Mir fehlen Ideen !!!

Meerschweinchen, 25.03.2006
  Hallo Leute,
mir sind die Ideen für Geschichten ausgegangen. Ich möchte gerne eine scheiben, aber ich weiß net worüber!
Könnt ihr mir vielleicht anregungen geben?!
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenMeine Geschichte is drinne!!! Meerschweinchen
29.03.2006 - 21:31:49
Antworten entfaltenDANKE DANKE DANKE !!! :) Meerschweinchen
29.03.2006 - 18:52:34
Antworten entfaltenOder Geschichten mit Personen in deinem Alter? Stefan Steinmetz
29.03.2006 - 09:25:17
Antworten entfaltenMensch! Isabel de Lioncourte
29.03.2006 - 19:23:04
Antworten einfaltenDürfens noch ein paar Ideechen sein? Stefan Steinmetz
28.03.2006 - 12:58:10
 Hallo Meerschweinchen.
Hier noch ein paar Ideen, die ich eben schnell aus meinen Notizen rauskopiert habe. Ich muss mal meine handgeschriebenen Notizbücher auf den Rechner übertragen. Ich habe hunderte Ideen!

Weitere Geschichtenideen:

Leben in den oberen Stockwerken von Wolkenkratzern in New York, das hundert Meter hoch überschwemmt ist entweder böser Kampf zwischen den einzelnen Wolkenkratzerinseln oder (besser) Zusammenschluß zu kleiner Union Fischfang, Hummer (aus vergifetetern Wasser) auf Dächern in gesammeltem Schlamm Pflanzen, Expedition nach "Unten "?in die Räume des Wolkenkratzers, noch nicht alles geflutet? Piraten greifen in Südstaatenpanzerschiff an

Druckerei, ein schlampiger Arbeiter und Quälgeist des Lehrlings wird in Druckmaschine gezogen und plattgernacht, später sieht man sein Gesicht als Wasserzeichen auf den Buchseiten

Druckerei, ein schlampiger Arbeiter und Quälgeist des Lehrlings wird in Druckmaschine gezogen und plattgernacht, später sieht man sein Gesicht als Wasserzeichen auf den Buchseiten

Straßen, die nicht auf dem Stadtplan stehen, enge altmodische düstergraue Fassaden, mit ärmlichen Menschen von etwas Dunklem, Bösen bedroht oder Leute da, gehen ans Auto, die Menschen dieser Straße sind wie Leprakranke Heulstöhn, überfallen die Leute, töten sie?

öliges Schleimmonster in Kokshaufen in Keller

Die Bärenhöhle
3 bis 5 Jungen gehen der Legende der Bärenhöhle im Hirschberg nach, im Wald immer mehr Angst (ein Junge hatte oft ekligen Alptraum von Bär mit bösen gelben Augen, erzählt jetzt davon), Licht immer fahler, nur noch SW blaugetont silbrig, finden kleine Höhle, Jungs in Höhle, Grollen, der gräßliche Bär kommt und tötet sie
andere hören nur das Grollen und hauen ab (Bär im Nacken?), erzählen nie mehr von Bärenhöhle, manchmal nachts Alpträume

Der Wurm
Flaschengarten nur mit Kresse und Wasser, Kresse steril, alles versiegelt zur "Erforschung", erst Kressegewucher, eines Tages der Wurm, Tausendfüßler mollig mit mit drei Reihen Beinchen, wächst sauschnell, Freundin: Igitt! Nörgel! Flasche muß in den Keller, vier Wochen später nach urlaub kommt als Mann allein der Wurrn zu. *.hm und frißt seine Nörgelfreundin? Ihn selber? Dringt in sein Ohr ein und frißt sein Inneres?

Kind traut sich nicht in Keller, da ist ein Monsterbär, Vater schimpft und schlägt(ist Säufer), jagt Kind runter, Kind geht nicht, er geht, Monsterbär kommt und killt ihn, Kind flüchtet, Haus brennt ab (Vater hatte brennende Zigarette mit), Kind kommt ins Heim, da gehts ihm besser als beim schlagenden Säufervater

Zivilisation am Nachmittag der Erde, leben hoch oben auf Berggipfeln, unter Wolkendecke ist der schwärende Giftgassumpf (tote Atmosphäre, von den Menschen vernichtet), manchmal kommen ekelhafte Lebensformen hoch und müssen bekämpft werden, Luftschiffe fliegen (Segel unter Gondel?) Bonzen auf den Alpengipfeln halten die "bösen Arbeiter" als Sklaven in Minen und Fabriken, als Viehknechte Lind Bauern Zeppelinwasserstoff mittels Elektrolyse, Strom aus Windmühlen

Algia: Adria so dicker Algensumpf, daß man (nicht überall) drauf laufen kann, Kinder verschwindet im Algendschungel und muß gerettet werden, oder Leute flüchten vor korrupter 4. Weltregierung in Westeuropa nach Jugoland, wo es gut ist viele Gefahren: Alligatoren, Schlängen, große Maulwurfkrebse im Schlickteil unterirdische Gänge eventuell wurden solche Tiere von der Jugoregierung ausgesetzt, um der illegalen Einwanderung aus den heruntergekomm enen ehemaligen Industriestaaten Herr zu werden.

S.F. Die vierte Welt: In des USA wird dreiviertel des Ackerbodens verseucht (Atom oder Kometengift), die Bevölkerung leidet unter einer Militärdiktatur, auf sauberem Restflecken Land leben die Reichen gut geschützt, Rest der Leute hungern, Arbeitslosigkeit, Elend Deutschstämmige gehen als Aussiedler in die BRD (wo auch alles abkackt) die ehemalige 3. Welt durch Geburtenkontrolle und Solartechnik jetzt die Großen in der Welt, Spenden und Kinderpatenschaften in den USA (und Europa)

Reicht das erst mal oder willst du noch mehr? ;)
antworten
Antworten entfaltenDir fehlen Ideen? Stefan Steinmetz
27.03.2006 - 12:55:08
Antworten entfaltenAlle mein Entchen... Simone Cyrus
27.03.2006 - 19:03:30
Antworten entfaltenDas ist ja was! Isabel de Lioncourte
27.03.2006 - 21:13:10
Antworten entfalten@Izzy: Stefan Steinmetz
27.03.2006 - 23:13:21
Antworten entfaltenDanke Stefan Steinmetz
28.03.2006 - 00:51:04
Antworten entfaltenOhne dir Nachtreten zu wollen... Isabel de Lioncourte
26.03.2006 - 17:13:56
Antworten entfaltenDanke :) Meerschweinchen
26.03.2006 - 17:55:42
Antworten entfaltendu bist nicht alleine... Simone Cyrus
27.03.2006 - 19:16:30
Antworten entfaltenSiehste... Isabel de Lioncourte
27.03.2006 - 21:11:38
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de