Wer kennt Agent Aika?

Celas, 19.03.2004
  Bitte alle hineinschreiben, die Agent Aika kennen und die, die Fragen zu der Anime-Serie haben.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenAn alle! Celas
30.04.2004 - 22:57:27
 Ja ihr könnt alle hineinschreiben und euch unterhalten, aber worüber redet ihr bitte??? Über mich???
Celas
antworten
Antworten einfaltenAber nicht doch... Trainspotterin
03.05.2004 - 14:39:02
 ... willst du etwa damit sagen, du erkennst eine
direkte Ansprache nicht? So was.. *lol*
antworten
Antworten einfaltenHallo celas, darf ich hier auch hineinschreiben, wenn ich... Trainspotterin
24.04.2004 - 22:53:32
 ... zwar die von die oben angeführten Hauptdarsteller in den einschlägigen animierten Zeichentrickfilmen überhaupt nicht kenne, aber gerne wissen würde, ob du eigentlich auch irgendetwas anderes kennst als Animes? Oder womöglich sogar hin und wieder in einem Buch oder - nein, das kann ich einfach nicht fragen... aber doch, ich muß, ich muß einfach - gar in einer Zeitung blätterst? Nichts für ungut, und vielleicht überfordert dich dieser lange Text hier völlig, aber es interessiert mich einfach. Es wird dich möglicherweise überraschen, aber in diesem Forum treiben sich irgendwie ständig verdächtig viele Leser und Schreiber herum... komisch, gell? Ich bin übrigens einer davon, und stelle immer wieder fest, du bietest ein unglaubliches Potential für eine mindestens drei Zeilen lange Geschichte. Berichtige mich, wenn ich mich irren sollte, aber deine "Ein-Satz-Postings" haben praktisch stets die gleiche Thematik (mal abgesehen von den unterschiedlichen Titeln der gezeichneten Wunderwerke), und das finde ich auf eine geradezu wissenschaftliche Weise faszinierend. Ich bin nämlich praktisch so eine Art Hobbysoziologin und spiele schon fast mit dem Gedanken, eine Art Studie über dich anzufertigen. Wenigstens eine Glosse sollte dabei schon rausspringen...
Versuch doch mal, mit mehr als einem einzigen Satz zu antworten. Gaaanz ruhig, du schaffst das, ich weiß es!
antworten
Antworten einfaltenPass bloß auf, dass du damit nicht... Compuexe
24.04.2004 - 22:58:35
 ...angeblich vierzehnjährige Mädchen zum weinen bringst, du Hobbysoziologin!antworten
Antworten einfaltenTja, wie ich schon vermutet habe... Trainspotterin
27.04.2004 - 09:30:13
 ... waren das offenbar viel zu viele Buchstaben für
sie/ihn/es... oder er/sie/es liest immer noch an
meinem Posting. Ist ja auch wirklich eine Menge
Text. Dabei wollte ich sie/ihn/es doch nur ein
bißchen animieren...
antworten
Antworten einfaltenSpotti, du siehst das zu negativ! Stefan Steinmetz
27.04.2004 - 11:38:33
 Er/sie/es(es?!? wirklich es???) wäre PERFEKT, wenn es drum geht, eine Synopsis zu verfassen(fälschlicherweise Exposee genannt. Schei... ausländische Wörter!)antworten
Antworten einfaltenHeißt das nicht.. Compuexe
27.04.2004 - 12:06:05
 ..Biopsie? :-)antworten
Antworten einfaltenHobbysoziologin... Trainspotterin
27.04.2004 - 17:36:13
 ... nicht Hobbypathologin! *grins* Obwohl... hie rund
da ein bißchen Aufschneiden ist vielleicht ganz
witzig! Ach, hab ich schon erzählt, daß ich auch
Aushilfspsychopathin bin? *lol*
antworten
Antworten einfaltenAlso im Prinzip Compuexe
27.04.2004 - 17:56:53
 Aushilfshobbysoziopathin? :-)))antworten
Antworten einfaltenAn Celas Globo
25.04.2004 - 11:36:49
 Merk dir:
...aber deine "Ein-Satz-Postings" haben praktisch stets die gleiche Thematik ...

Kommt halt eben dabei darauf an wer das macht.
Bei dir stört's bei C. E. nicht!

Ist doch einfach zu merken stimmt's?
antworten
Antworten einfaltenStimmt! Compuexe
25.04.2004 - 12:05:33
 Globo? Was besseres ist dir nicht eingefallen? Traurig, traurig, traurig! :-)antworten
Antworten einfaltenNein Globo
24.04.2004 - 11:22:19
 reden wir lieber über einen Waldspaziergang!
Da ist mehr Compuexe drin.
antworten
Antworten einfaltenHä? Compuexe
24.04.2004 - 12:27:48
 Mehr als in diesem Agenten? :-)antworten
Antworten einfaltener (oder sie) meint damit, Jan Nolte
24.04.2004 - 15:05:58
 dass manche deine, in diesem Forum geposteten Themen, genau so "schwachsinnig" (um mit deinen Worten zu reden) empfinden, wie du die Themen über Animes. Nur sind hier die meisten in der Regel zu nett, um das zu sagen und halten sich einfach aus dm jeweiligen Thread raus. Sie bringen auch keine jungen Mädchen zum weinen, die gerade ihre ersten zaghaften Versuche das Internet zu erkunden, starten.

Übrigens, die genannten Serien sind keine Serien für Kinder, manche davon sind nicht mal jugendfrei ;-)
antworten
Antworten einfaltenAhja. Compuexe
24.04.2004 - 15:23:25
 Danke Jan, das war doch jetzt sehr aufschlussreich. :-)antworten
Antworten einfaltenLustige Seite die für Euch besser geeignet wäre NW
24.03.2004 - 01:04:34
 Vampire Girl, Celas und Sharky
Schaut mal auf http://aktiv.testseiten.ch/
Auf der Seite kann gefragt, geantwortet,gemalt, geschrieben und gespielt werden.
antworten
Antworten einfaltenich liebe celas! vampire girl
23.03.2004 - 18:57:43
 ich die agentin mit der zauberschleife voll cool!!!!!!!!!antworten
Antworten einfaltenWer ist Celas? Zurky
23.03.2004 - 19:31:07
 Die Email lautet "Ali"!
Ist das ein Mohamedaner?
antworten
Antworten einfaltenFür Zurky: Falsch! Vampire Boy
24.03.2004 - 14:19:54
 Ali ist ein Türke.
Bäh!
antworten
Antworten einfaltenhi vampire boy.... vampire girl
24.03.2004 - 20:24:03
 wie alt?woher?also ich heiße vampire girlantworten
Antworten einfaltenAn alle! Celas
24.03.2004 - 17:09:39
 Ich liebe dich auch! :-) (Vampire Girl)
Ali ist kein Türke oder Mohamedaner! Das ist die E-Mail Adresse von meinem Vater und der heißt Albert (Ali).
Mich freut es, dass in meinem Forum so viele hineinschreiben! Denn am Anfang habe ich genau das Gegenteil geglaubt. DANKE an alle!!!
Celas
antworten
Antworten einfaltenAlso ich:
20.03.2004 - 21:50:26
 Kenne Agent Orange.
Reicht das?
antworten
Antworten einfaltenVon Celas...... Celas
20.03.2004 - 22:02:01
 ......Agent Orange kenne ich leider nicht. Agent Aika (in Japan heißt der Anime nur Aika) is bestimmt was anderes.
Trotzdem DANKE für deinen Eintrag!
Celas
antworten
Antworten einfaltenCelas, warum stellst du deine schwachsinnigen... Compuexe
20.03.2004 - 22:40:38
 ...Fragen nicht in einem Animeforum?
Das hier ist ein Literaturforum, nicht das Forum für irgendeine stumpfsinnige Zeichentrickserie für Kinder unter acht Jahren!
antworten
Antworten einfaltenAn Compuexe! Celas
21.03.2004 - 10:55:21
 Aika ist keine Serie unter 8 Jahren!!!!!!!!
Und was ist dann mit "Schaut eigentlich jemand Hellsing?" und "Wer kennt X-die Serie?". Deswegen habe ich mir gedacht ich schreibe noch dazu: "Wer kennt Agent Aika?". Ich finde nämlich, dass diese Animes, die besten Animes sind. Und Basta!
Celas
antworten
Antworten einfaltenDoch, genau das ist sie. Compuexe
21.03.2004 - 13:12:06
 Und die von dir genannten Postings waren genauso schwachsinnig wie deins.
Wenn dich sowas interessiert, dann such dir ein Forum, dass zu der Klein-Mädchen-Frage passt.
Hier hat dieser Stumpfsinn nichts verloren.
antworten
Antworten einfaltenAn Compuexe! Celas
21.03.2004 - 14:53:48
 Wenn dich dieses Forum "Wer kennt Agent Aika?" stört, dann schau einfach nicht mehr hinein. Okay? Gut so?
Celas
antworten
Antworten einfaltenJa, kenn ich... Arigata
22.03.2004 - 12:29:26
 ... und finde es ehrlich gesagt nicht besonders. Ein typische Panty-Shot Anime. Ständig sieht man haufenweise halbnackte Frauen in kurzen Röckchen, die alle einem einzigen (total durchgeknallten) Mann dienen, der die Menschheit vernichten will, um aus sich und 1000 Frauen eine neue Zivilisation aufzubauen (oder so ähnlich).
Insofern hat Celas recht, die Serie ist nicht wirklich geeignet für Kinder unter 8 Jahren.
Andererseits muss ich auch Compuexe recht geben, in einem Literaturforum sind solche Fragen irgendwie fehl am Platz.
Also Celas: wenn du über so etwas diskutieren möchtest, empfehle ich annimexx.4players.de , da findest du genügend Gleichgesinnte.
antworten
Antworten einfaltenCompu-Echse schlägt zu: Tyranno-Admin-Rex! *Frau Stöhn*
30.08.2004 - 10:34:38
 Das ist aber keine Runtermache; nicht wahr?
Es scheint höchstens so zu sein das ihm Celas nicht passt.
Und wenn Compu-Echse jemand nicht passt; wird der an gepfiffen.
antworten
Antworten einfaltenAika und Hellsing Sven Benson
24.03.2004 - 15:12:17
 Na wenn du wirklich ein eingefleischter Animefan bist, dann schau dir doch unbedingt einmal die Serie "Cowboy Bebop" an. Der Film ist auch nicht übel. Ich habe bislang noch nichts besseres aus dem Anime Genre gesehen. Charakterentwicklung, Plot, Athmosphäre sind beispielhaft und der Ideenreichtum haut einen aus den Socken...antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de