Julia von Borstel

Homepage
Name: Julia von Borstel
Birthday: 07.01.1988
Wohnort: Buchholz/Dithmarschen

Hobbies: Alles rund ums Pferd, Fotographieren, Internet, Musik hören, Partys
Lieblingsbands/sänger: Alexander, Nightwish, Böhse Onkelz, Schandmaul, Subway to Sally, Die Ärzte
Lieblingstier: Pferd, Maus, Katze

Kann nicht leben ohne: Ricky, Pferde, PC, CD's, Bücher, DigiCam
Kann nicht ab: Spinnen; Angeber; Leute, die mich nicht in Ruhe lassen; Mich; Sport&Kunst&Hauswirtschaft (Schule)
Eigenschaften: zickig, launisch, ruhig, schweigsam, romantisch, rebellisch, eifersüchtig, laut, untreu, zurückhaltend, ehrgeizig
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Ich vermisse dich
5
- 14.08.2004, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De