Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

„Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu
kämpfen, sondern mit Mächtigen und
Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über
diese Finsternis herrschen, mit den bösen
Geistern unter dem Himmel.“ (Ephesser 5/12)
Hallo Rosmarien, Jesus Christus hatte es
dreimal vor seinen Jüngern erwähnt, dass Satan
diese Welt beherrscht. Ist ja nicht zu übersehen.
Gelobt sei Jesus Christus, der Messias ... unser
aller Erlöser!
LGF


Francis Dille (12.06.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 14/Die Schockstarre das Grab der Urgroßeltern und die dunklen Schatten   
Die Belfast Mission - Kapitel 13  
Die Belfast Mission - Kapitel 14  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 13/Das unnütze Zeugnis der Kopf des Johannes und die schlimme Nachricht   

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3531
Die Belfast Mission - Kapitel 14  
142

Francis Dille, 09.06.2024, 13 Seiten
 Kapitel 14 – Lehrjahre sind keine Herrenjahre
Belfast, Dezember 1909 Harland & Wolff
Die Firmenschelle rasselte, es war Punkt 6 Uhr morgens. Das ohrenbetäubende Kreischen der Kreissägen klang langsam ab,
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 14/Die Schockstarre das Grab der Urgroßeltern und die dunklen Schatten   
235

rosmarin, 03.06.2024, 5 Seiten
 Episode 14
Die Schockstarre das Grab der Urgroßeltern und die dunklen Schatten
"Nein! Nein! Nein!", schrie Rosi und rannte los. Richtung Brühl. "Nein", schrie sie wie von Sinnen. "Das kann
Die Belfast Mission - Kapitel 13  
232

Francis Dille, 02.06.2024, 13 Seiten
 Kapitel 13 – Die Traumreise
United Europe, Jahr 2473
Eine der bedeutendsten und einflussreichsten Citys von United Europe war Nieuw Bruxelles. Diese kuppelförmige Konstruktion umfasste die gesamte Bodenfläche der einstigen
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 13/Das unnütze Zeugnis der Kopf des Johannes und die schlimme Nachricht   
281

rosmarin, 30.05.2024, 7 Seiten
 Episode 13
Das unnütze Zeugnis der Kopf des Johannes und die schlimme Nachricht
Manchmal hielt Rosi ihr Abschlusszeugnis in den Händen. Doch sie wusste nichts damit anzufangen. Wozu hatte sie
Die Belfast Mission - Kapitel 12  
297

Francis Dille, 26.05.2024, 8 Seiten
 Kapitel 12 – Trautes Heim
Als der Jahrmarkt mit dem Zirkuszelt vorbei war, hatte das Theater mit der Mutter begonnen. Eloise hatte damals bereits nach einer Woche, nachdem sie Ike
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 12/Das inbrünstige Gebet Richards Sturheit und der zerplatzte Traum   
314

rosmarin, 22.05.2024, 6 Seiten
 Wir schreiben das Jahr 1952
Episode 12
Das inbrünstige Gebet Richards Sturheit und der zerplatzte Traum
Die letzten Monate waren wie im Fluge vergangen. Der Winter war immer kälter, härter
Die Belfast Mission - Kapitel 11  
310

Francis Dille, 19.05.2024, 12 Seiten
 Kapitel 11 – Ruhm und Ehre
Ike musste vier Monate lang suchen bis er die geeignete Frau an seiner Seite fand, weil er gewisse Ansprüche stellte. Sie sollte unbedingt hübsch
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 11/ Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile  
396

rosmarin, 07.05.2024, 9 Seiten
 Episode 11
Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile
Die Ferien waren zu Ende. Ein neues Schuljahr begann. Die Kinder füllten die die alte Schule wieder
Die Belfast Mission - Kapitel 10  
379

Francis Dille, 05.05.2024, 18 Seiten
 Kapitel 10 – Die Auserwählte
Nordirland, November 1909
Ike holte mit der Axt weit aus und schlug immer wieder wuchtig auf einen Holzklotz ein, bis dieser sich entzweite. Sein Schäferhund
Die Belfast Mission - Kapitel 09  
389

Francis Dille, 27.04.2024, 16 Seiten
 Kapitel 09 – Der Undercover Agent
Die Vincenzo`s Bar war das berühmteste Lokal in United Europe. Einwohner aus anderen Citys ließen es sich nicht entgehen, wenn sie das Centrum besuchten,
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
417

Francis Dille, 14.04.2024, 12 Seiten
 Kapitel 08 – Ring frei!
„Was ist los mit dir? Wehr dich doch endlich mal!“, schnauzte der afroeuropäische Kampfsporttrainer Ike an. Seine langen Filzlocken, die an seinen Hinterkopf zum Zopf
Die Belfast Mission - Kapitel 07  
391

Francis Dille, 08.04.2024, 6 Seiten
 Kapitel 07 – Das Verhör
Das einzige Licht in dem betonierten Verhörraum spendete eine gewöhnliche Glühbirne, die mit einem langen Stromkabel verbunden war und von der Decke herab hing. Oben
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  
342

rosmarin, 04.04.2024, 6 Seiten
 Episode 10
Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer
Einen Moment sah Norbert Rosi spöttisch an. „Du hast ein Geheimnis?“, fragte er dann.
„Und ob“, erwiderte Rosi.
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
358

Francis Dille, 02.04.2024, 9 Seiten
 Kapitel 06 – Ernüchterung
United Europe Jahr 2473, City Centrum
Der Einsatz am Hafen von Southampton war geglückt. Allen Agenten war es gelungen, unbemerkt aus dem zwanzigsten in das fünfundzwanzigste
Die Belfast Mission - Kapitel 05  
387

Francis Dille, 27.03.2024, 8 Seiten
 Kapitel 05 – Der Sonderauftrag
An Bord befand sich immer noch der unbekannte Zeitreisender, der sich als ein Schiffsoffizier ausgab und Kapitän Smith vormachte, dass er von der Reederei White
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 9/Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis  
329

rosmarin, 24.03.2024, 6 Seiten
 Episode 9
Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis
Die Prügelei in Hermannseck hatte sich sofort wie ein Lauffeuer herum gesprochen.
Noch bevor Billy und Rosi
Die Belfast Mission - Kapitel 04  
405

Francis Dille, 20.03.2024, 10 Seiten
 Kapitel 04 – Mission Titanic
Als Henry Gudimard am Hafen von Southampton eintraf, hörte er das Kreischen der Schienen und Schnaufen der Lokomotiven, die im nahegelegenen Bahnhof abbremsten. Schwarzer, wölbender
Die Belfast Mission - Kapitel 03  
403

Francis Dille, 20.03.2024, 5 Seiten
 Kapitel 03 – Prolog
Es ist das 25. Jahrhundert. Die Welt wie sie einst war, existiert seit über vier Jahrhunderte nicht mehr. Auf der Erde herrschen atmosphärische Bedingungen, ähnlich wie
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 8/Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn  
343

rosmarin, 18.03.2024, 6 Seiten
 Episode 8
Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn
Natürlich sagte Rosi Else nichts von ihrem Vorhaben. Plan konnte man ja nicht sagen. Sie hatte keinen Plan. Noch nicht.
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
334

Francis Dille, 17.03.2024, 8 Seiten
 Kapitel 02 – Der Fremde
Mittwoch 10. April 1912. 7:58 Uhr, zwei Stunden zuvor …
Trotz des diesigen Wetters und der frischen Temperatur an diesem frühen Morgen, bevorzugte es Agent
 
Stories von 3531

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de