Mir fehlen Ideen !!!

Meerschweinchen, 25.03.2006
  Hallo Leute,
mir sind die Ideen für Geschichten ausgegangen. Ich möchte gerne eine scheiben, aber ich weiß net worüber!
Könnt ihr mir vielleicht anregungen geben?!
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenMeine Geschichte is drinne!!! Meerschweinchen
29.03.2006 - 21:31:49
Antworten entfaltenDANKE DANKE DANKE !!! :) Meerschweinchen
29.03.2006 - 18:52:34
Antworten einfaltenOder Geschichten mit Personen in deinem Alter? Stefan Steinmetz
29.03.2006 - 09:25:17
 Teeny Love:

-Segeltörn mit zwei Schulklassen auf einem alten Segler, Mädchen ist in Junge verknallt aber zu schüchtern, ihn anzusprechen, als beide auf Deckwache, reißt ein Segel ein und die zwei bergen es zusammen, darüber kommen sie ins Gespräch und können endlich normal miteinander reden, Junge sagt: „Du bist mir gleich aufgefallen, aber ich wusste nicht, wie soll ich dich ansprechen. Na gottseidank ist das Segel gerissen.“ Beide lachen, Happyend

-Mädchen und Junge jeden Tag im gleichen Zug zur Schule, sie traut sich nicht, in anzuquatschen, eines Tages verpassen sie zusammen den Zug, sie Panik: wir heute eine wichtige Mathearbeit! Er: wir nehmen den Bus! Sie: viel zu weit bis zur Haltestelle, das schaffen wir nicht! Er: ich kenn ne Abkürzung durch den Wald, komm! Sie rennen los, Waldweg, alter wackliger Steg über Bach, sie Angst, er hält ihre Hand, drüber, weiterrennen, kriegen den Bus auf den allerletzten Drücker, setzen sich zusammen in gleiche Sitzbank, schnaufend, erhitzt, lachend, kommen ins Gespräch, mittags zusammen Zug fahren, von da an immer zusammen fahren, Happyend

Hassania:
(das ist entweder eine Kurzgeschichte oder ein Roman!)
Eine neue Seuche bricht auf der Erde aus, nachdem sie den Schweif des Kometen Hassan 3 durchquerte, Krankheit ähnlich wie Lepra, der Körper zerfällt, frisst sich selber auf, Tod nach circa 6 Monaten,
in den armen Ländern der Welt (Afrika, Asien, Lateinamerika) sterben fast alle, in der westlichen Welt und Russland (Europa, USA, halt die „Welt der Weißen“) sterben weniger, das führt zu „Predigten“ über die Überlegenheit des Weißen Mannes.
An einer Schule erkranken ein Junge und ein Mädchen gleichzeitig, werden abgeholt und in gepanzerten Bus gesteckt, der sie ins Reservat bringt, wo man die Kranken von den Gesunden abschottet,
im Reservat Busunfall, die Kranken fliehen, aber auf dem geschlossenen Gelände wissen sie nicht wohin, sie werden von den Guards festgenommen und ins Reservat verfrachtet, nur der Junge und das Mädchen geraten in den Befehlsbunkerkomplex, sie kriechen durch die Schächte der Belüftungsanlage und geraten über einen Operationssaal, wo Kranke aufgeschnitten werden, dabei reden die Ärzte (die nicht wissen, das jemand zuhört) davon, dass noch mehr Hassania in Umlauf kommen müsste (wir sind immer noch zu viele, oder haben Sie Herr Kollege etwa Lust ins entvölkerte Afrika auszuwandern, nöö aber Argentinien wär doch schön, dort hats nur noch 1 Million Einwohner), Junge und Mädchen geschockt, die „Krankheit“ ist von Menschen gemacht! Man fängt sie ein und der Oberarzt-Wissenschaftler erzählt es frank und frei. „WIR haben Hassania erschaffen, um das Problem der Übervölkerung zu lösen, Impfstoffe wurden nur rassisch wertvollen Menschen gegeben in Form von Vitaminpillen und in Mineralwasser gelöst, und wertloses Gesocks wie ihr hat den Stoff in Kultgesöffen wie Cola erhalten, das kommt davon wenn man ungesunde Limo säuft, kein Gegenmittel, keine Rettung! Wendet sich an die Guards: schafft sie ins Reservat!
Dort sind sie hinter elektrisch geladenem Stacheldraht eingesperrt, entweder hier ein grausamer Schluss (offen lassen, ohne Hoffnung) oder Happyend:
Aufstand des gesamten Lagers, Ausbruch, gehen an die Öffentlichkeit, die verantwortlichen Politiker werden auf den Mond geschossen, der Impfstoff verteilt und die Giftproduktion sofort eingestellt
Frage: werden die Kranken gesund(totales Happyend) oder müssen sie sterben

Elfen:
Ein blindes Mädchen(Junge) hört von Freundin, die in altem Sagenbuch gelesen hat: bei Vollmond sind auf der Waldwiese Elfen zu sehen, aber da Elfen die Augen der Menschen fürchten, hat sie noch nie wirklich jemand gesehen, das blinde Mädchen geht abends dorthin: leise summender Flügelschlag, sanfter Gesang, zarte Berührungen, die Elfen sind da! Sie sind höchstens 7 cm groß, Mädchen spürt was an den Lippen, kleines Gefäß, trinkt, süß wie Nektar,
Mädchen geht glücklich nach Hause
(eventuell wacht sie anderntags auf und kann wieder sehen, von dem Elfennektar und weiß, dass sie nie wieder auf die Waldwiese gehen kann)

das kranke Pferd:
Pferd krank, Kolik, liegt flach, alle sagen: es stirbt, weil es nicht aufsteht, Pflegemädchen bleibt über Nacht bei dem geliebten Vierbeiner, redet ihm gut zu, gibt ihm Öl zu trinken (Pferde können nicht kotzen!), „Komm steh auf!“ bettelt sie, gegen Morgen schafft das Pferd es auf die Hufe, *freu* alles wird wieder gut, Happyend


So! Das sind jetzt aber mal genug Ideen. Damit solltest du mindestens eine Woche beschäftigt sein, oder? ;)
antworten
Antworten einfaltenMensch! Isabel de Lioncourte
29.03.2006 - 19:23:04
 Hast du viele und tolle Ideen! ;)

LG Izzy
antworten
Antworten entfaltenDürfens noch ein paar Ideechen sein? Stefan Steinmetz
28.03.2006 - 12:58:10
Antworten entfaltenDir fehlen Ideen? Stefan Steinmetz
27.03.2006 - 12:55:08
Antworten entfaltenAlle mein Entchen... Simone Cyrus
27.03.2006 - 19:03:30
Antworten entfaltenDas ist ja was! Isabel de Lioncourte
27.03.2006 - 21:13:10
Antworten entfalten@Izzy: Stefan Steinmetz
27.03.2006 - 23:13:21
Antworten entfaltenDanke Stefan Steinmetz
28.03.2006 - 00:51:04
Antworten entfaltenOhne dir Nachtreten zu wollen... Isabel de Lioncourte
26.03.2006 - 17:13:56
Antworten entfaltenDanke :) Meerschweinchen
26.03.2006 - 17:55:42
Antworten entfaltendu bist nicht alleine... Simone Cyrus
27.03.2006 - 19:16:30
Antworten entfaltenSiehste... Isabel de Lioncourte
27.03.2006 - 21:11:38
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de