Floh

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Mitten in Wien
41
- 12.02.2005, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

danke erstmal für deine kritik. dies ist ein erster auszug aus diversen episoden, gedanklichen momenten, die ich geschrieben habe und deren verknüpfung sich erst langsam ergibt(die fortsetzungen sind noch nicht hier veröffentlicht). ich habe den text auf anraten einer bekannten hier eingestellt, weil ich konstruktive kritik bezüglich meiner stilistik haben möchte.
ich habe deinen text "nie wieder" gelesen und mir bei der lektüre eine ähnliche frage gestellt, wie du es bei meinem getan hast.
vielen dank für deinen kommentar! liebe grüsse


 (17.02.2005)

Du siehst eine Person, eine Situation und denkst dir eine Geschichte dazu aus. Soweit ganz okay.
Aber was habe ich davon, deinen Gedankengängen, mitsamt deinen Irrtümern, zu folgen?
Warum habe ich diese Geschichte eigentlich gelesen?


Chris Stone (17.02.2005)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De