Wieviele Seiten ...

0, 20.10.2006
  ... kann, sollte ein Post im Geschichtenareal eigentlich max. haben? Es geht um folgendes - ich schreibe eine Fortsetzungsgeschichte und würde gern die Kapitel die ich habe (ca. 110 Seiten in Word / Arial 10 / Zeilenabstand einfach / Absatz 6pt) in einen bzw. einige wenige Posts zusammenlegen.

Allerdings möchte ich weder die Freischalter noch den Server überlasten. Die höchste Seitenzahl die ich hier bisher gesehen habe lag im 60er Bereich, was in Word ungefähr die Hälfte (ca 30 Seiten) ausmacht.

Ist die Idee überhaupt sinnvoll? Oder würdet ihr abraten?

Liebe Grüße: Venera
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenIn kleinere Kapitel unterteilen Stefan Steinmetz
20.10.2006 - 11:13:35
Antworten entfaltenDanke
20.10.2006 - 11:23:08
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de