19


1 Seiten

Die Zauberin von Vreen - Inhaltsangabe

Die junge Studentin Fiona wird eines Nachts von einem Raubvogel geweckt, der sich dann auch noch in einen jungen Mann verwandelt, der sie ohne zu Zögern mit sich nimmt. Fiona kommt in der magischen Welt von Vreen wieder zu sich und ihr Entführer, der sich Leonas nennt, ist sich ganz sicher, dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubt. Für ihn ist es sicher, dass sie Fiora von Avalon ist, Nachfahrin des großen Merlins, oberste Magierin Vreens und die Gemahlin des Prinzen. Wenn Fiona wieder nach Hause will, muss sie mit Leonas dieses unglaubliche Land voller Elfen, Kobolde, Drachen, Zwerge und voller Magie durchqueren. Aber ist es wirklich alles nur ein Irrtum oder ein verrückter Traum?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Augen des Magiers  
Der Hüter des Drachen - Inhaltsangabe  
Der Hüter des Drachen - Kapitel 11 (letztes Kapitel)  
Der Hüter des Drachen - Kapitel 10  
Der Hüter des Drachen - Kapitel 9  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De