Compuexe und Partnerin

Lies, 06.05.2005
  Glückwunsch Compuexe, was sehe ich denn da?
Die RP bingt ein Interview mit Deiner Partnerin Ulli Renk. Mitherausgeberin von AdA (Anthologie der Autoren)
Informativ, flott und fair, denn sie bezieht ihren Partner voll ein. Ein toller Erfolg für Euer Projekt, das kommende ebenso wie die bisherigen.

Irgendwann muss man sich wohl mal Autogramme geben lassen. LOL

Lies
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenangebliches Interview ... Detector
10.05.2005 - 18:05:06
Antworten entfaltenSie gehört übers Knie gelegt, ... Compuexe
10.05.2005 - 18:35:56
Antworten entfaltenKnie ... Detector
11.05.2005 - 01:26:50
Antworten entfaltenWas ist denn das Lies
07.05.2005 - 14:16:39
Antworten einfalten@Lies Hänsel
08.05.2005 - 00:37:29
 Ja, ja, es ist eben deine bevorzugte Art: wenn mal die Argumente ausgehen, sind gleich alle Trolle und du bestimmst das Ende der Diskussion.
Und noch etwas: Wenn über dem Artikel von "silk" steht und am Ende der Name der Autorin, dann darf man wohl auch davon ausgehen, dass sie den Artikel geschrieben hat, oder?!
Wie eine Tarantel bist du damals Herrn Frohberger mehrmals angesprungen (nein, seinen Zeitthread mit einem fremden Thema zu zerstören ist natürlich kein Trollverhalten - sind ja immer nur die anderen, gell?) und hast ihm die Unpässlichkeit des Journalisten in die Schuhe geschoben. Bei Leuten aus deinen Reihen ist das dann natürlich etwas "völlig" anderes ... (da gestehst du zwar ein, möglicherweise Herrn Frohberger zu Unrecht in "die Klöten" getreten zu haben, eine Entschuldigung mag dir aber nicht über die Lippen kommen)

Aktuelle Situation?? Also war Herr Frohberger damals Mitherausgeber der erwähnten Anthologien und soll es aktuell nicht mehr sein? Seltsame Theorie ...
Wie gut für dich, dass du uns mit dem "EOD" bereits die Tür vor der Nase zugeschlagen hast und uns nicht mehr hören kannst :-)
antworten
Antworten einfalten@Hänsel aschenputtel
08.05.2005 - 01:01:59
 wenn ich das richtig sehe, war die autorin dieses artikels nie mitherausgeberin von herrn froberger, richtig?
warum also äpfel mit birnen vergleichen?
sie hat in dem artikel ihre sicht der dinge geschildert, was ihr gutes recht ist. sie hat ja herrn frohberger gegenüber keine verpflichtung, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
wenn ich recht informiert bin, hat sie doch kostenlos die beiden letzten anthologien lektoriert.
und jetzt ist sie mitherausgeberin der reihe, hat also ihren jetzigen partner erwähnt.
antworten
Antworten einfalten@Aschenputtel Hänsel
08.05.2005 - 01:42:04
 "sie hat ja herrn frohberger gegenüber keine verpflichtung, oder hab ich da was nicht mitbekommen?"(aschenputtel)
Hm. Wenn nun Herr Frohberger Mitherausgeber der Anthologien Terror und Frieden war, denkst du nicht, dass er ein Wörtchen mitzureden hatte, ob Frau Renke mitarbeiten durfte? Soviel zum Thema "Anstand". Jeder Nichtinsider glaubt also nach Konsumption des Artikels, dass Herr Herbig aka Compuexe diese Anthologien alleine herausgebracht hat und bei beiden kräftige Unterstützung von Frau Renke erhielt. Naja klar, müssen sie ja auch, wenn der Name Frohberger nicht fällt. Sie genießt also in vollen Zügen das Apfel-Birnenkompott, um deinen Vergleich heranzuziehen, preist aber nur den Anteil des Apfels und kehrt den gleichwichtigen Anteil der Birne aber unter den Tisch. Wenn sie ihren jetzigen Partner erwähnt, dürfte sie daher folgerichtig auch nur die jetzigen gemeinsamen Projekte erwähnen. Da meine Mutter Obst- und Gemüsehändlerin war, erkenne ich naturgemäß sehr schnell die Schwachstellen bei diversen Obstvergleichen ;-)
antworten
Antworten einfalten Thomas
08.05.2005 - 09:31:01
 Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!antworten
Antworten entfalten@Lies Said Habibi
08.05.2005 - 11:50:58
Antworten entfalten"fair" Judge
08.05.2005 - 12:48:10
Antworten entfalten Rumpelstilzchen
06.05.2005 - 18:18:53
Antworten entfaltenNa, wer sagst denn? Dornröschen
06.05.2005 - 19:34:11
Antworten entfalten@Dornröschen Gretel
07.05.2005 - 02:22:00
Antworten entfalten@Gretel Rumpelstilzchen
07.05.2005 - 12:43:30
Antworten entfalten rosmarin
07.05.2005 - 19:23:32
Antworten entfalten rosmarin
07.05.2005 - 20:15:15
Antworten entfaltenHoppla Lies
06.05.2005 - 11:20:16
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de