Du suchst nach Absatz? Warum nicht als E-Book bei Neobooks?

Andreas Tröbs, 29.12.2014
  Liebe WebStories-Gemeinde!
Da ich nicht für den Rundordner sprich Papierkorb, sondern für dich als Leser schreibe, bitte ich das du diesen Text auch liest. Ich finde diesen Text sehr wichtig, weil es auch meine Situation (von der du ja sonst nichts wissen kannst)erklären soll. Also ich schwebe als Autor nicht irgendwo auf „Wolke 7“ auch der vielzitierte „Elfenbeinturm“ ist mir vollkommen fremd also absolut unbekannt.
Nein, in Wirklichkeit stehe ich genau wie du mitten im Leben, bin also auch auf der Suche nach Arbeit und muss, da ich keine Arbeit finde, mein Leben als Bufdi (Bundesfreiwilligendienst)für sehr wenig Geld bei normaler Wochenarbeitszeit fristen. Natürlich setze ich auf meiner Suche nach Arbeit, die ja bekanntlich zum Gelderwerb dient, auf mein Talent, das ich mit ca. mit 23 Jahren in mir entdeckt habe.
Ich kann schreiben. Juche! Aber wer kann das nicht? Jedoch ich kann besser schreiben als reden und kann dabei alles einfließen lassen, was eine gute Geschichte ausmacht, nämlich in Erinnerung schwelgen, Schreibideen umsetzen, Phantasie mitschwingen lassen oder/und autobiografisches einfließen lassen.
So entstanden auch die Geschichten in meinen Büchern. Du findest hier einiges, was ich seit meinem 24. Lebensjahr geschrieben habe. Einiges wird dich vielleicht nicht so interessieren, aber anderes vielleicht doch. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. So kann jeder frei nach seiner Fasson agieren. Du findest nicht nur wahre Mysterien des Alltags, die hier niedergeschrieben sind, sondern auch Theaterstücke und Limericks sowie Geschichten, die nicht nur für Kinder, sondern auch für dich als Erwachsene(r) tauglich sind.
Weiterhin finden Du Hinweise auf meine Bücher "Mysterien des Alltags" oder/und „Wie der kleine Muck erwachsen wurde“ oder/und „Leda“. Diese Hinweise sind natürlich auch Geschichten aus diesen Büchern und verstehen sich als Verweispfeile darauf.
Aber andere Geschichten wie „Der Ausritt“ (ist bereits bei WebStories erschienen), „Die gemeine Obstfliege“ der „Seifenblasentraum“ haben mit den o.g.Büchern nichts zu tun. Sie zeigen eher auf den Charakter der Mysterien. In diesen Geschichten passieren Dinge, die jedem von uns wiederfahren können oder einfach so passieren. Du kannst beim Lesen selbst entscheiden (ohne das es ein dritter mitbekommt) ob dir diese Dinge vielleicht auch bekannt sind, weil du sie ähnlich kennst.
Also ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei der Lektüre dieser Bücher. Sollten sich zwischendurch mal ein Abgrund auftun, so scheue nicht weiterzulesen. Vielleicht handelt es sich sogar um einen persönlichen Abgrund, der nur in den Mysterien des Alltags vorkommen kann. Scheue nicht weiterzulesen, denn es handelt sich vielleicht um Spaß an der Freude, der auch durch einen kleinen vorgehaltenen Spiegel nicht enden darf. Aber vorsicht! Es handelt sich nicht nur um meine gesammelten Werke, die da im Net bei neobooks auf dich warten, sondern es sind allesamt E-Books, die mir helfen sollen zu überleben.

Jetzt schon mal vielen Dank
ANDREAS

Vielleicht möchte jemand antworten?
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de