Leute, bitte postet hier nur eigene Texte!

Compuexe, 22.01.2006
  Und gebt keine für eure aus, die schon auf Tausenden von Witzseiten zu finden sind.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenCompuexe Meerschweinchen
24.01.2006 - 17:06:19
 Also das lasse ich nicht auf mich sitzen.
1. Ich hab es selber geschrieben.
2. Ich habe zweieinhalb stunden dran
gesessen.
und
3. Ich lüge nicht, klar!? :?
antworten
Antworten einfaltenSchön und gut, aber... Meerschweinchen
24.01.2006 - 14:36:34
 ich habe diese perfeckt geschriebene geschichte nicht mehr. Leider schön gelöscht. Ich habe 2 1/2 Stunden daran gesessen um diese scheiß (sorry) geschichte zu schreiben und dann wird sie einfach so gelöscht. Bitte ein bisschen einsicht.
Schönen tag noch
Ps: man hätte mich ja wenichstens verwarnen können. Und nicht einfach so löschen. :?
antworten
Antworten einfaltenWie wäre es denn, wenn du deine Postings ... Compuexe
24.01.2006 - 17:01:11
 ... unter die Postings stellen würdest, auf die du dich beziehst?
Und nciht immer ganz nach oben?
So weiß doch keine Sau, wenn du meinst.

Im Übrigen, wenn du gerade von Einsicht schreibst.
Wenn du deine, ach so perfekten und mühsam erstellten Geschichten sofort nach dem hochladen löschst, dann bist du wirklich selten ... nein, ich sags nicht, ich halt mich zurück.

Ich zweifele aber immer noch daran, dass du die Pferdesache selbst geschrieben hast.
Und schon gar nicht in zweieinhalb Stunden.
Das ist schlichtweg gelogen.
antworten
Antworten einfaltenISA! Meerschweinchen
23.01.2006 - 15:00:07
 Sag mal, du glaubst doch wohl nicht in wirklichkeit, das ich diese Story abgeschrieben ist, oder? (also Pilgrim und Gulliver)
Die habe ich selber Geschrieben. Das sind meine Grundkenntnisse. Und überhaupt das wissen über Pferde, Abzeichen und Rassen. Das habe ich alles in meinem Kopf. Und bei der Story, Katzen Regeln, bin ich mir 100 % sicher das ich sie anders geschrieben habe. Weißt du, regel wegnehmen und welche dazu tuhen. Andere Regeln selber umgeschrieben und so. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann habe ich die falsche Story erwischt. Also bitte!!!
Ihr wisst es doch überhaupt nicht. Bitte stellte wenichstens die Story "Gulliver und Pilgrim" rein. Auf die andere kann ich verzichten. :(
MfG Meerschweinchen
antworten
Antworten einfaltenÄhm, ISA
23.01.2006 - 20:44:38
 Grundkenntnisse sind ja toll und schön, aber was haben die mit einer eigenen, selbst erdachten Geschichte zu tun? Wenn sie in eine Geschichte über Pferde eingeflossen wären, kein Thema, aber stures Herunterschreiben irgendwelcher Regeln und Kategorien bei Pferden und beim Reiten ergeben doch keine Geschichte.

Aber ich schlage dir vor, deine Story an den Webmaster (redaktion@webstories.cc) zu senden, um zu erfahren, was er davon hält. Es ist seine Seite, und wenn er entscheidet, dein Text passt bei webstories rein, habe ich dazu nichts weiter zu kamellen.

LG
antworten
Antworten einfaltenGegen euch... Meerschweinchen
22.01.2006 - 15:30:45
 ...kann man ja so oder so nicht machen. Ihr macht so wie so was ihr wollt. Kannst du mir die Story denn noch zu schicken. Weil ich habe sie nämlich auf meinem rechner schon gelöscht. Das währe sehr nett, danke.
MfG Meerschweinchen
antworten
Antworten einfaltenTut mir leid, aber ... Compuexe
22.01.2006 - 15:35:48
 ... sobald ich eine Geschichte. ablehne, wird sie vom Server gelöscht.

Im Übrigen ein Wort zu "Gegen euch kann man so oder so nichts machen"

Du kannst nicht einfach eine Geschichte, die nicht mal eine Geschichte ist, sondern eine lustige Aufstellung von Regeln, nehmen, etwas dazudichten und sie dann als deine ausgeben und hier posten.

Wenn du das nicht einsiehst, tuts mir leid, ist aber nicht zu ändern.
antworten
Antworten einfaltenCompuexe hat völlig recht. ISA
22.01.2006 - 21:02:21
 Ich dachte eigentlich, dass webstories dazu da ist, Lesern selbstgeschriebene Texte vorzustellen. Mal ganz abgesehen von den rechtlichen Folgen (wie Compuexe schon erwähnte), ist es irgendwie traurig, wenn ein Schreiber anscheinend nicht genug Kreativität hat, etwas eigenes zu verfassen. Das kann ich mir bei dir aber nicht vorstellen, immerhin hast du doch schon unter Beweis gestellt, dass du eigene Stories schreiben kannst.
BTW: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich deinen neuesten Beitrag freischalten kann. Er klingt wie aus einem Buch über Pferde abgeschrieben, enthält nicht die Spur einer Geschichte oder eigenen Gedanken über Pferde. Wieso nur? Abschreiben kann doch jeder.
Aber eine eigenen Pferdegeschichte verfassen eben nicht. Wie wäre es, wenn du selber eine Story über Pferde schreibst, wenn du diese Tiere so magst? Du hast doch Phantasie!
antworten
Antworten einfaltenso,... Meerschweinchen
22.01.2006 - 13:34:16
 jetzt hab ich dir auch ne mail geschickt, wo was WICHTIGES drinsteht.antworten
Antworten einfaltenWichtig vielleicht für dich, aber ... Compuexe
22.01.2006 - 13:39:15
 ... meine Meinung werde ich deswegen nicht ändern, sorry.
Du kannst dich gerne an den Webmaster wenden, ich werde das nicht freischalten.
antworten
Antworten einfaltenWarum? Meerschweinchen
22.01.2006 - 12:51:51
 Wer hat´s denn gemacht?!
Also ich kanns nich gewesen sein.
antworten
Antworten einfaltenSchau mal in dein E-Mailpostfach ... Compuexe
22.01.2006 - 12:55:15
 ... dann müsstest du es wissen.antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de