Werbung für eigene Geschichten?

Meerschweinchen, 13.12.2005
  Was haltet ihr davon, wenn man eine Rubrik für eigenwerbun seiner Geschichten einfügt?!? ( nur ein Frage!!!)
Wer ist dafür und wer ist dagegen?
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenstimme Stefan zu ISA
14.12.2005 - 16:01:38
Antworten einfaltenDas geht leider nicht. Stefan Steinmetz
13.12.2005 - 17:37:37
 Wir haben ungefähr 1.000 Leute auf Webstories. Stell dir mal vor, jeder von denen würde das Forum mit Werbung für seine Geschichten vollmüllen.
Das wäre aber nicht schön.

Einen Tipp gebe ich dir, den habe ich schon vielen Leuten gegeben, die mehr als eine Geschichte online stehen haben:
Schreibe doch eine "Geschichte" mit den Inhaltsangaben deiner Storys. Die kannst du immer aktualisieren, wenn eine neue Geschichte dazu kommt.
So kann sich jeder, der bei dir vorbei kommt, ein Bild von deinen Geschichten machen und sich erst mal die aussuchen, die ihn am meisten interessiert.
NewWolz hat das auch gemacht. Ich hatte es früher auch, als ich noch sehr viele Geschichte auf Webstories hatte.

Das wäre übrigens für ALLE hier ein Vorschlag:
Wer mehrere Geschichten online hat, könnte eine Inhaltsangabe zu allen Geschichten schreiben.
Nennen könnte man das:
"Kurze Inhaltsangabe zu meinen Geschichten"
oder: "Kurzbeschreibung meiner Geschichten"
oder ähnlich.
antworten
Antworten einfaltenEin Beispiel: Stefan Steinmetz
13.12.2005 - 17:42:11
 So sieht eine Inhaltsangabe zum Beispiel bei Benjamin Reuter aus:

http://www.webstories.cc/stories/story.php?p_id=3105
antworten
Antworten einfaltenMeerschweinchen meint sicherlich... Andreas Herberg
13.12.2005 - 18:50:59
 Die Inhaltsangaben sind sicherlich wünschenswert, besonders, wenn man sich einen schnellen Überblick nicht nur über den Inhalt, sondern auch das Genre machen kann. Ich habe übrigens auch sowas -> http://www.meandher.de/buchtexte2.php ;)
Was Meerschweinchen aber sicherlich meint, ist, wie man im Internet Leser auf seine Seite und insbesondere auf seine Geschichten aufmerksam macht.
Zwar gibt es ein paar solcher Plattform für Autoren und Ihre Werke wie Webstories, aber da dort an die zigtausend Geschichte etc. "lagern", wäre es schwer, aus diesen herauszustechen, insbesondere wenn die Geschichte schon länger dortliegt. Kaum einer wird sich die Mühe machen, alles zu durchstöber, daher wird man die aktuellen Geschichten eines Genres hernehmen und sich sattlesen. Das war's.

Leider kann ich dir auch keinen Tipp geben, Meerschweinchen, als in Foren oder Ähnlichen zu posten und dort mehr oder weniger beiläufig Links zu deiner Homepage oder deinen Geschichten "fallen zu lassen". ;)

Gruß, Angelz
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de