nichts geht mehr

rosmarin, 01.06.2005
  überall fehleranzeige. außer im forum. woran mag das liegen?
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenJetzt auch schon weider.....:( Meerschweinchen
15.06.2005 - 20:24:05
Antworten entfaltenHm... Isabel de Lioncourte
01.06.2005 - 19:57:20
Antworten entfaltenIch nehme an, ... Compuexe
01.06.2005 - 19:47:43
Antworten entfaltenschön rosmarin
01.06.2005 - 20:58:51
Antworten entfaltenWahrscheinlich
01.06.2005 - 08:29:24
Antworten einfaltendanke dir rosmarin
01.06.2005 - 12:34:21
 lies. hoffentlich sind die seiten bald wieder in ordnung.
finde ich ja toll, dass du mich besucht hast. ja, die lyrik ist mein liebstes kind. ich schreibe aber auch realistische prosa. hast du mich in - Frieden - noch nicht entdeckt?
deine geschichte finde ich sehr lesenswert. zeigt sie doch, dass auch in den dunkelsten zeiten die blume Liebe blüht.
meine url steht übrigens in meinem porträt.
ich hoffe, du findest doch noch etwas realistisches, für dich lesenswertes, hier. vielleicht lil? auch wenn du so - lyrisch wie eine gießkanne - bist. ist doch reine poesie. lol.
lg
rosmarin
antworten
Antworten einfaltenHi Rosmarin
01.06.2005 - 15:42:08
 Das ist es, ich bin bei * Frieden* mit dem Lesen immer noch nicht weiter als im ersten Drittel. Es tut sich ja so viel, die Auswahl für die neue Anthologie * Mörderisch* hat mich diesmal viel Zeit gekostet. Man ist ja nicht immer gut drauf und so wurde meine erste Story abgelehnt, also noch mal ran an die Buletten, aufgeben gibts ja nicht.
Knallhart diese Leute, sie haben weiß Gott kein softweiches Auswahlverfahren. Das garantiert aber, dass man - falls man wieder drin ist - seine Geschichten nicht neben langweiligem Zeugs wiederfindet. Auch ein Vorteil.
Hast Du wieder mitgemacht?

Aber wenn Du in *Frieden* auch dabei bist, dann wirst Du den Kommentar dazu doch sowieso in der Autorenecke wieder finden, da erscheinen ja so nach und nach alle Kommentare zu den Friedensgeschichten - dauert zwar, aber es wird.
Die Homepage-Url ist in Deinem Profil?
Da habe ich doch geguckt, anscheinend nicht richtig...Danke

Bist Du bei einer der Lesungen dabei?


Lies
antworten
Antworten einfaltenIch habe nachgesehen
01.06.2005 - 16:58:23
 in der Autorenecke, bzw. Compuexe hats für mich getan und siehe da, Deine Story aus Frieden hat dort durchaus Kommentare bekommen und keine schlechten, auch eine von mir vom 7. Mai.

Hattest Du das nicht gesehen?

http://autorenecke.de/forum/viewtopic.php?t=1398

Lies
antworten
Antworten einfaltenoh, lies, rosmarin
01.06.2005 - 17:38:58
 neun, leider war ich noch nicht dort. werde es aber sofort nachholen. da bin ich ja mal neugierig.
nein, an - Mörderisch - habe ich mich noch nicht beteiligt. schreibe ja gerade an meiner Lil - die Albtraumfrau - .
ist ja auch och ein bisschen zeit.
ich finde gut, dass du nicht aufgibst.

die fehler hier sind leider immer noch nicht behoben.
antworten
Antworten einfaltenist ja schön, rosmarin
01.06.2005 - 21:03:24
 mal lesermeinungen zu hören. ich habe mich gewundert und natürlich auch gefreut über die kommentare und werde mich demnächst auch beteiligen.
gruß von rosmarin
antworten
Antworten einfaltenDer Anarchist Malocher
02.06.2005 - 20:36:57
 Ich habe Frieden auch gelesen und mir für mich an meinem stillen Leseplatz erlaubt die Geschichten zu benoten – Moment, grad mal nachsehen – deine Geschichte gehört zu den vier mit den besten Noten. „La guerre est finie“, „Wir treffen uns …“ und „“Friede auf Erden“ waren die anderen drei. Du hast die Geschichte wie selbst erlebt (ich hoffe dem ist nicht so!) rübergebracht. Der Stil ist sehr sicher und sehr gut zu lesen, und der Inhalt macht betroffen. Ja, ich gebe es zu, ich bin voreingenommen. So stelle ich mir das damalige System vor. Ich war einmal Durchreisender dieses damaligen Staates, und habe mir beinahe schon an den Wachtürmen hinter Helmstedt in die Hosen gemacht …antworten
Antworten einfaltendanke rosmarin
02.06.2005 - 22:29:01
 ja, die geschichte hat einen realen hintergrund. ein freund hat sie so ähnlich erlebt.
das erlebte war natürlich nicht die regel, galt aber für politisch gefangene und diejenigen, die nicht arbeiten wollten. denn arbeit war pflicht.
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de