Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Man denkt wunderwieviele Seiten man da zu lesen bekommt, weil es soviele Kapitel sind, dabei sind die nur ganz kurz. Trotzdem toll. Ich liebe deine Akteure - die Fieslinge mit eingeschlossen - und bin gespannt wie die diebische Gesine sich nun weiter verhalten wird. Hat sich wieder sehr schön gelesen.

Evi Apfel (15.07.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Stadt der Verlorenen - Die Unerleuchteten (Teil 3)  
Rilak! Ein fantastischer Roman 5. Kapitel  
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 1 - SATURN  
Rilak! Ein fantastischer Roman 1.Kapitel   

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3590
Bist du in Mir, Bin Ich in dir ein strahlendes Erscheinen  
Ludwig Weibel, 15.07.2019, 1 Seiten
 Bist du in Mir, Bin Ich in dir ein strahlendes Erscheinen. Ein Weltenauferstehungsfeuer flackernd hell und schön.
Wie grüss Ich dich in Mir, du überschauendes Gewissen, wie heiss Ich sonderlicher
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 3, 4, 5, 6 u.7  
116

Palifin, 10.07.2019, 16 Seiten
 Kapitel 3

Lediglich Günther Arendt lief durch die Gänge. Er hatte inzwischen genug von Erkans Sexorgien gehört. Nun wollte er endlich nach Hause, zu den "Ratten", als er Gesine in
Ätherisch das Wort aus blauem Himmel  
1

Ludwig Weibel, 07.07.2019, 1 Seiten
 Ätherisch das Wort aus blauem Himmel, tonlos aufgeschrieben, tönt es fort in deines Herzens wider-hallendem Geheimnis.
Gross und unfassbar das Neu-Erstandene vor deiner Seele. Jubelnd und entzückt und einsam darf
Stadt der Verlorenen - Die Unerleuchteten (Teil 3)  
185

Christian Dolle, 05.07.2019, 8 Seiten
 Wie sollte es denn jetzt weitergehen, fragte sich Freya. Den Bunker hatte sie hinter sich gelassen und sie war frei. Zumindest so frei, wie man in dieser Welt noch sein
Die Mördergrube ( 2. Steinzeitgeschichte )   
232

doska, 05.07.2019, 8 Seiten
 Wieder wurde ein Mörder in der alten Fallgrube gesteinigt. Es war schrecklich und Juka - stets eine sehr nachdenkliche junge Frau - war misstrauisch. Konnte der friedliche Ulf, welcher ein
Mortal Sin 2004- Stolen Kisses  
239

JoHo24, 03.07.2019, 5 Seiten
 Ein rechtmäßiger Kuß ist nie so viel wert wie ein geraubter Kuß.
- Guy de Maupassant
Zartes, wärmendes Sonnenlicht schien ihr ins Gesicht und weckte sie. Langsam öffnete sie die
Mission Titanic - Kapitel 11  
262

Francis Dille, 30.06.2019, 20 Seiten
 Kapitel 11 – Clever & Smart
Freitag 12. April 1912, 10:18 Uhr
Für die Passagiere sowie für die Besatzung war der Alltag auf der Titanic bereits zur Routine geworden. Selbst
Mit einem Lächeln schau Ich was ihr seid  
Ludwig Weibel, 30.06.2019, 1 Seiten
 Mit einem Lächeln schau Ich, was ihr seid in euern Schauern, was Ich Bin in Meinem Seinsgefühl. Denn im Gespiel der Wellen des Empfindens lass Ich Meine besten Kräfte spielen,
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 1 u. 2  
187

Palifin, 27.06.2019, 11 Seiten
 Kapitel 1
„Och, das ist nur Margrit!“, schnaufte Paul und kam leise ächzend erst einmal nur mit dem Kopf hoch. Hatte er sich bei diesem schlimmen Sturz auch nichts gebrochen?
Das Licht der Hajeps 6. Band - Zarakuma - Inhaltsangabe  
29

Palifin, 27.06.2019, 1 Seiten
 Margrit ist überrascht. Ausgerechnet ihr Schützling Gesine hat sich ganz offensichtlich in einen Hajep verliebt. Munjafkurin weiß zwar nicht, was Liebe ist, aber er ist Gesine sehr zugetan. Während Margrit
Die Weihe der Erwählten, das Summen des Empfindens  
9

Ludwig Weibel, 23.06.2019, 1 Seiten
 Die Weihe der Erwählten, das Summen des Empfindens in der Zeitennot, die Grazie, in der die Leiber sich umwinden: Eine Saga, sagenhaft im Funkensprühn.
Ein Märchenhimmel bunt bespickt mit Sternen,
Eine Geschichte nicht von hier  
Ludwig Weibel, 17.06.2019, 1 Seiten
 Wars doch eine Geschichte nicht von hier, jenseits von Gut und Böse, eine Geschichte des sachten Entgleitens in die Faszination des reinen Gefühls. Was sich der Verstand zu denken nicht
Plötzlicher Angriff - Die Unerleuchteten (Teil 2)  
314

Christian Dolle, 15.06.2019, 6 Seiten
 Der dunkle Himmel war wie von einem türkis- und pinkfarbenen Schleier überzogen, ein leichter Wind rauschte in den kahlen Kronen der Bäume und ein einsamer Wolf schlich durchs Unterholz. Tibor
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma / Runa   
185

Palifin, 13.06.2019, 6 Seiten
 Das Licht der Hajeps
Die Romanreihe beginnt ungewöhnlicherweise mit deren Ende. Das ist notwendig, um die gesamte Handlung besser zu begreifen. RUNA erscheint als fortlaufende Rahmenhandlung immer am Anfang eines
Das Bewusstsein, dass wir vollkommen sind  
Ludwig Weibel, 10.06.2019, 1 Seiten
 Nur das Bewusstsein, dass wir jetzt im Innersten vollkommen sind, kann uns wahrhaft glücklich machen. Nur mit dieser Erkenntnis können wir wirklich leben.
Auch du bist die Vollkommenheit an sich
Fürchte dich nicht, denn Ich Bin bei dir alle Tage  
Ludwig Weibel, 02.06.2019, 1 Seiten
 Fürchte dich nicht, denn Ich Bin bei dir alle Tage.
Ich schaff in dir Mein zauberhaftestes Gebilde. Mein Sinnen geht dahin, dich in Vollendung Meiner selbst zu sehn.
Erkenn, dass
Mortal Sin Frühjahr 2003- Dreaming About A Better Life  
313

JoHo24, 01.06.2019, 13 Seiten
 In uns allen steckt noch das Kind, das wir einmal waren. Dieses Kind bildet die Grundlage für das, was wir wurden, was wir sind und was wir sein werden.
-
Im Bunker - Die Unerleuchteten (Teil 1)  
297

Christian Dolle, 01.06.2019, 7 Seiten
 Als die Lampen angingen, musste sie sich die Hand vor Augen halten, weil das kalte Neonlicht so blendete. Eigentlich kannte sie es ja nicht anders, doch wenn morgens um acht
Die Stille stillt den Hunger nach Elösung  
Ludwig Weibel, 27.05.2019, 1 Seiten
 Die Stille stillt den Hunger nach Erlösung. Die Seele weitet sich ins Unermessliche und weiss sich wohl-geborgen in der Flut des Seins, in die sie sich ergeben.
Freu dich im
Im Glück der Stunde trag ich dir den Himmel an  
Ludwig Weibel, 21.05.2019, 1 Seiten
 Im Glück der Stunde trag Ich dir den Himmel an; Unendlichkeit im Blauen, Sternenklingen, eine Liebes-sinfonie.
Das Wehn der Seligkeit streift dein Gefieder, süsser Engel, und bezaubert dein empfindendes Gehör.
 
Stories von 3590

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter