|
 |
|
 |
  | @ rosmarin und CCHuber | ISA 01.01.2006 - 13:28:05 | | erst einmal ein Frohes Neues Jahr; auch an die anderen Schreiber und Leser.
Wir hatten ja das Problem mit Kommentaren, die nichts mit der Geschichte darüber zu tun haben, bei Meerschweinchen. Allerdings artet es bei den Stories von Sabine Sturmwind=68 auch sehr aus. Ihr liefert euch mit Bananenbaum und Brummbär einen persönlichen Schlagabtausch, der auch nichts mehr mit der Story zu tun hat. (Nicht, dass es ich es nicht verstehe ... die beiden sind zu köstlich und man möchte ihre Ausfälle nicht unkommentiert lassen) Aber es bringt gar nichts außer Verschwendung von Speicherkapazität. Konstruktive Kritik an der Geschichte wird nicht geübt und ansonsten greifen sie euch nur persönlich an. *IGNORE* ist das einzige, was hilft. | antworten |  |
|
 |
  | auch ein wunderschönes 2006, isa, | rosmarin 01.01.2006 - 14:11:09 | | du hast recht, das habe ich gestern schon beschlossen. ignoranz ist auch eine antwort.
na, manchmal lässt man sich halt hinreißen, viel zu oft, aber in diesem jahr soll das anders werden. wenn nicht, beiß ich mir die zungenspitze ab, oh, nein, die spitze meines federkiels. grins. | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |