6


1 Seiten

(0Oo - Hin und weg- oO0)

Experimentelles · Romantisches
Ich bin hin und weg

von:

deiner Art,
deinem Charme,
deinen Talenten,
der Weise, wie du mich berührst,
deinen Ideen,
deinen Gedanken,
deinem Sinnesmeer,
deinem Lächeln,
deinem Blick,
deinen Kochkünsten...


Dieses ist nun mein erster Text hier auf dieser Plattform Namens webstories.cc.
Ich habe beschlossen, ein paar Zeilen zu schreiben.
Es soll ein Forsetzungstext werden und vielleicht habt Ihr ja Lust mitzuwirken? Ich jedenfalls würde mich freuen... DANKE
Sabine Müller am 05.02.2007: ... vom Zauber des Lebens...
der Pracht des Frühlnigs...
...dem Singsang der Vögel...
dem Rauschen des Meeres...
...dem Windspiel am Balkon nebenan...
 
darkangel am 05.02.2007: Also ICH bin hin und weg...

...von Leuten die wissen was sie wollen...
...von Verrücktheit...
...von bunten sachen, klamotten, bildern, geschichten...
...von Menschen die es schaffen alles positiv zu sehen...
...von Lebensfreude!
 
Boris am 05.02.2007: * von Pamela Anderson (SCHERZ!) !!!
* Regenbogen
* gutem Essen
* Gesprächen bis zum frühen Morgen
 
am 05.02.2007: dem verborgenen
der dunkelheit
hexen
zauberern
dem mond
der nacht
dem geheimnisvollen
spiegeln
sex
essen
tanzen
mir und meinen freunden

ach, ich kann doch nicht alles aufzählen, wovon ich hin und weg bin. es ist einfach zu vieles.
 
rosmarin am 06.02.2007: ich bin hin und weg von dem heutigen tag. vor meinem fenster werkeln nämlich die gerüsthandwerker und können es nicht lassen, hin wieder einen blick hinein zu werfen.
ach, ich hatte wohl bei dem obigen meinen namen vergessen. sorry, ein versehen. lach. ich bin doch kein anonymi.
grüßli.
 
Sabine Müller am 06.02.2007: ich bin hin und weg von:


dem leckeren Chai den ich nun trinke

der Musik, der ich lausche



Ich bin (immer noch) hin und weg von:

manchen Erinnerungen

dem Musiker, der mal in Frankreich auf der Strasse Lieder gesungen hat und den ich nie vergessen werde, weil seine Kehle goldene Klänge hervorbrachte und seine Schönheit unbeschreiblich war - für seine Frau/ Freundin jedoch galt jedoch das gleiche ;-)

dem tiefen Blick von dir, .....
 
kalliope-ues am 07.04.2007: hin und weg
- - - von den zarten Blüten, die der Frühling in die Bäume zaubert
- - - "von der unerträglichen Leichtigkeit des Seins"
- - - vom zartstreichelnden Wind auf nackter Haut, die nun in der Sonne allmählich nicht mehr friert
- - - von unserem gemeinsamen Schweigen am See in lauer Frühlingsvollmondnacht
- - - vom Durchunddurchprickeln wenn du sagst "hey babe, bin wieder da"
- - - davon, wie sanft deine Stimme wird
- - - vom hüpfenden klopfenden Herzen wenn ich an dich denke
- - - von Worten und ihrem verborgenen Sinn und dem was dazwischen steht
- - - von Regentropfen im Gesicht, wenn die Sonne daraus einen Bogen malt
 
Killing Joke am 13.07.2008: Hin bin ich und weg
von Fenster, Tür, Haus und Hof.
Hinaus gelangt ins freie Feld
um durch die Frühjahrsgräser streifend
nächtens des Gestirn gedenkend
das mir in die Ferne schien.
Hin zu deiner Wärme
Hin zu deinen Formen
Weg von meinem Alltag
Weg von meinen Pflichten

Doch binden mich die vielen Leben die meine Pflichten an sich binden
Und bindet mich auch mein liebes Weib
das in meinem Heime wartet.

Ade Du lieber Wärmflachentesterjob.
Blöder, unergiebiger.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

+++ACHTUNG !!!!!!!!EXKLUSIVER BEWEIS!!!!!!+++

SABINE MÜLLER leugnet zwar, die kleine Meerjungfrau zu sein, komischerweise sind aber alle Kommentare, die sie entlarven gelöscht worden!!!!


anonym (24.11.2008)

Ei, du bist nicht schwul? Also, bist du ein Männlein! Hast dich verraten!
l.g.
Stefan Stöber


anonym (20.07.2008)

He, Anonym!
Der meint natürlich nicht, dass er was mit Sabine hat, sondern DU mit ihm, verstehst du? Los, sei mal ganz ehrlich, du und er ihr habt - so was Gemeinsames - miteinander.*Lechz*
l.g. Felizitas Feucht


anonym (20.07.2008)

@anonym: ich bin zu keinerlei logischer argumentation fähig? Nun, vielleicht haben wir beide ja doch mehr gemeinsam, als wir dachten...

Homo Faber (20.07.2008)

Ich finde es gehört zu einer Freundschaft, auch einmal ein gutes Wort für Jemanden einzulegen.
Weißt du, du Anonymos: DU hast gewisse keine Freunde und machst dir auch keine mit deinem Verhalten. Komm mal endlich klar mit deinem Leben und hör' einfach auf die Leute zu nerven, Lügen in die Welt zu setzen etc. Zerbrechen tust du nämlich nur selbst daran. Aber das merkst du erst, wenn es zu spät ist. PRUUUUUUUUUUUUST


Sabine Müller (20.07.2008)

Homo Faber ist ein eigenständiger Mensch und hat es nicht nötig, auf andere Leute zu hören. Er ist genau so ein Dickkopf, wie ich und weiß selbst am Besten was er macht oder nicht. Ich finde deine Art zu argumentieren ein wenig neben der Spur - wenn nicht sogar überflüssig und feige. Du weißt ja eh' immer Alles am Besten, du bist ja auch überall dabei... Ob gerade ein Schwänzchen wackelt oder nicht oder eine Geschichte geschrieben wird. Da lachen selbst die Hühnergeier ...

Sabine Müller (20.07.2008)

P.S.: Nur weil ich schon seit längerer zeit nicht schreibe, soll bloß keiner denken, dass ich nichts mitkriege.

Homo Faber (19.07.2008)

Hallo anonym,

ich finde es ziemlich witzlos, egal, was Sabine sagt oder tut, ihr einen strick daraus zu drehen. Warum meinst du eigentlich immer, alles am besten zu wissen? Für mich klingt das alles einfach nach einer hohlen lüge, weil dir nichts besseres einfällt, sie schlecht zu machen. Warum fällt dir erst jetzt auf, dass die geschichte nicht von ihr sein sollte? Du scheinst sie echt mit allen mitteln fertig machen zu wollen. Man sollte zwar nicht überall drauf anspringen, weil man dich nicht ernst nehmen kann, aber in diesen fällen, kann ich es verstehen, weil es einfach eine frechheit ist, so etwas zu behaupten, es grenzt schon an verleumdung, so lange du keine beweise hast. Du redest zwar immer von beweisen, aber bisher haben wir noch keine davon gesehen. Irgendwann werden dir die mittel ausgehen. Im gegensatz zu Sabines ideen, die ewig blühen.


Homo Faber (19.07.2008)

Huhuchen,

du WILLST nicht beweisen, weil du nicht beweisen KANNST. Das ist der springende Punkt.

Die Geschichte habe ich im Übrigen im Zug geschrieben. Vielleicht hilft Vorschreiben auf dem Papier ja besser ... Ich werde es mir merken.

Ich habe es echt nicht nötig, mir Geschichten "schenken" zu lassen. Warum auch?
Meinst du dass damit das innere Glück, welches bei leidenschaftlichen Schreibern geweckt wird, auftritt, wenn Andere für einen selbst die Mühe machen? Und warum hat dann die werte Freundin nicht mehr Geschichten für mich geschrieben? (Damit ich mehr Lob bekomme und es auch bloß nicht auffällt?) Kannst du mir das vielleicht verraten?

Was ich treibe - ob in Foren oder in meinem Leben ist schlicht und ergreifend meine Sache.
Vielleicht bin ich ein Schussel, aber man sollte Menschen, die man nicht kennt, nicht unterschätzen - in keinerlei Hinsicht.

Aber reg' die Mitmenschen ruhig weiter zum Nachdenken an. Irgendeinen Lebensinahlt braucht ja jeder Mensch. Nur muss ich mir von DIR nicht sagen lassen, dass mein geistiges Eigentum (vielleicht sind sogar selbst erlebte Ereignisse darin und man wird ja wohl noch wissen, wenn man ge XXXX hat) nicht von mir ist.

Schönen Gruß in den Samstag,

Sabine


Sabine Müller (19.07.2008)

Es ist schon einmal eine ganz große Lüge zu behaupten, dass die Geschichte nicht von mir ist. Das musst du mir erstmal schwarz auf weiß beweisen. Und dass alle andere Geschichten anders sein sollen, das zeigt mir, dass du Alles gelesen hast und schon eine Weil "dabei" bist.
Daraus - und auch aus deinem Stil und deiner Aufopferung, den Statistiken etc. - kann man schließen, dass es sich bei dir und den verfassten Kommis um ein und die selbe Person handelt. Ebenso hat ja auch der webmaster mal festgestellt, dass gewisse Emails und Kommis von ein und der selben Person stammen (was ich dir nun nicht in die Schuhe schieben will, es ist nur auffällig) Also her mit den Beweisen, dass die Geschichte nicht von mir ist.
Dass irgendeine Ankreidung ("Geschichte wurde mir geschenkt" - LOOOL) wieder kommen musste- in deinem absolut krankem Hirn - war vorrauszusehen wie der Herbst der nach dem Sommer folgt. Irgendetwas lässt du dir ja immer einfallen, um mich hier als schwarzes Schaf darzustellen. Aber es gibt leider genug Leute, die auf dich nicht hineinfallen, mein liebes Freundchen...


Sabine Müller (19.07.2008)

Ja, Doofi? Was willst du von mir?
l.g.
Steffen Stänker


anonym (18.07.2008)

Steve?

anonym (18.07.2008)

Auf die gefakte Emailadresse bin ich gespannt. Also die Plagiat-beschwerde, die kommen wird *gg - Nur komisch, dass sich dann der "wahre" Schreiber 1 1/2 Jahre später melden würde.
Der soll dann auch mal schön die WORD Datei mit dem Datum rausrücken - unmanipuliert.
Und den Lügendetektor bezahle ich - versprochen.


Sabine Müller (18.07.2008)

Natürlich kenne ich meine Geschichten, aber soll ich nun jede zeigen, die mir gefällt? Soll ich diese dann nach RS Fehlern durchforsten? Und wenn ich welche gefunden habe, wer gibt mir dann die Sicherheit, dass der Text dann definitiv fehlerfrei ist? WORD Programm bestimmt nicht, das taugt meiner Meinung nach nicht sonderlich viel. Sollen die Leute sich doch ruhig eine Meinung bilden - davon abgesehen reicht es ja, wenn ICH weíß, dass die Geschichte von mir ist.
Deswegen brauche ich auch auf "Schriftstellerinfreundinnen" nicht eingehen. Punkt!
Ich finde es arg zum Kotzen, dass du hier Sachen verbreitest, von denen du keine Ahnung hast. Hast du eigentlich irgendeinen Komplex?
Wahrscheinlich nimmst du dann mit irgendeiner imaginären Person Kontakt auf, die angeblich die Geschichte geschrieben hat. Und diese imaginäre und feige Person wird dann auch wieder nicht ihren Namen nennen und sich beschwerden, dass ich ihre/ seine Geschichte geklaut habe - weil es diese Person schlicht und ergreifend gar nicht gibt. Da hat das Anonymos Pech gehabt. Halt die Leute nicht für dümmer als sie sind bitte. Das bekommt dir am wenigsten.
Ich frage mich langsam, ob du dir nicht blöd vorkommst. Wenn du doch so schlau bist und so viele Beweise hast, warum hast du dann so ein Problem zu sagen, wer du bist? Dann schreib dem webmaster doch eine Email mit den ganzen Beweisen (vor allem für das "Plagia") und er wird mich kicken und Anonymos hat endlich seinen Seelenfrieden.
Angst, dass du Ärger bekommst wegen Stalk-Emails und Belästigung, Faken von Emailadressen, Unzitierten Schriftraub bis hin zur Aufhetzerei? Hm?


Sabine Müller (18.07.2008)

Huch, wie spannend. Kann man denn hier auch etwas über Sandra Schröder lesen?

l.g.
Dieter Bollen ...äh, Dieter Dumpfbacke!


anonym (18.07.2008)

Meinst du im Ernst, ich mache mir die Mühe, nun alle meine Texte durchzuforsten? Es liegt auch im Auge des Betrachters, was gut ist oder nicht. Mir gefallen viele meiner Texte, sonst hätte ich sie nicht geschrieben. Und für immer ruhig bist du sowieso nicht. Und meine Ideen und mein Stil sind so vielseitig und facettenreich wie der Flügel eines Schmetterlings - das muss mir Niemand bestätigen. Klar hapert es auch mal an Qualität - keine Frage. Aber das ändert nichts an meiner Kreativität und Begabung in manchen Hinsichten ...
Und viel Spaß beim Suchen der Person, die die Geschichte geschrieben hat. Wo sie arbeitet und wohnt, weiß du ja schon *g
Ich muss mir von einem dahergelaufenen Anonymos nicht ankreiden lassen, eine Geschichte wäre nicht von mir - nur weil sie dir mal ausnahmsweise gefällt! Dann gib die Beweise her, dass sie nicht von mir ist. (Viel Spaß)
Derweil lehne ich mich gemütlich zurück und schaue mir einen Kinofilm an oder nehme ein gutes Buch zur Hand :)

Lg Sabine


Sabine Müller (18.07.2008)

Hallo anonym,

aufregen sieht bei mir ein wenig anders aus. :-) Die Geschichte mit dem Einzelwortwerfverbot kannst du doch verarbeiten. Das wäre doch schon einmal ein Anfang für eine tolle Geschichte, oder?
Ich würde mich auf jeden Fall mal freuen, wenn du mal etwas schreibst. Von mir aus nutz' eine Wegwerfemailadresse. Ist ja egal, wer du bist.
Aber was lesen würde ich schon mal gern. Potential scheinst du ja zu haben. Mach doch einfach mal mit, dann merkst du, wie viel Freude es bereitet.

Lg in den Abend
Sabine


Sabine Müller (17.07.2008)

Na du Schnellmerker, hast du wieder was gefunden? Du schnüffelst ja meine Texte ab, wie ein Kokshund den Teppichboden.
Die Geschichte stand trotzdem früher als die veränderte Version. Es ist doch schön, wenn man ein Beispiel bringen kann für etwas *g - außerdem ist es zitiert - von daher... Es hat einfach zu gut gepasst und hat das Ganze schön untermalt, meiner Meinung nach.
Ziate sind nicht verboten und wenn es keinen Autoren gibt bzw, dieser Anonym ist, kann ich auch keinen Namen drunter schreiben. :) So what?


Sabine Müller (17.07.2008)

@Anonym: Wie wäre es wenn wir uns bei Chatcity verabreden? Wenn es dich anturnt, dann nenne ich mich dort "die kleine Meerjungfrau" - nur für dich. Dann missbrauchen wir die Plattform nicht weiter für unseren Dunk. Was meinst du?

Sabine Müller (17.07.2008)

@Killing Joke: Du bist natürlich auch eingeladen. Am Besten veranstalten wir ein Webstoriestreffen (da habe ich mal eine Geschichte drüber geschrieben, die ich leider nicht mehr finden kann ;-(...) Mal sehen, wer sich traut, vorbeiuzukommen. Also manche Leute hier sind auf jeden Fall schwer in Ordnung.
Und ein Kaffeeklatsch bei dem Regenwetter kommt immer gut. Und wer noch länger bleiben will - das Bier steht kalt. :)


Sabine Müller (17.07.2008)

Leider gilt das nicht für alle Studenten! Es bekommt heutzutage nicht Jedermann/ frau Bafög. Ich kann mich leider nicht zu diesen Leuten zählen.
Und selbst die, die Bafög bekommen, haben es nicht immer einfach und schlagen sich - wie ich auch - mit Nebenjobs neben dem Studium durch, weil Bildung ja heute etwas teurer ist als damals. Aber man entscheidet das ja selbst. Man muss ja nicht studieren. Aber manche tun es eben. Da nimmt man ein paar Nachtschichten in der Bar oder beim Nachtdienst gern einmal in Kauf. Dafür hat man dann an anderen Tagen freie Zeiteinteilung, was auch nicht zu verachten ist. Es hat Alles Vor - und Nachteile.
Mir ist etwas mehr Freiraum auch 1000x lieber als das dicke Geld. Das macht eh' nicht glücklich.
Die Freiheit ist neben Freundschaft, Zufriedenheit und natürlich Liebe, das wertvollste auf der Welt. Unbezahlbar. Die bekommste auch mit einer Millionen nicht.


Sabine Müller (17.07.2008)

Bekommt auch ein unbeteiligter Busenfreund, Ja-sager und Leere Phrasendrescher Mandeltorte und leckeren Kaffee?
Ich habe nämlich Hunger.

Gruß,
Killing Joke.

P.S.: Gibt es hier eigentlich noch Moderatoren?


anonym (17.07.2008)

Von mir aus glaub, was du denkst. Ich weiß, dass es meine Geschichte ist und du könntest alle anderen Menschen dieser Erde fragen, ob sie es waren. (Wahrscheinlich wärest du auch so blöd und würdest es tun - bei deiner Zeitinvestition. )

Ich frage mich manchmal ernsthaft, woher du deine Zeit nimmst für deine irren Forschungen und Aufstellungen.

Wahrscheinlich hilft Vater Staat und schön auf der faulen Haut sitzen und vor Langeweile Leute triezen, aber egal... Und wenn du schon Rentner sein solltest, dann rate ich dir meine Texte nicht mehr zu lesen. Denn Aufregen ist in dem hohen Alter nicht immer gut. Aber wenn du irgendwann vor Gram, Neid oder was auch immer umkippst, dann beschwer' dich bei dir selbst. DU MUSST MEINE TEXTE JA NICHT LESEN!


Sabine Müller (17.07.2008)

Was du alles so zu wissen scheinst. Erstens bin ich nicht einsam (da mach dir mal am wenigsten Sorgen) und zweitens ist der Kommi soetwas von an den Haaren herbeigezogen, dass es schon stinkt. Also gedankengequetschter geht es schon gar nicht mehr. Du magst vielleicht Ausdauer haben, aber zum Lügen bist du schlicht und ergreifend zu dumm.
Dann such denn iMANNginären mal, der anonyme Kommis schreibt und die Freundin, die mir Geschichten schreibt, stell' mir bitte auch mal vor. Ich freue mich jetzt schon, diese Menschen kennen zu lernen, denn womöglich werde ich dann auch erst recht nicht einsam, denn es scheinen ja sehr abgefahrene, zuvorkommende und großzügige Menschen zu sein, wenn sie sich solch' eine Arbeit machen - und das nur für mich.
Ich werde mich mit einem Stück Mandeltorte und gutem Kaffee aus dem Hause Fairtrade bei ihnen bedanken. Du bist natürlich auch recht herzlich eingeladen, weil es sonst ja Niemand tut *g


Sabine Müller (17.07.2008)

Davon abgesehen habe ich auch schon andere fehlerlose und recht gute Texte geschrieben.
Es ist ja nicht Alles Mist, wodurch der Hahn läuft.

Ich würde niemals einen Text veröffentlichen, der nicht von mir ist. Das geht mal gar nicht.
Außerdem sind meine schreibenden Freundinnen alle lieb und nett und würden weder in Geschichten/ Gedanken noch im wahren Leben zweigleisig fahren. Und die, die es tun, die haben Besseres zu tun als zu Schreiben. :)
Kommste nicht mit klar mit Allem, wa?!

Lg Sabine


Sabine Müller (17.07.2008)

Nun ja, wenn du meinst. Dann such mal schön nach Beweisen, dass ich den Text nicht geschrieben habe *g - Viel Spaß beim Suchen. Leider kann ich meine Schädeldecke zum Kramen nicht mal eben öffnen - aber möchte ich auch nicht. Du solltest vorsichtig sein mit solchen Vorwürfen und dem Bepinkeln von geistigem Eigentum.

Sabine Müller (17.07.2008)

Eh, boah, um wen oder was geht es hier eigentlich?
L.g.
Doris Doof


anonym (17.07.2008)

Komisch, dass sich diese Leute nicht selbst beschwert haben *g
Ich hatte auch schon mit mehr als zwei registrierten Usern Kontakt, deren alte Emailadresse du zum Faken von Kommis genutzt hast ...


Sabine Müller (17.07.2008)

Der Text Zweigleisig ist von mir. Da brauche ich mir keine Sorgen machen und sonst auch Niemand. Dir passt es wohl nicht, dass ich mal was halbwegs Gescheites hinibekommen habe.
Von mir aus kannst du Beweise suchen so viel du willst. Ich kann mich dann derweil schon mal irgendwann in den Sarg legen, denn da wirst du ewig suchen und nichts finden. :)))
Dich würde ich echt gern mal im real life antreffen. Lust auf ein Treffen? So sehr wie du hat sich noch nie Jemand für mich interessiert :)


Sabine Müller (17.07.2008)

Du bist komischerweise der Einzige, der belästigt, nervt, zählt und und und.
Damit stellst Einzig und Allein DU mich in den Mittelpunkt. ist dir das noch nicht aufgefallen?


Sabine Müller (17.07.2008)

Über deine Kommentare kann man sich echt vor Lachen in die Hose machen. Gott weiß Alles, wa?
Mit deinem Leben möchte ich echt nicht tauschen. Da ist ja ein Mensch im Knast noch lebensfroher. Es gibt wahrscheinlich nichts Schlimmeres als ein gefangener Geist. Du tust mir leid. Ach nee, tust du nicht. Ich gönns' dir sogar von Herzen.


Sabine Müller (17.07.2008)

Es ist schon sehr krank, wie du dich aufführst. Was bringt es dir, wenn du alte Kommis raussuchst? Meinst du, dass wir nun vor Schreck von der Plattform verschwinden nur weil ein feiges, selbstloses Nichtsnützchen wie du und immer wieder nervst und ans Bein pisst, versucht aufzuhetzen (ich erinnere mich an gefakte Kommentare mit MEINEM und anderen Namen darunter) und und und.

Ich werde Christa wegen dem alten Kommentar nun auch nicht - wie du vielleicht wünscht - den Kopf abreißen.

Wie wäre es wenn du selbst einmal schreiben würdest? Egal ob du es drauf hast oder nicht - Schreiben macht Spaß und nur deswegen sind die registrierten User hier. Zum Schreiben und Lesen, zum Plausch, zum literarischen Austausch. Meinungen und Kommentare dürfen da ruhig auch einmal defitg sein - konstruktiv ist nie schädlich. Man lernt Schreiben und auch Menschen kennen.

Für mich hat diese Seite nichts mit im Mittelpunkt stehen zu tun, Hoch/runterpunkten, Faken oder sonstwas. Unruhe trat erst mit Leuten wie dir auf.´Klar ist man es selbst in Schuld, wenn man darauf anspringt, klar.
Aber die "Fresse halten" bringt bei dir genau so wenig. Das habe ich während meines 2-wöchigen Urlaubs auch gemerkt. Du bist halt der Floh, den man nicht los wird, ok...

Für mich ist es einfach ein schönes Hobby, mich hier mal mehr oder weniger zu tummeln. Und du wirst mir diese Leidenschaft nicht nehmen können!

Mir ist es auch egal was du von meinen Texten hälst. Mal ist Scheiß dabei, mal was Besseres.

Wenn es mir darum ginge, im Mittelpunkt zu stehen, die Beste zu sein etc, dann würde ich mich arg zusammenreißen, Schreibhilfen wälzen, den Duden auswendig lernen und und und.

Aber Schreiben ist nun mal nicht mein Leben, aber ein Stück meiner Freiheit und Freizeit.

Vielleicht nimmst du dir die Worte mal zu Herzen und erfreust uns auch mal mit freundlicheren Zeilen. Dann nehme ich das Krank auch zurück.
:)

LG Sabine


Sabine Müller (17.07.2008)

Mit dem Stänkern meinte ich natürlich deine anonyme Doppelgängerin, nicht dich :)

Sabine Müller (17.07.2008)

Hallo Christa,

vielen Dank für die Aufklärung. Zeigt wieder einmal, wer hier wirklich stänkert ...
Konnte mir schon denken, dass der Kommentar nicht von dir ist. Sonst hätte ja der blaue Name unter dem Kommi gestanden.

Lg Sabine


Sabine Müller (17.07.2008)

Hallo Sabine,
schön, dass Du einen tollen Urlaub hattest. Wollte Dir eigentlich nur sagen, dass der Kommi vom 30.06. nicht von mir war.
LG Christa


CC Huber (17.07.2008)

A) Wohlverdienter Urlaub vorm Alltag
B) Lügt man im Urlaub nie?


Sabine Müller (17.07.2008)

Die richtige Meerjungfrau macht halt auch irgendwann mal meer oder weniger Urlaub. Stört uns das?

doska (16.07.2008)

Interessant, was hier so abgeht, wenn man mal ein paar Tage im Urlaub war. Selbst dann wird man in den Mittelpunkt gerrückt, obwohl man nichts damit zu tun hat. Ach, es war einfach nur schön im Urlaub. Um es genauer zu sagen, es war der Hammer. Hattest du anscheinend nicht, Trolli *g Muttu auch mal machen. Webstories scheint dir nicht so gut zu bekommen.

Sabine Müller (16.07.2008)

Redundant = (auch) Ziemlich/Zu viel davon vorhanden. Ironie klopft leise an geschlossene Pforten.

anonym (14.07.2008)

Mit Wahrheit bezeichnet wurde in meinem Kommentar die Sicht der Dinge die jemand auf Geschehnisse hat. Da Dein Verständniss der Bedeutung von Wörtern und ihrer Unterschiede recht redundant zu sein scheint habe ich keine Lust mehr noch mehr Platz hier zu verschwenden.

Schöne Nacht noch, Anonym.


Killing Joke (14.07.2008)

Das ist auf den Kindergarten bezogen den wir beide hier zu später Stunde veranstalten. nicht auf alles was durchs Netzwerk getan werden kann.

Du neigst dazu Dinge aus ihrem Zusammenhang herauszureißen.


Killing Joke (14.07.2008)

Die Wahrheit hat hier mit der Realität so wenig zu tun wie ein Apfel mit einer Birne. Denn das hier ist das Internet. Und deshalb kannst du mir ameinetwegen sogar 18 schlechte Bewertungen reindrücken, das würde mich genau so wenig betreffen. Denn hier ist virtuell und nicht dinglich. Wie Du bereits begriffen hast sind Bewertungen nichtig, da manipulierbar und die eigene Meinung für sich selbst die einzige Wahrheit (nicht die Realität), da anderer Leute Wahrheiten hier nicht überprüfbar sind - höchstens im Dialog, weshalb, wie Du sagtest, ich auch nicht betroffen bin. Denn ich habe meine Wahrheit. Du hast die Deine.

Und wenn Wahrheiten voneinander abweichen heist das noch lange nicht das jemand gelogen hat.

Entschuldige bitte den "Soziopathen". Du bist keiner. Das war nicht angebracht von mir so etwas zu sagen.


Killing Joke (13.07.2008)

mir ist es egal wer sich hier einen vielfachaccount macht oder sich wie oft am tag hochpunktet.
mir ist es auch egal wie sehr du versuchst zu provozieren, denn ich begrüße deine beschimpfung, die mich spüren lässt wie sehr ich recht habe mit meiner meinung zu internetfreaks wie dir.
du bist einfach geil, denn du bringst uns etwas abwechselung und aufregung. außerdem bleibt die seite lebendig. hier haben sich alle auf typen wie dich eingestellt und ignorieren dich oder amüsieren sich mit dir so wie ich im moment. du degradierst dich so selbst zum spielzeug meiner gehässigen ader.

danke, anonym.


Killing Joke (13.07.2008)

Ein gutes haben diese anonymen Soziopathen ja - sie führen den Besucher dieser Seite zuverlässig durch manch' schönes Werk ihrer Opfer.

Eine nette Idee, liebe Kleine Meerjungfrau.

Gruß, Killing Joke


anonym (13.07.2008)

"Ich fänd' es trotzdem wichtiger, wenn Energie in wirklich wichtige Dinge gesteckt würden! "

Du findest es also nicht wirklich wichtig, ob deine Nachbarn ihre Kinder misshandeln???

Du wirst immer seltsamer in deinen Meinungen ...


anonym (01.07.2008)

"Ich kann mich nicht daran erinnern, mir einen verheirateten Mann geangelt zu haben."

lol - das hat ja auch keiner behauptet


anonym (30.06.2008)

Wenn man nicht mit jedem ins Bett steigt ohne nach seinem Namen zu fragen, dann würde so etwas nicht passieren ;-)
Aber bitte, ist ja jedem seine Sache.......


anonym (30.06.2008)

@Christa: Ich fänd' es trotzdem wichtiger, wenn Energie in wirklich wichtige Dinge gesteckt würden!

@Anonym: Ich kann mich nicht daran erinnern, mir einen verheirateten Mann geangelt zu haben. Wenn in irgendwelchen Texten derartiges steht, dann bedenke, dass es sich oft um fiktive Geschichten handelt. Und wenn dann hat der gute Mann es mir verschwiegen.
Das ist dann auch nicht mein Bier - Ich habe ja dann nicht betrogen, sondern er.


Sabine Müller (30.06.2008)

Aber haben mich registriert - das ist der Unterschied. Alles seriös. Es gibt auch noch andere Schreiber, die hier Kunz heißen und woanders Hinz. Einfach aus Spaß an der Freude oder um Dedektive wie dich zu ärgern. Davon abgesehen war ich bei einigen Plattformen schon vor deinem Aufkreuzen angemeldet und man kann sich jeden Nick der Welt geben.

Übrigens: Wenn du so ein toller Dedektiv bist, dann kümmere dich lieber mal um jene Menschen, die andere in den Keller sperren oder ihre Kinder in die Kühltruhe stecken. Dann tust du der Allgemeinheit mal was Gutes. Das wäre wesentlich sinnvoller.


Sabine Müller (30.06.2008)

Du tust mir leid, nun vergeudest du schon zwei Jahre damit, Dingen auf den Grund zu gehen, die dich nicht weiterbringen.

Sabine Müller (30.06.2008)

Wenn ich Meerjungfrau wäre, dann könnte ich es ja auch löschen - aber es ist mir doch egal, was du verbreitest. Habe kein Prob. damit, dass ich auf den Plattformen veröffentliche.

Sabine Müller (30.06.2008)

a) Bin ich Sabine und Niemand anders, b) brauche ich nichts zugeben, was ich nicht war c) Danke für die netten Emails - sie schrecken mich nicht im Geringsten ab!

Sabine Müller (30.06.2008)

Ist ja auch nicht einfach so. Wer Daten wie ein Lattenzaun Reihe für Reihe aufstellt, der ist eben ein Vollpfosten. Das ist noch nichtmals böse gemeint *g

Sabine Müller (30.06.2008)

Nö! Aber denk' doch was du willst. Ich habe nichts zu verheimlichen. Und habe es auch nicht nötig anonyme Kommis zu schreiben, so wie du. Egal ob freundlich oder frech - mein Name steht unter den Kommis - weil ich zu dem Mist, den ich schreibe stehe.

Sabine Müller (30.06.2008)

Und jetzt schreib husch husch Alle webmaster der Seiten an, damit sie mich löschen. Dann hat die liebe kranke Seele Ruh!

Sabine Müller (30.06.2008)

Von kleine Meerjungfrau habe ich nichts gesagt, es ging um die zahlreichen Plattformen auf denen ich veröffentliche - dem ist so und da habe ich auch kein Problem mit. Aber du *g

Sabine Müller (30.06.2008)

Du hast Story-castle.de.vu vergessen du Vollpfosten!

Sabine Müller (30.06.2008)

Kleine Meerjungfrau = Sabine Müller :-)

http://www.textdiebe.de/werkstatt/autor.php?autor=1753&t=18445

http://www.schreibart.de/autor,2937,Mondw%F6lfin.html

http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=2719

http://mondwoelfinslyrik.blog.de/2007/06/26/zweigleisig_story~2524984

http://www.literaturzone.org/?user=866&text=265&PHPSESSID=14f05fbd099dd414086af0d948eb7aa9

http://www.gedichtevz.de/g/30193/

http://www.verlorene-werke.de/profile.php?mode=viewprofile&u=573

http://www.literatopia.de/forum/member.php?action=profile&uid=85

http://www.poesie-mal-ganz-anders.de/suchen.php?suchbegriff=Sabine%20M%FCller&gedichte=ja&geschichten=ja&reden=ja&sprueche=ja&sms=ja&suchmodus=sna&fake=1

http://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?smue8+datum

http://www.gothic-singles.de/profil-45798-blog.htm

http://www.webstories.cc/autoren/portrait.php?p_id=1525


anonym (30.06.2008)

Danke für die Beiträge und auch die Kommentare. Es freut mich, dass *hin und weg* Freude bereitet...

Kleine Meerjungfrau (09.04.2007)

Hallo Sabine, danke für die Idee, bin hin und weg *g*
lg
Ursula


kalliope-ues (07.04.2007)

Hallo, mir gefällt die Idee wirklich gut. Weiter so! Gruß Meike

Meike Löhrig (01.03.2007)

Dankeschön für die Kommentare. Das freut mich, dass sich auch schon einige Schreiber beteiligt haben. Hätte ich doch bloß auch einmal mehr Ideen, dann würde ich vielleicht noch etwas hineinsetzen. Aber ich glaube ich lese lieber.... ;-)

Kleine Meerjungfrau (12.02.2007)

...süss...
mir wird bestimmt auch noch was einfallen
(wenn ich nen freien kopf hab)


weltuntergang (05.02.2007)

Eine nette kleine Idee, sicherlich machen noch viele Leute mit. Gruß Boris

Boris (05.02.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De