Weihnachtsgeschenke.

Lies, 24.09.2004
  In diesem Monat hatte das Forum Gruppe W4 eine Humor CD herausgebracht, in die auch einer meiner Texte aufgenommen wurde.
Natürlich wie in Wettbewerben und literarischen Zeitschrift auch, gabs dafür kein Honorar.
Aber mein Autorenmuster wurde derart professionell, dass mir ein zündender Gedanke kam.

Es wär doch gar nicht so blöd, sich eine komplette CD mit eigenen Texten herstellen zu lassen, die dann auch eine Stunde Vortrag enthält.
Sowas zu Weihnachten verschenkt an alle, für die man ansonsten Zeit und Geld und Ideen aufwenden muss, das könnte der Hammer werden.
Also schrieb ich den Macher an und fragte.
Sowas geht wahrhaftig und jetzt werde ich mir keine Gedanken mehr über Weihnachtsgeschenke 2004 machen müssen und, ich habe ein bleibendes Andenken.

Maximale Kosten 80-100 Euro, aber dafür kriegt jeder eine und ansonsten würde ich erheblich mehr ausgeben zu Weihnachten.
Denn das Original kann man natürlich zigfach brennen .
Ein Cover kann man selber machen am PC, oder machen lassen von den lieben Experten, die sowas ja gerne für ihre weniger geschickten Freunde herstellen.
Aber das traue ich mir mittels Bildprogramm auch noch selber zu.

Horrido Lies
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenHey Lies... writtenby
26.09.2004 - 12:46:39
Antworten entfalten@writtenby Lies
26.09.2004 - 13:35:18
Antworten entfaltenWillst du... NewWolz
26.09.2004 - 06:41:17
Antworten entfalten@Wolz Lies
26.09.2004 - 07:29:31
Antworten entfaltenCover NewWolz
26.09.2004 - 20:01:25
Antworten entfalten@Wolz Lies
26.09.2004 - 20:16:23
Antworten einfaltenVerzeih Lies, wenn ich das sage, ... Compuexe
26.09.2004 - 22:57:00
 ... aber schön ist etwas anderes.
Hast du das Originalbild der silbernen Rose noch?
antworten
Antworten einfaltenSo würde ich es machen ... Compuexe
26.09.2004 - 23:18:18
 ... http://www.antholog.de/rosebud1.jpgantworten
Antworten einfalten Gerald
26.09.2004 - 23:56:47
 ähem, ist auf jeden fall schöner. wobei mir noch eine kontrastfarbe fehlt. und am schrifttyp könnte man auch noch feilen.antworten
Antworten einfaltenJa Robert Lies
27.09.2004 - 00:38:00
 Das ist wirklich schöner, allerdings ist dann mein Name so aufdringlich riesig und wer weiss schon außer Dir, wer Rosebud ist. LOL
Ja, das Original der silbernen Rose habe ich noch, warum?
Auf alle Fälle habe ich mir Deinen Entwurf aber mal gespeichert.


@ Gerald
Und bei Dir nehme ich mal an, Du hast Dich entweder auch schon öfter mit so etwas befasst, oder bist gar Designer und da kann ich ja nicht mithalten.
Würde das Ding ein Verkaufsprojekt würde ich Peter Puppe bitten, das auch noch zu übernehmen, kann er nämlich.
Aber ich bin ein sparsamer Mensch gelle. Muss mich also mit dem zufrieden geben, was ich kann.

Gruß Lies
antworten
Antworten einfaltenWeil jpeg- Bilder nicht besonders gut Compuexe
27.09.2004 - 12:34:33
 für Drucksachen sind. Bilder in höherer Auflösung sind besser. Also als .tif, .psp oder .psp Datei.
Wenn du das Original demnach in höherer Auflösung hast, könnte man das besser machen.
Bei deiner Rosebud Vorlage hab ich von Hand Verpixeltes entfernt, bei Formaten mit höheren Auflösungen ist das nicht nötig.
antworten
Antworten einfaltenAch so.... Lies
27.09.2004 - 13:30:55
 zu spät, zu spät Robertchen
Ich habe Deine Version nicht nur bereits übernommen, sondern sie zieren inzwischen auch sämtliche zehn CD Hüllen, (mehr werde ich ja nicht brauchen) sieht wirklich gut aus.
Du kennst ja meine Ungeduld, ich bin kein Planer sondern ein Handelnder:-)

Jetzt ist Peter Puppe am Zug und er hat auch bereits einen Blick auf die neue Hülle bekommen.

Die Dinge entwicklen sich folgerichtig.
Danke Dir für die Idee mit Rosebud, hätte mir auch selber kommen können.

Gruß Lies
antworten
Antworten einfaltenJa, so kenn ich mein Lieschen. :-) Compuexe
27.09.2004 - 15:18:46
 Wenn dir die Qualität ausreicht, dann ist es okay.antworten
Antworten einfaltenGenau Lies
27.09.2004 - 23:23:17
 das tut sie, ich habe sie noch ein bisschen geschärft mit meinem Bildbearbeitungsprogramm und nun erstrahlt Rosebud pflichtgemäss in vollem Glanz.
Gruß Lies
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de