Habt ihr auch so eine Email erhalten?

0, 24.07.2005
  Hi

Ich habe eine Email erhalten, ob meine Emailadresse noch stimmt.
Ihr Anderen auch?
Ich finde dies -ehrlich ausgedrückt- gut.
Ich habe manches Kommentar verfasst (in einer Email) und bekam keine Antwort. Stattdessen trudelte ein Mailerdämon ein.
Anscheinend wird aufgeräumt.
Es ist ja nicht sehr höflich, eine Fakeadresse anzugeben. Das hört mit der neuen Regelung dann vielleicht endlich auf.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenguten Morgen Ela ela1000
30.08.2005 - 09:26:16
 so eine mail ist üblich in den Foren, man prüft, ob derjenige noch anwesend ist und überhaupt noch im Forum tätig sein will. Denn viele sind in so vielen Communities, dass sie manchmal auch ihren Nick vergessen und nicht mehr reinkommen, oder es einfach glattweg vergessen haben.

Antworten musste man aber nicht, nur den link anklicken - dass man noch da ist...

Liebe Grüße für den Tag von Ela ;-)
antworten
Antworten einfaltenJepp, ich finde auch ... Meerschweinchen
19.08.2005 - 19:38:08
 ... das dass so besser klappt. Auch wie Kuft Wildebrunn geschrieben hat.
Ander seits aber auch, vielleicht können einige gerade zu dieser Zeit, wo die E-Mail rum ging nicht in Internet. Und hinter her wundern sie sich wo die ganzen stories sind. Aber ich glaube nicht, das dass in der zeit passiert sein sollte, wenn doch wisst ihr nun bescheid, was der grund war.
MfG Meerschweinchen
antworten
Antworten einfaltenIch denke auch... Isabel de Lioncourte
25.07.2005 - 16:26:14
 dass aufräumen von Zeit zu Zeit sogar dirgend notwendig ist...

Merke ich ihn meinen RPG-Foren auch immer wieder... Die wichtigsten Sachen kommen zwar in ein Archiv, aber alles andere, wird dann und wann gelöscht...
Es sei denn, es sind Storysachen, die bleiben natürlich alle im Archiv. ;)

LG Izzy
antworten
Antworten einfaltenAlle Webstoriesautoren haben diese Mail erhalten. Compuexe
25.07.2005 - 09:24:55
 Vor allem sollen dabei diejenigen gelöscht werden, die sich mit einer nciht mehr existenten Mailadresse angemeldet haben, nur um mal einen Kommentar zu schreiben.
Ich finds in Ordnung.
antworten
Antworten einfaltenhuhu compu ;-) Ela ela1000
30.08.2005 - 09:27:08
 sehen wir uns iweder mla am anderen Ende der Leitung lächel...

Liebe Grüße von Ela - alias Sym
antworten
Antworten einfaltenHallo ela Compuexe
30.08.2005 - 11:50:11
 Ja, "die Guten" treffen sich überall im Netz wieder. :-)antworten
Antworten einfaltenJa ISA
25.07.2005 - 00:04:09
 und wie in der e-mail stand, werden Beiträge von Autoren, die schon seit längerem inaktiv sind, evtl. gelöscht (falls sie nicht auf den link gehen bzw. keine Antwort schreiben).
naja, Platz zu schaffen ist wohl mal nötig. Aber ich hoffe, dass einige Schätzchen unter den 'alten' Stories vielleicht in eine Art Archiv kommen.

Letztendlich ist es jedoch Roberts Seite, und wie er das Ganze gestalten wird, ist seine Sache.
antworten
Antworten einfaltenIch.... Marco Frohberger
25.07.2005 - 08:50:18
 kann diese Vorgehensweise nur gut finden.

Nach so langer Zeit ist es mal nötig, auszumisten, bevor viele Kommentare vergeben werden, die den Autoren nicht mehr erreichen.
antworten
Antworten einfaltenAufräumen ... Robert Webmaster
25.07.2005 - 19:26:54
 Es wird so sein, dass wir von den Autoren die sich nicht melden alle Stories durchgehen und die 'am wenigsten guten' löschen. Es werden also nicht einfach alle Stories gelöscht oder so. Ist eine ganz sanfte Methode etwas aufzuräumen und gleichzeitig die durchschnittliche Qualität zu steigern.
Falls jemand glaubt, Lust zu haben die 'am wenigsten guten' Stories zu eruieren, kann er/sie sich ab sofort melden :-)
antworten
Antworten einfaltenkeine Mail
07.08.2005 - 16:26:30
 Irgendwie hab ich keine Mail bekommen? Wieso?
Meine Email Adresse stimmt eigentlich schon noch...
antworten
Antworten einfaltenDann schreib einfach ein Mail an den Webmaster Lanzelot
07.08.2005 - 17:49:42
 Der wird dich sicherlich auch so als noch interessiert registrieren können ...antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de