Die Zeitschrift Kurzgeschichten sucht dringend noch ...

Compuexe, 11.04.2005
  ... gute Geschichten für die nächsten Ausgaben. Bis 10.000 Zeichen.
Wer von euch also noch was auf seiner Platte hat, bitte schnellstens an beitraege@kurzgeschichten.biz schicken.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenJa, ja.... Stefan Steinmetz
11.04.2005 - 17:25:02
Antworten entfalten Regina
11.04.2005 - 14:09:53
Antworten entfalten@Regina: Stefan Steinmetz
11.04.2005 - 17:26:03
Antworten einfaltenDass stimmt nicht Lies
12.04.2005 - 00:43:22
 @Stefan

Abonnenten hatten keinen Anspruch darauf, dass ihre Geschichten bevorzugt wurden.
Das wäre auch nicht gegangen, ohne einen Proteststurm auszulösen.
Außerdem überlege mal, wenn eine Zeitschrift Abonnententexte drucken würde, anstatt aus einer Riesenauswahl die besten, wären sie innerhalb von drei Monaten vom Markt, denn die Qualität blieb ja unweigerlich auf der Strecke.

Ich bin auch Abonnent, aber gedruckt haben die von mir im letzten Jahr nur zwei Stories.
Das ging schon mit rechten Dingen zu.
Deren Forum wird zwar jetzt geschlossen, aber die Zeitschrift soll leben hört man.
Also nur ran an die Buletten.

Lies
antworten
Antworten einfaltenDOCH Lies!!! Stefan Steinmetz
12.04.2005 - 11:11:04
 Die haben HIER im Forum damit Werbung gemacht! Ich find den Thread jetzt nur nicht mehr. Damals habe viele geschimpft, weil sie dachten, es ist ein Druckkostenzuschuss-Verlag.
Dieter hat das HIER bei uns geschrieben. Wer abonniert, der darf veröffentlichen. Und ich las nie, dass das geändert worden wäre. Es war der Hauptgrund meines Abos und ich bin verständlicherweise sehr vergrätzt gewesen.
Witzigerweise, sind die dann nachdem ich gekündigt habe auf meine Anhalterin gestoßen. Aber statt versprochener ZWEI Freiexemplare erhielt ich nur eins.
antworten
Antworten einfaltenDas mit den Abos und damit ... Compuexe
12.04.2005 - 12:06:02
 ... verbundenen Veröffentlichungen war tatsächlich ganz am Anfang im Gespräch, wurde aber noch vor Veröffentlichung derzweiten Auflage fallen gelassen, weil es nicht durchsetzbar war.antworten
Antworten einfaltenIch bin erst Lies
12.04.2005 - 23:52:00
 zu denen gestoßen als davon keine Rede mehr war, dass Abonnentenbeiträge auf jeden Fall gebracht werden.

Wäre das so gehandhabt worden, dann hätte ich mindestens schon zwölfmal drin sein müssen.

Außerdem kenne ich eine Anzahl der dortigen Autoren und die Wenigsten sind Abonnenten.

Aber die Sache mit dem einen Exemplar, die ist mir auch passiert, aber eine kurze Mail genügte und das zweite Exemplar trudelte sofort ein.


Lies
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de