Ob das funktioniert??

Lies, 14.06.2004
  Kopie
Der Fußball-Krieg zwischen Holland und Deutschland – jetzt geht er „unter die Gürtellinie“...

Unsere Nachbarn haben einen heimtückischen Plan ausgeheckt.

In der Nacht vor dem EM-Spiel (Dienstag, 20.45 Uhr, live im ZDF und bei Bild.T-Online) wollen die Holländer Rudis Jungs in die Sex-Falle locken, Kahn und Co. erst scharf und dann schlapp machen.
Auf der Internet-Seite www.schade-deutschland-alles ist-vorbei.com wird die gemeine Sex-Falle vorgestellt. Hollands schönste Mädchen können sich bewerben, um Rudis Mannen zu becircen.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenOranje! Trainspotterin
15.06.2004 - 09:30:08
Antworten entfalten@Traini Lies
15.06.2004 - 10:26:54
Antworten entfaltenSchade..... :-( Compuexe
15.06.2004 - 11:32:10
Antworten entfalten@ Püxchen Trainspotterin
15.06.2004 - 18:43:40
Antworten entfaltenHoi Trainspotterin Stefan Steinmetz
15.06.2004 - 21:11:54
Antworten entfalten@ Stefan Trainspotterin
16.06.2004 - 09:37:37
Antworten einfaltenSo langsam frag ich mich wirklich Regina
14.06.2004 - 21:55:05
 ob denen jemand die Loecher aus dem Kaese geklaut hat. Ich verstehe nichts von Fusball und den Auftakt der EM hab ich glatt verpasst. Kann mir bitte mal einer verraten, wieso wir die Hollaender nicht moegen, und wieso die uns nicht moegen?
Ich meine, es kann ja nu nicht wirklich daran liegen was dieser hollaendische Spieler erwaehnt hat (von wegen, es geht nicht um Fussball es geht um Politik, um das, was vor 60 Jahren passiert ist)...Was ist da los? Ist das so ein Koeln/Duesseldorf-Dauerhass ohne Grund, oder hab ich was verpasst.

Nicht, dass ich den Einfallsreichtum der hollaender nicht bewundern wuerde. Auf so was muss man erstmal kommen!
antworten
Antworten einfaltenNein Regina Lies
14.06.2004 - 22:25:57
 Es geht nicht darum, dass die Deutschen die Holländer nicht mögen, sondern darum, dass wirklich die Ressentiments gegen den damaligen Einmarsch der Deutschen nie richtig abgebaut wurden.
Man sollte zwar meinen, dass die jetzige Generation damit keine Probleme mehr hat und zum großen Teil ist das auch so, aber dann kommt so ein Vollidiot daher und bringt das Ganze wieder ins Spiel und seis auch nur, um die Deutschen in der Defensive zu sehen, bevor das Spiel begonnen hat, denn wer glaubt, sich schon verteidigen zu müssen, bevor er auf dem Platz steht, der spielt nicht gut.
Psychologie also.

Gruß Lies
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de