Schnelle Infos für Autoren und Leser

Nicolas van Bruenen, 11.02.2009
  Hallo zusammen,

ich würde anregen, einen Twitter-Thread für webstories einzurichten.
Dort könnten dann Neuigkeiten schnell kommuniziert werden.

Wie auch Minotaurus in einem Kommentar angemerkt hat, gibt es durchaus Verunsicherung und Ungeduld was die technische Umsetzung anbelangt.
Ich frage mich zum Beispiel, ob ich meine Bilder zu den Geschichten neu hochladen muss.

Das Durchsuchen der Forum-Threads ist jedenfalls nicht mehr zeitgemäß.
Cu

Nicolas
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenDer Mino Minotaurus
14.02.2009 - 17:51:52
 möchte euch ganz sicher nicht bei der weiteren Gestaltung und Verwaltung dieser Plattform dreinquatschen. Das nur zur Klarstellung.
Zunächst freue ich mich mal, daß die Seite (trotz aller vorhandenen Mängel) überlebt hat, dafür meinen Dank an die neuen Betreiber, aber auch an Doska, die das alles in die Wege geleitet hat.

emediacreation schrieb im Gästebuch:
"@Minotaurus: Wir können das Gästebuch gerne wieder jedem zugänglich machen, unter der Vorraussetzung, dass du für das Löschen störender Eintragungen verantwortlich bist und das alle damit einverstanden sind."

Stefan äußerte sich dort in ähnlicher Weise.
Davon fühle ich mich zwar sehr geehrt, aber leider muß ich euch enttäuschen:
Mir als (inzwischen) außenstehendem Leser und Besucher dieser Seite steht es in keinster Weise zu, hier irgend etwas zu moderieren oder gar zu löschen. Das sollte eigentlich die Aufgabe eines funktionsfähigen Moderastorenteams sein, das es aber hier nach wie vor nicht gibt (Freischalter sind keine Moderatoren)!
Sollte hier jemals an die Einrichtung eines Moderatorenteams gedacht werden, so wäre ich eventuell dazu bereit, meine Entscheidung neu zu überdenken. Bis dahin aber sollten wir dieses Thema ruhen lassen.

Abgesehen davon ist es mir völlig schnuppe, was mit dem Gästebuch geschieht. Wenn sich niemand dafür bereit erklärt, den Pöbel und Spam dort zu löschen, dann könnt ihr meinetwegen dieses Feigenblatt gleich ganz beseitigen, denn Gäste können dort eh nicht schreiben und für den Meinungsaustausch zwischen registrierten Mitgliedern gibt es das Forum.
Wahrscheinlich hat der gute Stefan da etwas mißverstanden, wer als nichtregistrierter Gast und wer als registriertes Mitglied zu gelten hat. Und zwar völlig unabhängig von dessen "persönlicher Ausdrucksweise und Stil."

So, das waren meine Gedankengänge zu dieser Thematik. Wollen wir hoffen, daß wenigstens die technischen Probleme hier so einigermaßen in den Griff zu kriegen sind, damit diese Plattform auch weiterhin die Bezeichnung als öffentliche "Autorenplattform" verdient und nicht in ein privates Gemauschel von einigen wenigen Mitgliedern abdriftet.

Mit der Sperrung von Trollbeiträgen wurde jedenfalls schon mal ein guter Anfang gemacht, aber einige zusätzliche Funktionen zur Textgestaltung, sowie ein etwas zeitgemäßeres Design wäre auf diesem Wege dorthin ebenfalls nicht völlig abwegig. Die Zeit bleibt nicht stehen.

Stefan schrieb:
"WEnn man die Meckerer wenigstens SCHEREN könnte! Aus der Wolle könnte man echt die tollsten Pullover stricken. *lol*"

Und ich wünsche Stefan zum nächsten Weihnachtsfest einen warmen Pullover aus echter SCHAFWOLLE! ;-))))))))) Der entsprechende Wunschzettel ans Christkind ist schon unterwegs.

Beste Grüße vom Mino, einem "Meckerer", dem es offenbar nicht gelungen ist, auf die gefährlichen Fallstricke und Fußangeln einer Autorenplattform hinzuweisen.
antworten
Antworten einfaltenhallo, mino, du meckerer, rosmarin
15.02.2009 - 22:56:56
 ich bin jedenfalls sehr froh, dass die seite weiter bestehen bleibt, das noch nicht ganz perfekt technische wird schon noch, nur geduld.
ich habe eine bitte an dich- kannst du mir vielleicht mal das gedicht über mich schicken? ich will es auf meine page bringen, es hat ja uns beide inspiriert, fand es sehr lustig. du warst ja leider plötzlich verschwunden. du kannst auch ein foto von mir haben, das dir gefallen wird, sammelst ja rothaarige. oder nimmst es von meiner page. ich und ich.
lieben gruß von rosmarin
antworten
Antworten entfalten@Robert und Doska Stefan Steinmetz
11.02.2009 - 21:01:14
Antworten entfaltenHallo Nicolas doska
11.02.2009 - 17:37:01
Antworten entfaltenDer Robert Robert Webmaster
11.02.2009 - 19:22:48
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de