Webstories Autorentreffen war ein voller Erfolg!

Compuexe, 20.03.2004
  gestern Abend gegen 18.30 trafe sich die Autoren Mes Calinum und Compuexe im Rahmen einer Autorenleseung der Autoren Wolfgang und Rebecca Hohlbein, Bernhard Hennen, Nina Blazon und Gerdi M. Büttner.

Während Rebecca Hohlbein und Gerdi Büttner einige Schwierigkeiten mit ihrer Nervosität hatten, waren Wolfgang Hohlbein, Nina Blazon und vor allem Bernhard Hennen ihr Geld wert.
Es gab viel zu lachen, ich hab mich ne Weile mit Hohlbein beim rauchen über den Begriff Fantasy unterhalten und natürlich mal wieder generell meine Klappe nicht halten können. Mes, die ich als nette, junge Frau kennenlernte, hat den Abend auf jeden Fall aufgewertet.
Für weitere Autoren-Treffen sollten wir sie auf jeden Fall mit einplanen, sie ist wirklich ein sehr angenehmer Mensch.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenIch bin so harmlos wie eine Fliege! Mes Calinum
20.03.2004 - 15:14:13
Antworten entfaltenFliegen sind aber nicht harmlos!!! Stefan Steinmetz
21.03.2004 - 18:21:25
Antworten entfaltenAlso, da hab ich doch eindeutig... Compuexe
21.03.2004 - 18:55:26
Antworten entfaltenUnd überhaupt sehen wir uns doch alle im August... Autorentreffexe
21.03.2004 - 19:02:19
Antworten entfaltenEs wird Zeit... Marco Frohberger
21.03.2004 - 19:30:40
Antworten entfaltenTheoretisch würde mich das interessieren ... Mes Calinum
21.03.2004 - 21:34:05
Antworten entfaltenDann bist du theopraktisch dabei! Compuexe
21.03.2004 - 21:44:19
Antworten entfaltenNa welche Freude Lies
20.03.2004 - 07:33:22
Antworten entfaltenNeee, nix gefährliches. Irgendwie... Compuexe
20.03.2004 - 08:34:03
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de