AHA - der Böse bei WS

0, 06.08.2006
  Hallo Leute
Also, hier gibts irgendwo schon mal das Thema. Aber ich hsb nicht mehr gefunden, deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet.
Also. Irgendwer treibt hier sein Unwesen und setzt wahrlos unpassende und unhöfliche Komments unter Gedichte, Texte....
Bei einem meiner Gedichte hat er sich als AHA ausgegeben. Und bei einem anderen Gedicht heißt er auch AHA...
Ich weiß nicht, was er damit bezwecken will, aber wenn er das hier liest: Lass es! Es nervt! Und wenn du nix besseres zu tun hast, als Stories mit dummen Kommentaren zu bstücken, dann such dir n Hobby.

Liebe Grüße
Linda
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenDamit lieferst du "ihm" sogar Munition! Stefan Steinmetz
06.08.2006 - 21:04:30
Antworten entfaltenWahrscheinlich ahst du recht... :)
06.08.2006 - 22:10:37
Antworten entfaltenLange scheinst du ja nicht gesucht zu haben, ... Middel
08.08.2006 - 13:50:03
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de