttons benutzt hat und dann am richtigen Platz gelandet ist.

>>Ich hab einen Screenshot von dem Kuddelmuddel gemacht und die roten Linien zeigen, was mit wem verlinkt ist. Du hast zwei der Grafiken mitverlinkst, bei azilonien ist es ok, wenn man bei Helpers aufs Logo klickt, kommt man zu Stefan. Nur der Button daneben führt zu Helpers.
Meine Pupille ist also nicht geknickt.
Wenn das so aussehen soll, dann ok, lass es so. Ich habs übrigens mit mehreren Browsern gecheckt, ist bei allen so<<

Was das betrifft, gehe ich von Normalbesuchern aus, was immer DU also mit welchen Mitteln siehst, oder welche roten Linien Du meinst, wird sich dem Normalleser nicht darstellen, mir auch nicht.

Der Kuddelmuddel bestand also aus einem wirklichen Fehler, helpers Banner führte zu Bliestal.

Danke für den Hinweis, hoffen wir, dass sich niemand verlaufen hat und nun total verwirrt bei Bliestal herumirrt, obwohl er zu Helpers wollte LOL

Gruss Lies
antworten
Antworten einfaltenLies, ich geh von normalen Besuchern aus. Compuexe
20.03.2004 - 15:33:32
 Wenn der auf deiner Linkseite ist, dann sieht er ganz links irgenwelche bunten Pfeile, daneben einen Button oder Banner und dann die Bezeichnung der Seite in blauer Schrift.
Er wird nun zuallererst versuchen, die blaue Schrift anzuklicken. Blau idt immer noch die am meisten gebrauchte Linkfarbe. Weil das nicht geht, geht er weiter nach links und versuchts am Banner, geht das auch nicht, probiert er verwirrt den bunten Pfeil.
Jetzt kannst du wieder mit Argumenten kommen und versuchen diese meine Sichtweise zu widerlegen, das meine liebe Lies ist einfach Fakt!
Deine Navigation mit diesen Pfeilen ist höchst außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.
Und der "normale, verwirrte" User wird dir diesen Fehler nicht mitteilen, sondern einfach nicht mehr kommen, oder einfach seine Klappe halten.

Bei mir sind jetzt immer noch die obenen zwei Pfeile press nebeneinander, einer davon ist verlinkt mit Walter, der rechte zu Vogtland-urlaub-online.
Und darunter steht:
Klaus Scheffel
-Homepage Teacher-
Urlaub mit Internetzugang
antworten
Antworten einfaltenIch verstehe kein Wort Lies
20.03.2004 - 16:35:42
 Ich habe vor absolut jeder Geschichte und vor jedem Link einen Knopf mit Pfeil, der anzuklicken ist, um genau dorthin zu kommen, wo man etwas sehen/lesen möchte.
Du kannst doch unmöglich etwas anderes sehen als ich.

Die beiden Buttons/Pfeile/Knöpfe, die direkt nebeneinander stehen, gehören zu zwei unterschiedlichen Seiten des Herrn Scheffel.
Haben also ihre Berechtigung und führen auch zu dessen zwei Internetseiten.

Walter erscheint doch gar nicht in der Linkseite.
Der steht doch mit seiner Satireseite nur zum anklicken auf der Homeseite ganz unten.

Womit guckst DU denn da?

Ich habe beide Pfeilbuttons angeklickt, sie führen genau dorthin wohin sie sollen.

Verlinkungen *sehen* kann man doch nur, wenn man auf die Knöpfe zeigt mit dem Cursor, dann steht die Verlinkung unten drin, bevor man sie angeklickt hat.
Ich weiss also nicht wovon Du redest.
Allerdings verunsichert es mich sehr, dass Du beim Aufrufen meiner story-ecke, etwas zu sehen scheinst, was normale User bisher nie gesehen haben und ich auch nicht.
Und die Besucher sind bisher immerhin über Fünfzehntausend, die werden wohl nicht alle stumm sein.

Gruss Lies
antworten
Antworten einfaltenAha, jetzt wird das langsam klarer. Compuexe
20.03.2004 - 16:54:40
 Walter Scheffel war natürlich mein Fehler. Als ich Scheffel und Teacher las, dachte ich an Walter Scheffel und seine PC-Hilfe, sorry.

Also sind die beiden Knöpfe absichtlich nebeneinander!?!

Dann hast du zumindest Recht, dass die Knöpfe richtig verlinkt sind.
Ich versuche, wenn ich Seiten besuche, immer mich in dir Situation eines Users zu versetzen. Der hat damit, dass weder die Schrift noch die Banner verlinkt sind, seine Probleme. Dann stehen da zwei Buttons nebeneinander und es stehen zwei Angaben:
- Hompage-Teacher -
Urlaub mit Internetlehrgang
und die zwei Buttons zeigen auf zwei verschiedene Seiten.
Lies, du darfst nicht denken, weil sich niemand darüber beschwert, stört es niemand.
Wer deine Seiten kennt, der kriegt das raus, probiert meinetwegen auch solange, bis er es schafft.
Aber andere, die nicht damit zurechtkommen, die gehen einfach.
Ganz leise und ganz still ohne was zu sagen. Und um die wäre es doch schade, oder?
Du solltest, wenn es schon zwei Seiten sind, auch zu jeder Seite einen Butten, einen Text "und" eine Linie machen.
antworten
Antworten einfaltenSoeben Lies
20.03.2004 - 16:54:18
 wurden meine gesamten Internetfreunde gebeten auf meine Linkseite zu gehen.
Sie haben ein Screenshot meiner Linkseite von mir bekommen und sollen feststellen, ob sie etwas anderes dort sehen als ich.
Warten wir mal ab, was sie berichten.

Gruss Lies
antworten
Antworten einfaltenLies, jetzt erinnerst du mich an einen... Compuexe
20.03.2004 - 17:21:56
 ...Hobbyautoren, der von einem Lektor auf etwas hingewiesen wird und daraufhin seine Familie und seine Freunde befragt, nur um zu beweisen, dass der Lektor in seinem Urteil irrt. Und alle sagen dann: Nein, Lies, das ist alles klasse, wie du das gemacht hast und du stemmst dann die Hände in die Hüften, schnaubst einmal kräftig durch die Nüstern und sagst dann: Ha, siehste, habs doch gewußt! :-)antworten
Antworten einfaltenO nein Lies
20.03.2004 - 19:13:45
 Einer der Internetfreunde ist ja BOB wie Du weisst und der findet was falsch ist.

Aber, kein einziger Link der nicht gestimmt hat.
Da irrtest Du also doch.
Allerdings hat er eine ERROR 404 entdeckt, aber das wurde inzwischen als Homepage geoutet, die der Betreiber aufgegeben hat, also musste ich sie nur löschen bei mir.
Aber er hat was anderes gefunden.
Platzhalter für Bilder, die ich vor zwei Wochen in einer Großaktion alle gelöscht hatte, weil es mir zu bunt wurde auf meiner Homepage. Bei einigen davon blieben dann die Platzhalter stehen und sind jetzt auch eliminiert.

Wieso allerdings jemand die Schrift oder die Banner anklicken sollte, wenn daneben Pfeilbuttons stehen, das kannst Du mir dann nicht verkaufen.
Und auch sonst niemandem. Alle fanden die Pfeilbuttons sowas von idiotensicher, dass sie sich darüber
wunderten, weshalb das jemand, der lesen und gucken kann, nicht begreifen sollte.
In einer andere Sache hast Du dann wieder Recht.
Natürlich benehme ich mich wie ein Hobbyautor, denn genau das bin ich auch.
Und ebenso natürlich frage ich normale User wie sie das funktionell sehen und keinen Experten.
Denn alle diese Leute sind es, die meine Homepage besuchen werden, Experten sicher kaum.
An die wende ich mich allenfalls bei wirklichen Problemen.
Aber sei nicht traurig, die Überarbeitung hat sich ja doch noch als sinnvoll erwiesen, ich hätte ja die Platzhalter nie entdeckt und auch nicht die aufgegebene Homepage.

Gruss Lies
antworten
Antworten einfaltenNaja, wenn BOB das so sagt, dann... Compuexe
20.03.2004 - 19:50:43
 ...komm ich natürlich nicht dagegen an.
Ich seh gerade ich hab zwar vorher von dem Scrennshot gesprochen, aber ihn scheinbar nicht reingestellt, blöd dass man hier kein HTML schreiben kann.

So hat sich mir das dargestellt:

http://www.compuexe.de/lieslinks.jpg

Ich habs mit roten Linien gekennzeichnet.
So, Ende der Diskussion, ich gebs einfach auf.
antworten
Antworten einfaltenHTML Lies
20.03.2004 - 21:27:41
 Geht hier nicht und anklickbare Links auch nicht..leider.

>>So, Ende der Diskussion, ich gebs einfach auf. <<

Was solltst Du auch noch sagen, es ist doch sowieso alles gelaufen.
Meine Verlinkung bezieht sich auf die Pfeilknöpfe und das ändert sich auch nicht.

Gruss Lies
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de