Mandy Malo

Homepage
Hi
Ich bin Mandy und 12 Jahre alt. Ich schreibe sehr gerne Ausgedachte geschichten weil ich da bestimmte gefühle reinlegen kann. Wennn ich zum beispiel traurig bin, schreib ich geschichten die auch traurig sind. da ich erst 12 bin ist die geschichte also nicht die beste, aber die beste die ich jeh geschrieben habe! Es sind eine menge rechtsschreib Fehler drin, ich hoffe aber sie gefählt euch trotzdem ein bissien!? Ach übrigens ich komme aus Berlin.
Eine Stolze Berlinerin also *gg* wenn ihr aber noch mehr über mich erfahren wollt dann geht auf meine hp, da lernt ihr mich dann dreimal besser kenen!
bye eure
~Mandy~
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Wenn die Welt den Abgrund geweiht ist würdest du um sie kämpfen?
5
- 19.06.2004, 16 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De