22


1 Seiten

Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit - Inhaltsangabe

Der junge, äußerst sensible, Mario fiel in ein tiefes Loch. Zuerst hatte ihm seine Frau die Tür hinter ihm zugeschlagen, dann verliert er auch noch seinen Bürojob, da er psychisch den hohen Anforderungen seines Chefs nicht mehr gewachsen war. Mehrmals musste er sich in psychiatrische Obhut begeben, doch lediglich bei seinem Hausarzt und bei Frau Dr. Mangold, seiner behandelnden Psychiaterin, war er auf Gegenliebe und auch auf sehr viel Verständnis gestoßen.
Mario glaubte in der einen sehr sympathischen Eindruck machenden Schriftstellerin Anika, die er bei einer sehr rührenden Autorenlesung kennengelernt hatte, endlich sein neues privates Glück gefunden zu haben.
Doch Marios Weg zum großen Glück sollte sich leider erneut als sehr steinig erweisen...
Dennoch endet diese Geschichte mit dem lang ersehnten Happy-End.
Dieses ist mein erster, in sieben Teilen gefasster Kurzroman! Eine spannende, zugleich aber auch eine zutiefst berührende Handlung!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich danke dir sehr für den netten Kommentar, liebe
Gringa! Obwohl es nicht gerade leicht zu
verdauende Kost ist, wünsche ich dir viel Freude
beim Lesen!
LG. Michael


Michael Brushwood (26.08.2013)

Klingt sehr interessant, Michael - bin schon gespannt...!

Gringa (24.08.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gefühlskanäle  
Geklaute Ruma  
Ostermontagslektion  
Sich fühl'n wie Seifenblasen  
Kalt und heiß  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Rundreise  
Wo sind all' die Jahr' geblieben?  
Der wahre Star  
Wartet  
Falsch geraten  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De