Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Ues, schön, mal wieder etwas von dir zu
lesen. Wow, tolle Selbstdarstellung. Da kann sich
mein bescheidenes Ich ja eine Scheibe
abschneiden.
Gruß von


rosmarin (17.11.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Du bist schön, Marie/ 3/erotische Geschichte 1  
Begeisternd sind die seinslebendigen Gespräche  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
Sünde einer Nacht/4 und Schluss/erotische Geschichte 11  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3625
Mortal Sin 2001- Shadows In The Moonlight  
152

JoHo24, 06.11.2019, 10 Seiten
 Es gibt keine Flucht vor Erinnerungen auf dieser Welt. Die Geister unserer dummen Taten verfolgen uns. Mit oder ohne Reue.
- Gilbert Parker
Die Musik plärrte aus dem Radio, während
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 24,25 u. 26 ENDE des sechsten Bandes   
241

Palifin, 25.10.2019, 21 Seiten
 Kapitel 24
„Der arme Chauffeur! Irgendwie tut er mir echt Leid!“, jammerte Margrit. „Aber ich glaube nicht, dass die Trowes ...
Mortal Sin 2006- The Price You Pay  
199

JoHo24, 19.10.2019, 10 Seiten
 Die Sterblichen können kein Geheimnis verbergen. Wessen Lippen schweigen, der schwätzt mit den Fingerspitzen. Aus allen Poren dringt ihm der Verrat.
- Sigmund Freud
Argh, verflucht!
Seine Beine fühlten sich
Durch die Tunnel - Die Unerleuchteten (Teil 5)  
283

Christian Dolle, 05.10.2019, 7 Seiten
 Dies hier war das wahre Leben, sagte sich Freya, doch ebenso bot die Freiheit auch Gefahren. Während sie mit Tibor durch die Ruinen der Stadt streifte, entdeckten sie immer wieder
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 20, 21, 22 u. 23  
261

Palifin, 25.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 20
„Scheußlich!“, entfuhr es Margrit. „Wie kann Munjafkurin das wissen, wo doch alle seine Kameraden an Herzversagen gestorben sind?“
„Nicht alle, Margrit. Andoraine lebte noch ein Weilchen, wahrscheinlich hatte
Mortal Sin 2007- Castle Of Blood And Dust  
218

JoHo24, 19.09.2019, 19 Seiten
 Wir alle sind Haie, die im Wasser kreisen und nur darauf warten, dass Spuren von Blut auf-tauchen.
- Alan Clark
1:30 Uhr, Saint Berkaine und ein genervter Auftragskiller, der sich
Mission Titanic - Kapitel 12  
281

Francis Dille, 08.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 12 – Unter den Reichen und Schönen
R.M.S. Titanic, 21:13 Uhr
Ike stand vor dem Kleiderschrank, betrachtete sich im Spiegel und band eine Fliege um seinen Hemdkragen. Der maßgeschneiderte
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 17, 18 u. 19  
214

Palifin, 07.09.2019, 21 Seiten
 Kapitel 17
Sieben Wochen später brauste bei herrlichem, nachmittägli-chen Sonnenschein ein klappriger, verstaubter Mercedes die hol-perigen, schmalen Straßen und Wege entlang. Die Zäune waren zum Teil niedergerissen, nur ...
Verona, Radtouren und Alltägliches (In den Hügeln der Montagnola)  
203

Wolfgang scrittore, 27.08.2019, 32 Seiten
 Abends rief Paola an „Habt ihr Lust auf Oper in der Arena in Verona? Ich habe Karten bekommen fürs Parkett. Nächste Woche Montag.“ Wir waren einverstanden und sagten zu. Jetzt
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
Ludwig Weibel, 20.08.2019, 1 Seiten
 Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin, dein Herz zu laben. Von Meinem Sein durchflutet, und begabt mit Meinem süssen Lichte, reihst du dich in die Gemeinschaft der
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 13, 14, 15 u. 16  
226

Palifin, 17.08.2019, 23 Seiten
 Kapitel 13
Am meisten gefielen Julchen und Tobias jene zottigen, etwa dackelgroßen Tiere, die fast bewegungslos zwischen Schilf und einer Gruppe schnatternder Wildenten im Wasser eines ...
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
127

Tis-Anariel, 14.08.2019, 4 Seiten
 Prolog
Das kleine rotblonde Mädchen blickte mit großen Augen zu den Männern auf, die da ihre Mutter aus dem Haus gezerrt hatten. Laut waren diese Menschen und grob. Alles an
Das wilde Lied des Sturms  
30

Tis-Anariel, 14.08.2019, 2 Seiten
 Leirana und Ramani, sind zwei junge Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Während die eine als Hexe verfolgt in den nördlichen Wäldern aufwächst, führt die andere das Leben einer Prinzessin
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Ludwig Weibel, 13.08.2019, 1 Seiten
 In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah, und wirke in dir seliges Genügen. In Engelleichte will Ich dich umschweben, dir Meines Daseins Wonne zu gewähren. Das Licht Bin
Mortal Sin 2006- Craving For Power  
143

JoHo24, 12.08.2019, 11 Seiten
 Die Herde folgt den Mächtigen nicht um ihrer selbst Willen, sondern wegen deren Einfluss; und die Mächtigen heißen sie aus Eitelkeit oder Gier willkommen.
- Napoleon Bonaparte
„Verdammte Scheiße“, fluchte
Als ich Emelie war (komplett)  
223

AndreaSam15, 08.08.2019, 75 Seiten
 Im Zustand tiefer Trauer, keimt in der fünfzehnjährigen Emelie der Wunsch auf, den Unfalltod ihrer Eltern zu rächen. Als sie beschließt, den Verantwortlichen zu töten, beginnt ein nicht enden wollender
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Ludwig Weibel, 04.08.2019, 1 Seiten
 Dreieiniges Symbol in dir, in Mir, im weiten Raum, von Kraft erfüllt und Harmonie im Sphärenrauschen.
Windsbraut, wirf dich Mir ans Herz und weite deinen Sinn ins Unermessliche, das Ich
Vernetzt - Die Unerleuchteten (Teil 4)  
216

Christian Dolle, 03.08.2019, 6 Seiten
 Es sah aus wie das Paradies. Planzen und Tiere im Überfluss, alles war farbenfroh und von einem blauen Licht durchflutet, fast schon ein wenig kitschig. Um ihn herum schwammen kleine
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
282

Tis-Anariel, 29.07.2019, 10 Seiten
 Herzsprache
Als Karm nach einem tiefen Schlaf mit dem Morgengrau erwachte, erhob er sich langsam, reckte und streckte erst einmal seine Muskeln und gähnte dann herzhaft. Erst danach fiel ihm
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Ludwig Weibel, 28.07.2019, 1 Seiten
 Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh. Geist der Labung, Geist des Glücks in allen Runden. Überschwang des seligen Gefühls der Allgeborgenheit im Reinen. Meine
 
Stories von 3625

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter