MTV Web-Award

Robert Webmaster, 06.12.2006
  Hurra, WebStories sind für den MTV Web-Award nominiert. Ab sofort könnt Ihr unter der URL

http://www.mtv.de/webaward/index.php?s=2&c=1

für die WebStories abstimmen. Am besten 5 Punkte für WebStories und den anderen nur 1 Punkt geben ;-)

Ihr könnt 1 Woche lang für die WebStories voten, dann kommen wieder 5 andere Websites und am 19. Dezember wird der Gesamtsieger präsentiert.

Jeder der abstimmt kann auch tolle Preise bei MTV gewinnen.

Bitte alle mitmachen -- und bitte alle hier posten die mitgemacht haben, als kleinen Anreiz für weitere.

Bitte alle mitmachen.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenAutorenforen gibt es
08.12.2006 - 01:25:27
 im Internet wie Sand am Meer und das in vielerlei "Güteklassen" und Größen.
Ich habe mir die benannte Seite von MTV gerade mal kurz angesehen und ich frage mich, was es für einen Sinn gibt, eine Bewertung oder Punkte abzugeben, wenn dort nur ein einziges Autorenforum - nämlich webstories.cc - aufgeführt ist.
Eine andere Wahl ist also gar nicht möglich, das erinnert irgendwie sehr ungut an die Wahlergebnisse der SED in früheren Zeiten.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ich finde webstories.cc ebenfalls recht gut und ich würde mich nicht scheuen, dafür auch Punkte zu vergeben, aber es ist eben nicht das einzige Autorenforum auf Gottes weiter Erde.
Wenn ich es richtig verstanden habe, so muß jeder Betreiber, der sich beim Web-Award von MTV listen läßt, gleichzeitig einen Jahresvertrag bei der deutschen Telekom abschließen, was die mögliche Auswahl natürlich von vorneherein schon sehr begrenzt.
Also nur eine neue Masche der Telekom, um lukrative Nutzerverträge zu verkaufen?
Vielleicht aber habe ich das Ganze nur nicht richtig verstanden? In diesem Falle wäre es nett, wenn mich jemand darüber etwas näher aufklären könnte.
antworten
Antworten einfaltenIrrtum Robert Webmaster
08.12.2006 - 08:39:06
 Der MTV Webaward wird nicht für das beste Autorenforum vergeben (als was ich die WebStories auch nicht bezeichnet haben möchte) und man lässt dort nichts listen (wird von einer Jury entschieden) und man muss auch keinen Vertrag mit irgendwem abschliessen (sondern man kann wenn man will einen Gratis-Account von T-mobile haben -- übrigens auch jeder der abstimmt -- was ich aber eh für sinnlos halte weil jeder der eine Website betreibt sowieso schon Internetzugang hat).

Es gibt 5 Kategorien (u.a. 'Sport, Freizeit und Fun' und für diese Kategorie ist WebStories angemeldet). Als Webmaster kann man seine Site anmelden und eine Jury wählt dann von den Anmeldungen jeweils 5 pro Kategorie aus, die dann eine Woche zur Abstimmung stehen -- dann wieder 5 andere, bis zum 19. Dezember.

Also bitte vorher informieren (http://www.mtv.de/webaward) bevor du irgendwelche komplett haltlosen Behauptungen postest.
antworten
Antworten einfaltenIch habe hier keineswegs
08.12.2006 - 19:37:35
 komplett haltlose "Behauptungen" gepostet, sondern nur meine ersten Eindrücke wiedergegeben, nachem ich mich kurz auf der besagten Seite von MTV umgesehen habe. Und ich hatte gefragt, ob diese Eindrücke richtig waren.
Gut, sie waren es nicht, aber die sogenannte "Werbung" der Telekom ist schon sehr penetrant und ich habe erst beim zweiten Besuch bemerkt, daß man dort auch seine Seite anmelden und/oder Punkte abgeben kann, OHNE dabei das Komplettpaket der Telekom frei Haus zugestellt zu bekommen. Immerhin wird dort erst mal nach Anschrift, Geburtsdatum und weiteren persönlichen Daten gefragt.
Und genau diese Punkte habe ich jetzt für webstories abgegeben und ich hoffe, daß ich wenigstens das richtig hinbekommen habe.
Danke für den netten Hinweis und die Hilfestellung!

Leicht debile Grüße vom Minotaurus
antworten
Antworten einfaltenStimmt - Robert Webmaster
09.12.2006 - 09:14:13
 die T-Mobile Werbung ist sehr nervig. Aber naja das muss man halt ignorieren.antworten
Antworten einfaltenHier kommt doska
06.12.2006 - 22:14:17
 noch so`n Dielversperber,äh, Vielsperderber, na so`n Dings, der nur einmal gepunktet hat. Weil ich ganz ehrlich meine, egal wie Webstories bei diesem Wettbewerb abschneidet, sie ist für mich die beste Seite Deutschlands, um Geschichten zu veröffentlichen. He, hier fühlt man sich sauwohl. Wow, diese Seite ist supergut aufgebaut. Ach Robert, du bist einfach der Beste. Nein, ich habe nichts genommen. Ich will nur, dass dir immer mehr Leute das mal sagen, dann brauchst du auch diesen Wettbewerb nicht allzu Ernst zu nehmen.antworten
Antworten einfaltenich kann nur noch rosmarin
06.12.2006 - 22:57:04
 hinzufügen - qualität setzt sich durch. und vielleicht zählt ja sowieso nur das einmalpunkten, denn nur dann hätte es sinn.antworten
Antworten einfaltendanke danke :-) Robert Webmaster
07.12.2006 - 08:04:13
 für das lobantworten
Antworten einfaltenMöglicherweise nennt man mich ja ... Compuexe
06.12.2006 - 21:38:05
 ... einen Spielverderber, aber mehrfaches punkten bei solchen Wahlen halte ich schon immer für peinlich und schändlich. Ich hoffe, dass das Script diese Manipulation nicht zulässt.
Wer das nötig hat, hat eine Wahl auch nicht verdient.

My 2 Cents.
antworten
Antworten einfaltenes wäre ziemlich schwach von MTV ... Robert Webmaster
06.12.2006 - 21:45:24
 wenn das wirklich gehen würde ...antworten
Antworten einfaltenErledigt
06.12.2006 - 18:11:25
 und mehrfach gepunktet-jetzt die Daumen drücken!
Christa
antworten
Antworten einfaltenso, ich habe rosmarin
06.12.2006 - 11:02:19
 auch mehrfach, natürlich fünf, gepunktet. aber hat das nicht einen haken? die anderen könnten und werden es ja wohl für die anderen vorschläge auch so halten.antworten
Antworten einfaltenIch seh nur noch Punkte...
06.12.2006 - 09:39:57
 ... aber ich hab auch mitgemacht.
(und ja, es klappt mehrfach... hehe)
antworten
Antworten einfaltenDas ist eine Totmannschaltung! Stefan Steinmetz
06.12.2006 - 00:16:17
 Ich habe grad DREIMAL hintereinander für Webstories gevotet!
Geht!!!
Also wer morgen nix zu tun hat: Bitte fünfhundertmal fünf Punkte für Webstories! *lol*
antworten
Antworten einfaltenja das ist etwas merkwürdig Robert Webmaster
06.12.2006 - 07:42:06
 aber ich bin nicht sicher ob die dann auch mehrmals gewertet werden ...
leider hab ich keinen einblick wieviele stimmen schon abgegeben wurden.
antworten
Antworten einfaltenUnd ich habe auch 5 Punkte gegeben Lanzelot
06.12.2006 - 00:04:06
 bitte alle mitmachenantworten
Antworten einfaltenalso ich hab natürlich gleich mal abgestimmt Robert Webmaster
06.12.2006 - 00:03:16
 eh klar :-)antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de