Web Tipp

stefan, 27.07.2004
  Hallöchen auch! Ich bin da auf eine wriklich sehr interessante Kurzgeschichtenseite im Web gestossen! So viel ich weiss ist die neu und ich kann sie euch nur weiterempfehlen...! http://www.writtenby.ch

greetz, stefan
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenDanke für die Kritik webmaster writtenby.ch
28.07.2004 - 14:30:35
 Hallo miteinander! Zufällig bin ich über euer Posting gestolpert! Zuerst einmal herzlichen Dank für eure Kritik. Wir probieren stetig writtenby.ch zu verbessern!
Es stimmt, der Textupload funktionierte nicht richtig, somit war es kaum möglich eine Text zu verschicken. Dies konnte ich beheben. Die fehlenden Links auf den Textseiten habe ich bemerkt und ebenfalls behoben.
Ich hoffe euch trotzdem wieder mal auf writtenby.ch begrüssen zu dürfen...!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Zoé
antworten
Antworten einfaltenIch hab gleich mal Gegenwerbung gemacht, ... Compuexe
28.07.2004 - 15:07:01
 ...ist ja immer schön, wenn man sich gegenseitig hilft. :-)antworten
Antworten einfaltenBlöd finde ich links eure Navigation,... Compuexe
28.07.2004 - 15:09:15
 ...ich seh nur die Bildchen bis Weihnachten, dann ist Schluss.
Idiotisch sowas.
antworten
Antworten einfaltenNavigation webmaster writtenby.ch
28.07.2004 - 16:31:02
 Ja das stimmt. Mit einer Auflösung von 600x800 sieht man wirklich nicht merhr viel...ich werd mich drum kümmern. Danke für den Tipp!

Zoé
antworten
Antworten einfaltenIch hab zwar 1024x768 ... Compuexe
28.07.2004 - 16:43:26
 ...aber auch eine große Einstellung bei der Schriftgröße. :-)antworten
Antworten einfaltenNeu Lies
28.07.2004 - 10:29:18
 ist sie mit Sicherheit, aber sie funktioniert auch nicht so, wie sie sollte.

Ich habe versucht, denen eine Story zu hinterlassen, kannste vergessen, das Absenden funktioniert nicht.
Und als ich eine Geschichte lesen wollte, sah ich, die steht da ohne Hinweis auf den Autor/Verfasser.

Man sieht also gar nicht, wer die geschrieben hat.
Ob das bei allen dortigen Stories so ist, habe ich dann erst gar nicht überprüft, solche Seiten sollte man erst mal wachsen lassen.

Gruß Lies
antworten
Antworten einfaltenvergessen Lies
28.07.2004 - 10:31:37
 habe ich noch, es wird dort ein Lektorat angeboten.

Ich habe nicht nachgesehen, ob das kostenpflichtig ist, wenn ja, ist wohl klar, was die Site soll, Kunden werben.
Wer einen Lektor braucht, wird wohl wissen, wo man die engagiert.

Wohl dem, der keinen braucht LOL

Gruß Lies
antworten
Antworten einfaltenist kostenpflichtig! Heidi StN
28.07.2004 - 11:33:52
 ja Lies, die Lektoratdienste auf der Webseite sind kostenpflichtig, zwischen 2 und 4 Euro pro Normseite mit 1800 Zeichen, eine Hälfte im Voraus zu bezahlen...

Schöne Grüße,
Heidi
antworten
Antworten einfaltenDes stimmt nicht! stefan
28.07.2004 - 13:40:48
 hey Lies, das mit dem nicht sehen wers geschrieben hat stimmt nicht - da musst du nur auf Autor klicken. Und das mit dem geschichten einsenden weiss ich nich, hab ich nicht überprüft...

Gruss Stefan
antworten
Antworten einfalten@Stefan Lies
28.07.2004 - 16:56:52
 Wie Du siehst hat die Sache mit der nicht funktionierenden Texteinsendung gestimmt, die Betreiberin hats ja bereits abgestellt.

Und die Geschichte die ich las hatte kein Copyright weder unten noch oben, aber ich habe auch nicht auf Autor geklickt, sondern auf die Sparte Humor.
Kann ja sein, dass der Autor anders zu suchen ist.

Gruß Lies
antworten
Antworten einfaltenAn Lies webmaster writtenby.ch
28.07.2004 - 21:01:35
 Wenn du auf die Sparte Humor klickst, hast du momentan drei Geschichten zur Auswahl, das heisst drei Felder. Jedes Feld ist mit Datumsangabe, und den beiden Linken 'weiterlesen' (falls du den Text ganz lesen möchtest, denn dies ist nur ein Auszug) und 'Autor' bestückt, wo du ein komplettes Profil des Autores findest. Auf der jeweiligen Textseite ansich, befindet sich rechts oben ein weiterer Autorenlink.

Dass die Textsendung nicht funktioniert hat tut mir wirklich leid, es hat sich ein Fehler im Script eingeschlichen. Nun habe ich ihn behoben und das File mit einer 23-seitigen Geschichte getestet, was tadellos funktioniert hat.

Ich hoffe alle Fragen sind nun geklärt.

Liebe Grüsse Zoé
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de