17


1 Seiten

Zwei Seelen

Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
© Ely
Es gibt Menschen,
die einem begegnen
und man weiß,
dass man füreinander bestimmt ist.
Man wächst auf,
ohne zu wissen,
dass es jemand sei,
der weit weg ist.
Man findet zueinander
durch verschiedene Wege,
einfache...
komplizierte...
Man verbringt Zeit miteinander
so oft man es kann
und es steht fest,
dass man sich sein Leben
ohne denjenigen
nicht mehr vorstellen kann.
Ich habe Dich gefunden
und möchte Deine Gegenwart
nie missen.
Ich liebe Dich mein Schatz!
Das darfst du
nie vergessen...
Dein Goldschatz
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

BUT: You and me we´ll all go down history.......!!
Generation?????????????????????????????????


anonym (29.06.2008)

Hübsche Liebeserklärung.

Stefan Steinmetz (20.03.2002)

Wies mir scheint hast du hier eine suche dargestellt, die jeder hat, haben wird, haben soll.
Ich hoffe nur das die die auf der suche sind, auch ihr Ziel finde, und nicht vorbeilaufen vor lauter suche.

.-)


renegade (15.02.2002)

Du hast das mit Worten ausgedrückt,was man für die echte Liebe,die Seelenliebe empfindet. Diese Liebe findest du im Leben nur einmal und dann mußt du sie hegen und pflegen denn sie kommt nie wieder.Ich habe sie Verloren denn ich habe sie nicht genug Gepflegt Also passt gut auf

Tom (30.01.2002)

schöner kann man das gefühl wahrer liebe gar nicht ausdrücken. deine wortwahl gefällt mir echt gut! seelenverwandtschaft zu erkennen ist ein wunderbares gefühl. freue mich auf weitere zeilen von dir! mfg

science (11.01.2002)

finde ich echt wunderschön!
danke für diese zeilen!


Marco Frohberger (29.12.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De