Neues Lied von Rammstein

Benjamin Reuter, 15.09.2004
  Rammstein hat aus dem Fall Armin Meiwes, der Kannibale von Rotenburg, ihr erinnert euch sicher, ein Lied getextet. "Mein Teil" heißt es.

Was sagt ihr dazu?

Ich finde es irgendwie klasse, auch wenn es ziemlich makaber und düster ist.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenbullshit stundenhotel
25.09.2004 - 20:40:05
Antworten entfaltenMag die nicht NewWolz
16.09.2004 - 04:21:35
Antworten einfaltenich mag rammstein Rachalea
28.09.2004 - 17:27:27
 ich mag rammstein ganz gerne, auch wenn sie teilweise sehr exzentrische texte haben. der song "mein teil" ist zwar nicht gerade mein fall.aber es gibt genug andere songs von ihnen, die mir sehr gut gefallen. ich finde es mutig was die band manchmal so produziert, sieht man doch auch an "amerika"...ironischer kanns ja wohl schon bald nicht mehr sein.daumen hoch, für dieses lied. das hier ist meine meinung.aber die wolltest du ja wissen. andere denken ganz anders...logisch;-)antworten
Antworten einfaltenkann ich mich nur anschließen! Eden
29.09.2004 - 21:58:43
 Ich mag Rammstein auch, wobei mir das Lied nicht wirklich gefallen hat...ich mein, irgendwie kan ich aus dem Text auch nicht wirklich herauslesen um was es geht! Mein Teil....naja, kann vieles bedeuten.
@wolz: Ach komm schon, mit was wird denn heute nicht Geld verdient? Alles wird vermarktet, und das Thema wird wohl nicht das schlimmste sein.
antworten
Antworten einfaltenMir gefallen die Rammelsteiner nun mal nicht NewWolz
29.09.2004 - 23:47:25
 Evtl. kann ja das Dödellied kannibalisch veranlagte Mitmenschen dazu veranlassen auch mal von anderen zu kosten, obwohl die das dann nicht wollen. Ich schreibe das nicht weil ich geschockt war oder so, sondern weil ich meine ,man soll keine schlafenden Hunde wecken.
(Alles wird vermarktet, und das Thema wird wohl nicht das schlimmste sein) ????
Aber Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner im August die sind schlimm wie ich las
antworten
Antworten einfaltenAlso bitte... Eden
30.09.2004 - 18:46:10
 Du meinst so: "Hey, das ist ja das neue Lied von Rammstein...geht um nen Kannibalen...fand ich schon immer cool...hm...habe grade Hunger...Hallo, du da drüben, brauchst du zufällig deinen linken Oberschenkel?"
Ich glaube nicht dass so eine psychische Krankheit einfach so durch ein Lied ausgelöst werden kann (noch dazu wenn aus dem Text noch nicht einmal deutlich hervorgeht um was es geht). Entweder du bist kannibalisch oder du bist es eben nicht und wenn du wirklich kannibalsich veranlagt bist, dann ist es eigetnlich sowieso nur ne Frage der Zeit bis sich das zeigt.
Im übrigen gibt es auch ne ganze Menge gewaltverherrlichende Musik und deswegen gibt es doch auch nicht mehr Morde.
Naja, aber wenn ich irgendwann was von nem raschen Anstieg der Kannibalenrate höre oder in der Zeitung Kochrezepte für Menschenfleisch lese, weiß ich ja woran es liegt!
antworten
Antworten einfaltenoh, übrigens Eden
30.09.2004 - 22:19:33
 Lies das mit den Lebkuchen und Schokoweihnachtsmännern nochmal besser druch, denn ich hab als bekennender Fresssack nichts gegen vorweihnachtliche Leckereinen, egal ob august oder Dezember!antworten
Antworten einfaltenHi Eden NewWolz
01.10.2004 - 05:57:04
 Meinst du mich in "oh übrigens" ?
Wenn ja, dann laß dir sagen, ich habe auch nichts dagegen im August Lebkuchen und Schoko Weihn.männer zu verdrücken, leider darf ich das nicht in größeren Mengen, sonst schlägt meine Waage zu weit aus. (Siehe mein Autorenfoto)
Was das ganze aber mit Rammstein zu tun hat weiß ich nicht. Wenn du diese Band gerne hörst, dann tu es einfach, jeder hat eben einen anderen Musikgeschmack. Fühl dich also bitte nicht persönlich angegriffen. Gruß Peter
antworten
Antworten einfaltenJa, ich meine dich!
01.10.2004 - 17:31:56
 Weil du geschrieben hast: "Aber Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner im August die sind schlimm wie ich las." Wollte nur mal anmerken, dass ich das nicht so schlimm finde.
So schlimm ist dein Foto doch gar nicht. Sehen wir der Wahrheit ins Gesicht: Das Leben ist viel zu kurz um schlank zu sein! Man muss ja nicht übertreiben, aber die ganze Zeit irgendwelchen Idealen nachlaufen....ich schweife ab, was? Sorry! ;) hm...hat auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun!
Klar fühle ich mich nicht angegriffen, über Musikgeschmack kann und sollte man nicht streiten. Gruß, Bianca!
antworten
Antworten einfaltenJa, liebe Bianca, das schrieb ich NewWolz
01.10.2004 - 21:54:11
 Allerdings war es ironisch gemeint.
Hättest mal alles lesen sollen.
Da ich Wortverdreher liebe und manchmal auch durch die Blume rede, ist es vielleicht nicht immer so einfach mich zu verstehen.
antworten
Antworten einfaltenIronie??? Eden
01.10.2004 - 22:15:21
 Was ist denn das??? In meinem Wortschatz kommt so ein Wort nicht vor...Werd mir aber Mühe geben dich in Zukunft besser zu verstehen!antworten
Antworten einfaltenUnd so kamen sich die Königskinder näher NewWolz
02.10.2004 - 00:19:41
 Fortan lebten sie zufrieden........antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de