Neues Windoof-Update: OH MEIN GOTT!!!!!!!

Stefan Steinmetz, 06.10.2004
  Bei DSL-Speed dauerte es 28 (!!!) Minuten!
Inklusive Neustart sogar 32 Minuten!
Uff!
Eklich!
Blöd!
Das nervt!!!
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenOooooooooh K O T Z ! ! ! ! Stefan Steinmetz
07.10.2004 - 09:34:22
 Das ist doch nicht zu fassen! *mir-an-die-Stirne-fass*

Jetzt klappt dauernd oben unter der Bedienleiste ein POPUP auf, das mir freudeheulend mitteilt, dass es ein Popup abgeblockt hat! Was soll dieses!
*blaaarrrrrgglllll-kooootz-würrrglll-gllll-brech*
Windoof ist echt die allerletzte Schei...!

Was nützt es mir, wenn ein Popup-Blocker alle Popups blockt und gleichzeitig für jedes blockierte Pupop ein Popup anzeigt?????
antworten
Antworten einfaltenResigniert Aves
07.10.2004 - 09:44:31
 Ich glaub mein Windoof hat das schon seit längerem Aufgegeben... S kommt zwar ab und zu ne leise geflüsterte Meldung, es gäbe da evt. noch n Update, aber es fürchtet sich da glaub ich vor mir ;) Hat wohl zugeschaut was ich mit meinem letzten PC gemacht hab. Und beim Popupblocker hab ich aufgegeben... meistens wird da auch der Debugmodus gestartet (der ja eh nicht funzt!) und ab und zu bleib ich da auch hängen weil der sich nich mehr schliessen lässt aber funktionieren tut er auch ned... Scheiss Windoof!!antworten
Antworten einfaltenBleib ruhig Stefan NewWolz
07.10.2004 - 09:57:47
 Lieber ein Warn Popup, als ein Ein Virus und ähnlich böses Zeug. In dem Warn Popup wirst du gefragt ob du das geblockte Popup sehen möchtest oder nicht. Wenn ja, dann kannst du für diese Seite es so einstellen, das ein gewünschtes Popup von einer bekannten Seite angezeigt wird ohne Rückfrage.
Alles verstanden?
antworten
Antworten einfaltenNoch was für Stefan NewwWolz
07.10.2004 - 10:04:54
 Da du Windows und Gates so hasst, währe für dich eine Alternative gut. APPLE
Mein Tochter und Schwiegersohn haben einen Mac, der ist zwar auch nicht ohne Fehler, aber er hat bedeutend weniger aufzuweisen. Ausserdem gibt es für den Mac kaum Viren, all die bösen Schädlinge die in Windows kriechen können bei dem Mac nicht rein.
antworten
Antworten einfaltenMein nächster Compjuter... Stefan Steinmetz
07.10.2004 - 11:33:09
 ...iss sowieso n Mac oder er kriegt Linux.
Weil: ich brauch nur zwei Dinge:
ein Schreibprogramm
einen Internetzugang
All die tollen Spielchen interessieren mich ziemlich wenig...
antworten
Antworten einfaltenDas mein lieber Stefan gibt es sehr Preisgünstig NewWolz
07.10.2004 - 14:11:17
 Ein Bleistift
Ein Schreibblock
Ein Internetcafe
antworten
Antworten einfaltenNää! Stefan Steinmetz
07.10.2004 - 15:35:34
 Weils in meiner Wohnung kein Internetcafe gibt! Und das nächste welche liegt 10km entfernt und allein das Parken kostet dort schon mindestens 2 Euro! Unbezahlbar auch das Benzin, um da hin zu kommen.

Schön sind auch die geilen Viren, die so umgehen.
Gerade habe ich angeblich mal wieder selber einen Virus geschickt.
Meine Emailadresse hat den Virus W32.Wichsbock.DLL.Furrglll/4%6 an eine Emailadresse verschickt, von der ich noch nie im Leben was gehört habe!
Ich habe mir sogar laut GMX sogar schon mehrfach selber Virusse geschickt! Klar doch! Ich klaue ja auch regelmäßig meinen Geldbeutel und gehe mir selber fremd. Aber sicher doch!
Das WWW iss bekloppt! Glaubt mir!
antworten
Antworten einfaltenAber es steht auch fest Lies
07.10.2004 - 17:09:13
 Dass Du im Bezug auf Sicherheit nicht gerade der Supermann bist.

Oder kannst Du mit Fug und Recht behaupten, Dein Virenwächter wäre auf dem neuesten Stand und Du hättest Sicherheitspack 2 von Windows auf Deinem Rechner und auch sonst alles, was die an Updates anbieten?
Würde mich sehr wundern.

Gruß Lies
antworten
Antworten einfaltenIch nehme an, das Pack 2... Stefan Steinmetz
07.10.2004 - 17:49:08
 ...war das dicke Teil, das so lange Ladezeit brauchte.
Und meinen Virenwächter erneuere ich auch dauernd, weil Anti-Vir mich regenmäßig nervt, n neues Abdäit zu machen.
antworten
Antworten einfaltenDas kann sein Lies
07.10.2004 - 19:00:03
 dass Pack 2 Dich aufgehalten hat, aber bei mir hat das nur 6 Minuten gedauert einschließlich Installation, Aber dafür hat es mir eine Serie von Problemen beschert, die alle ausräumt werden mussten.
Aber da gehts mir ja gut, die Seniorengruppe wird von einigen Experten bevölkert, da kann mir auf Dauer nicht viel passieren.
Da wurde ich also auch beraten als es darum ging, Kopien von einer CD zu brennen, auf der ein netter Zeitgenosse mit 1A Vortrags-Stimme sieben meiner Geschichten aufgenommen hatte.
Gab erst mal Makulatur, nicht alles läuft eben bei Windows so, wie es soll.

Aber Erfahrung ist alles, jetzt bin ich ein geübter Kopienbrenner, und...um die Erfahrung reicher, dass gelesene Texte etwas völlig anderes sind als gesprochene.

Ich hätte fast meine eigenen Texte nicht mehr erkannt.
Besser als jede Anthologie, aber...natürlich nur für private Zwecke gemacht, nichts kommerzielles.
Trotzdem, wenn man beabsichtigt, sowas zu Weihnachten zu verschenken, sollte man nicht vergessen vorher zu fragen, ob die Empfänger auch einen CD Player haben...grins.... sonst geht die hübsche Idee erbarmungslos ins Auge.

Gruß Lies
antworten
Antworten einfaltenIch weiß Benjamin Reuter
06.10.2004 - 22:14:36
 Ich hab das DRAMA auch schon durch... aber ohne Service - PÄCK ist man aufgeschmissen bei diesem Viren - Zoo im Internet. Windoof XP hat mehr Sicherheitslücken wie unser Finanzminister Hausaltslöcher...antworten
Antworten einfaltenKomisch... Marco Frohberger
06.10.2004 - 22:29:55
 Manchmal denk ich mir dann, warum kaufen die Leute eigentlich das Betriebssystem, wenn sie sich nichts als nur darüber aufregen können :)

Ich sag jetzt mal, dass ich damit noch nie Probleme hatte *klopf* *klopf* *klopf* :)

Aber wahrscheinlich nutze ich davon nur ca. 35%. *lach*

nix für ungut

gruß
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de