*Off Topic* Klingeltöne

Sheila McLane, 20.07.2004
  Falls nicht erwünscht, löscht bitte den Beitrag.

Mir geht mein langweiliger Standard-Handy-Klingelton auf den Geist. Nun wollte ich mir gerne etwas anderes herunterladen. Und damit beginnen für mich die Probleme (obwohl ich dunkelblond bin ;-)) )
Was ich bisher gefunden habe, ging nur, wenn man bei einem bestimmten Anbieter ist (ich habe T-Com), oder wenn man einen monatl. Beitrag zahlt (2,50 Euro/monatl. - und dafür bin ich zu geizig für 1, 2 Klingeltöne). Wisst ihr wo ich gegen eine Einmal-Gebühr 'Spiel mir das Lied vom Tod' und/oder 'When the lion sleep tonight' herbekomme?

Liebe Grüße
Sheila
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenje nach handy Becci
20.07.2004 - 22:36:03
 kannst du das als mp3 runterladen, in .wav umwandeln und selbst auf dein handy übertragen.

und diesen downloadsscheiß: lass es lieber - mein freund hat EINEN klingelton gekauft und kriegt seitdem ziemlich viel werbung von den deppen.
antworten
Antworten einfaltenDanke ... Sheila McLane
20.07.2004 - 22:43:38
 für deine Auskunft. Über MP3 runterladen ist für mich noch einigermaßen verständlich, aber wie zum Teufel wandle ich das in WAV um und downloade das auf mein Handy?

Liebe Grüße
Sheila
antworten
Antworten einfaltendas geht.... Doc.
21.07.2004 - 08:38:58
 Becci hat recht. Entweder ist es schweineteuer oder du wirst sie nicht mehr los...
Eine Möglichkeit wäre Musicmatch. Auch in der Freeware Version kannst du aus mp3 .wav files machen. Die Qualität ist auch okay.
Auf das Handy bekommst du es u.U. über die Infrarot Schnittstelle (wenn du eine am PC oder Notebook hast natürlich) oder, je nach Handy, über eine Kabelschnittstelle, wenn du dein Handy mit dem Pc verbinden kannst??

Doc.
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de