Spanisch

Sheila McLane, 06.12.2004
  Hallo,

ich suche jemanden, der etwas spanisch kann (Grundbegriffe/Redewendungen) und bereit wäre, ein Heftromanscript daraufhin zu prüfen.

Liebe Grüße
Sheila
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenIch kann Eden
06.12.2004 - 18:24:44
 etwas spanisch, nicht viel, ich lerns in der Schule (Profilfach). Kannst es mir schicken wenn du willst, ich kann aber nicbt garantieren das ich alles kann und auch nicht dass deine Mail bei mir ankommt...Aber ich würds prinzipiell machen. (Wieviel ist es denn? Arg viel?)antworten
Antworten einfaltenHallo Eden Sheila McLane
08.12.2004 - 08:26:15
 sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war jedoch gestern arg im Termin-Abgabestreß.
Zu deiner Frage: es sind. z. Zt. insgesamt um die 80 Seiten (nicht erschrecken!), ABER ...
der spanische Anteil dürfte nur eine halbe - max. 1 Seite ausmachen. Wenn du den Text also über Word-Korrektur laufen lässt (ist noch alte RS), würde dir das Programm alles spanischen Wörter anzeigen. Hilft dir das weiter?

Liebe Grüße
Sheila

PS: und vielen Dank vorneweg schon für dein Angebot
antworten
Antworten einfaltenJa... Eden
08.12.2004 - 20:54:11
 ...kannst es ja mal an mich senden, ich korrigiers dann innerhalb von ca. 5 Tagen, wenn du willst. Du musst mir halt sagen falls dus verschickst, weil viele Mails öfter mal nicht bei mir ankommen.
Gruß, Eden
antworten
Antworten einfaltenSpanisch-Korrektur Marcel
20.12.2004 - 22:35:40
 Lebe zur Zeit in Madrid. Ich weiss nicht, warum ich die Hilfe anbiete, aber Deine beiden Absätze klingen nach: Spannung. Pues nada, senden, bis bald und schöne Festtage, wünscht unverbindlich und schalkhaft

Marcel
antworten
Antworten einfaltenHi Marcel, Sheila McLane
21.12.2004 - 06:40:33
 vielen Dank für dein Angebot. Inzwischen hat sich die Sache allerdings erledigt. Falls ich wieder so etwas brauche, werde ich mich aber gerne an dein Angebot erinnern :)

Liebe Grüße und schöne Festtage

Sheila
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de