Neues Telemediengesetz

0, 04.03.2007
  So, nachdem ich heute meine Seite vorläufig geschlossen habe, stellt sich mir die Frage, wie es sich mit meiner Geschichte auf dieser Seite verhält.

Müsste ich in meinem Autorenprofil direkte Angaben zu meiner Person machen, sprich Namen und Adresse anführen?

Ich bin nur etwas verwirrt ob der Schwammigkeit der neuen Regelung und mir deshalb nicht so ganz sicher, was ich nun wo entfernen muss und was nicht.

Gruß Venera

PS: Ja, ich weiß ich klinge etwas paranoid, aber Abmahnungsanwälten traue ich nicht mal so weit wie ich einen werfen könnt.^^
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenkeine sorge ... Robert Webmaster
04.03.2007 - 19:41:20
Antworten entfalten
04.03.2007 - 21:16:24
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de