Abschied...

Isabel de Lioncourte, 24.06.2007
  Hallo...
Ja, also... Ich wollte eigentlich kein großes Aufsehen erregen, aber so ganz sang- und klanglos wollte ich dann doch nicht gehen... ^.^'
Also, als erstes wünsche ich allen, mit denen ich in der letzten Zeit mal mehr oder weniger Kontakt hier hatte, alles Gute und weiterhin viel Erfolg. :)
Vor allem an Stefan und Rosmarin: Ich mag eure Sachen, bitte weiterschreiben! ;)

Auch an den Webmaster einen herzlichen Gruß und ein dickes Dankeschön. Kann mir vorstellen, dass es kein einfacher "Job" ist, diese Seite hier am Leben zu erhalten und zu organisieren. :)

Ja, also... Ich hätte ja jetzt noch eine Menge mehr zu sagen, aber... Ehrlich gesagt, spar ich mir lieber lange Reden. ^.^'
Macht's gut Leute und weiterhin fröhliches Schreiben. :)

LG Izzy
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenAuf Wiedersehen...
27.06.2007 - 09:02:59
 Ich darf es mal mit Hesse sagen:

"Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in andre, neue Bindungen zu geben."

Machs gut...
antworten
Antworten einfaltenhallo, izzy, rosmarin
25.06.2007 - 09:47:41
 danke für das lob. aber ich muss schon sagen, ich finde es sehr schade, dass du gehst.
was ist hier eigentlich los? einer nach dem anderen verschwindet. manche mit, andere ohne abschied. schön wäre es, wenn man wenigstens den grund erfahren könnte.
ich wünsche dir jedenfalls alles liebe und grüße dich ganz herzlich.
rosmarin
antworten
Antworten einfaltenDanke dir! Isabel de Lioncourte
25.06.2007 - 13:45:48
 Also, ich kann nur für mich sprechen...
Der Grund bzw. die Gründe, warum ich gehe... Also, ich habe mom einfach keine Zeit mehr, zu schreiben, deswegen lege ich quasi alles auf Eis, was damit zu tun hat.
Ausserdem fällt mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich was Tolles ein... ^.^'

Naja und dann kommt noch dazu, dass sich diese Plattform irgendwie verändert hat.
Als ich, vor 3 Jahren oder so, schon mal hier war, da war das noch anders. Die Leute waren hier super nett und selbst wenn man negative Kommentare bekommen hat, so waren die hilfreich und so.
Aber zur Zeit... Wenn ich so im Forum manche Diskusionen mitlese, dann grauts mich echt. ^.^'
Ich will das jetzt nicht alle lang und breit treten, aber einige hier haben echt irgendwie den Schuss nicht mehr gehört. -.-'

Ich geh ja auch eigentlich nicht so ganz für immer... Als Leser werd ich hier sicher nochmal reinschauen, wenn ich Zeit und Muse dazu habe... Ich schreibe halt nur nicht mehr, bzw. stelle meine Geschichten aus...

LG Izzy
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de