21


1 Seiten

Mein altes "Über mich"

Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
Tja, wat gibbet über mich zu sagen??
Ne ganze Menge, einfach fragen.
Ich feier gern, treib Sport und Schabernack und mehr.
die Natur, meine Freunde, Alkohol und Essen mag ich sehr.
Ich bin kontaktfreudig, aber auch manchmal recht launisch und frech.
Läuft man mir in meiner Deprophase über den Weg und nervt mich, dann hat man Pech.
Ich reise gern, schreib gern Gedichte und Geschichten,
im Bett kämpf ich mit Männern, im Fitnessstudio mit Gewichten.
Ich mag Tiere, allerdings nicht in der Pfanne,
lieg gern am See, im Whirlpool und in der Wanne.
Ich mag Musik, ob 80er, Goa, Punk und Rock.
Und hab auf Ausgeflipptes eigentlich immer Bock.
Wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mich an.
Ich werd mich einfach melden dann.
Gruß und Kuss
Sabine, nicht Marius
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

sabine, das hab jetzt sogar ich mitbekommen *fg*
was ist so schwer dran, sich das dumme wort zu merken?

lg *na, welches verrückte ding außer dir kann um zwei uhr morgens auch noch wach sein lol *


 (05.07.2007)

Lustige Biografie... Gruß Lisa

Lisa (01.03.2007)

Da stimme ich Marie zu

Effert (05.02.2007)

Ehrlich, gewagt und lustig. Gruß marie

Marie (05.02.2007)

Tja, da hast du wohl Pech gehabt... Das tut mir sehr leid, lieber Adlerauge!

Sabine Müller (29.01.2007)

"Tja, wat gibbet über mich zu sagen??" => Das sie kein Interesse an der Rechtschreibung hat?

"Alkohol und Essen mag ich sehr." => Das erwähnst du in deinen Texten beängstigend oft.

"schreib gern Gedichte und Geschichten," => Ich würde eher behaupten, du schreibst Texte oder Wort-Aneinanderreihungen.

Das ist kein Text, sondern gehört in dein Profil. Von daher: schlecht.


Adlerauge (28.01.2007)

Nicht ganz mein Fall, aber schlecht ist es auch nicht. Witzige Selbstdarstellung. Gruß Maria

Maria L. (16.01.2007)

Es holpert zwar gewaltig, aber weiß ja, dass es ein älterer TExt ist und sich ja mitlerweile etwas getan hat. Aber die Form stört mich gar nicht ,weil sie genau zu dir passt. Nicht falsch verstehen. Meine halt deine Tollpatschige Art (die, die ich auch habe) Lg Alina

Alina (08.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De