Film: Der Untergang

Benjamin Reuter, 20.09.2004
  Was haltet ihr von "Der Untergang"? Ich habe ihn mir gesetern im Kino angesehen, und obwohl ich meinte schon viel gesehen zu haben war ich am Ende völlig Erschüttert von dem was dort gezeigt wurde. Bruno Ganz hat Adolf Hitler so überzeugend dargestellt, das es einem eisig den Rücken hinab läuft. Aber auch die anderen Figuren wie das Ehepaar Göbebls, Martin Bormann oder Heinrich Himmler wirken dermaßen überzeugend das es dem Zuschauer eine Gänsehaut bereitet.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenHab ihn noch nicht gesehen, will ihn mir aber reinziehen. Stefan Steinmetz
20.09.2004 - 22:17:59
Antworten einfaltenGespaltene Persönlichkeit. Benjamin Reuter
20.09.2004 - 22:49:47
 Man sieht Hitler als rumbrüllenden, keifenden und sabbernden Choleriker, wenn er etwas erfährt das er nicht hören wollte, wie ein kleines Kind, oder über die ausrottung des Judentums philisophiert, von der Natur des Stärkeren, man sieht ihn Traudl Jung zärtlich und fast schon Großväterlich rührend tätschelnd, man sieht ihm mit seiner Blondie Gassi gehen, das Leiden seines Volkes billigend in Kauf nehmend "Sollen sie doch ersaufen in ihrem eigenen Blut!", mit den Göbbels- Kindern Lieder singend und wie er sie auf dem Schoß sitzen hat, sieht ihn wie er Eva Braun küsst, und sieht ihn soagr lachen und weinen. So sieht man ihn, und geht einem wirklich unter die Haut.antworten
Antworten einfaltenBruno Ganz ist nicht umsonst... Compuexe
20.09.2004 - 23:48:03
 Ifflandringträger.
Er ist für mich ein ganz außergewöhnlicher Schauspieler.
antworten
Antworten einfaltenHmmm...ich glaub, ich geh doch ins Kino... Stefan Steinmetz
21.09.2004 - 00:13:40
 ...anstatt zu warten, bis ich mir das Ding in der Videothek ausleihen kann.antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de