Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

„Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu
kämpfen, sondern mit Mächtigen und
Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über
diese Finsternis herrschen, mit den bösen
Geistern unter dem Himmel.“ (Ephesser 5/12)
Hallo Rosmarien, Jesus Christus hatte es
dreimal vor seinen Jüngern erwähnt, dass Satan
diese Welt beherrscht. Ist ja nicht zu übersehen.
Gelobt sei Jesus Christus, der Messias ... unser
aller Erlöser!
LGF


Francis Dille (12.06.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Chaoskuh - oder eben einfach... mein Leben  
Der Junge von nebenan  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Phillip hat Urlaub  
Fortsetzungsgeschichte  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5149
Götes Frittenbude  
42

Wolfgang scrittore, 19.05.2024, 4 Seiten
 Brecht klärt eine Mordserie auf
Die Taube  
302

Thomas Schwarz, 19.05.2024, 3 Seiten
 Die Taube
Wenige Tage nach meinem Umzug in die neue Wohnung kam eine Meise auf den Balkon geflogen, setzte sich kurz auf die Leiter, blickte sich um und flog wieder
Vielleicht irgendwann einmal...  
266

Siebensteins Traum, 11.05.2024, 3 Seiten
 A: Haha, wie die Menschen doch miteinander umgehen. Es ist witzig.
B: Witzig findest du das?
A: Ja: witzig!
B: Also, mir bleibt da so manches Mal das Lachen im
Dramatisch  
123

René Oberholzer, 23.04.2024, 1 Seiten
 Sie nimmt den Tisch, trägt ihn nach draussen, fährt ins Moor und entsorgt ihn dort. Da liegt auch schon ihr Mann. Mit dem Tisch versenkt sie auch die Erinnerungen an
Wahlrecht für 16 bzw 14-jährige  
224

Stephan F Punkt, 15.03.2024, 1 Seiten
 Jau super, hätte ich bis vor Kurzem noch gesagt.
Allerdings kann ich ja schlecht auf der einen Seite die politische Elite für die mangelnde Kompetenz kritisieren, wenn daraus, und auch
Fachkräftemangel  
181

Stephan F Punkt, 06.03.2024, 1 Seiten
 Seufz
Aufmarsch der Halbtoten  
297

Ron Holiday, 27.02.2024, 3 Seiten
 Kapitel 1
Ttog mi Lemmih (Sohn der Mutter Settog) war schwer verärgert. Schon wieder hatte er, wegen einer Lappalie Hausarrest von seiner Brutmutter erhalten. Viel lieber wäre er draußen unterwegs
Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ....  
62

martin suevia, 02.02.2024, 6 Seiten
 Andacht
Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ...
Ihr Lieben
Der vollständige Satz aus der Johannesoffenbarung 17.17 lautet:
Play the Game - Teil 5  
250

Christian Dolle, 24.01.2024, 6 Seiten
 Alex überlegte hin und her. Sollte er seinem Freund helfen und dabei sein eigenes Leben riskieren? War es nicht das, was Freundschaft ausmachte? Würde Felix das nicht auch für ihn
Lohnt sich der Bergbau im Weltraum?  
287

Ron Holiday, 17.01.2024, 3 Seiten
 Immer lauter wird in Fachkreisen diskutiert, ob sich der Abbau von Bodenschätzen auf Asteroiden für einen Space-Bergbaubetrieb überhaupt rechnet.
Es gibt Schätzungen, die gehen z.B. bei GOLD davon aus, dass
Fluchtweg  
230

Rosalina Brand, 15.01.2024, 2 Seiten
 Es ist ein Experiment, eines, das genau so gelingen wie misslingen kann, davon geht er aus. Er hat sorgfältig die bestmöglichen Voraussetzungen geschaffen, das Weitere wird sich weisen.
Die Türe,
Play the Game - Teil 4  
286

Christian Dolle, 09.01.2024, 6 Seiten
 Der andere setzte zum Sprung an. Alex stemmte seinen rechten Fuß quergestellt nach hinten, den linken ein wenig nach vorne. Er verlagerte sein Gewicht ebenfalls nach vorn, streckte die Arme
Play the Game - Teil 3  
231

Christian Dolle, 11.12.2023, 6 Seiten
 Zuerst waren Alex‘ Gedanken immer noch um die Fragen gekreist, wo er hier gelandet war, wie das alles sein konnte und wer hinter alldem steckte. Da das Spiel aber gnadenlos
Andacht - die Endlösung  
109

martin suevia, 04.12.2023, 5 Seiten
 die Endlösung
Die Liebe liebt das Schwierige  
315

Rosalina Brand, 09.11.2023, 2 Seiten
 Wir gehen zusammen dem See entlang, Elisabeth, meine alte Freundin aus der Schulzeit, und ich. Max schläft seinen Mittagsschlaf, für uns eine kurze Zeit, ganz unter uns zu sein. Der
Play the Game - Teil 1  
339

Christian Dolle, 06.11.2023, 5 Seiten
 Als die Nachricht aufploppte, wollte Alex sie zuerst wegklicken. Aus irgendeinem Grund aber weckte sie seine Aufmerksamkeit und er begann, sich die wenigen Zeilen durchzulesen. Scam, natürlich, eine blöde Werbung
ALIENs und UFOs ! SIND SIE BEREITS UNTER UNS? Version vom 28.11.2023  
358

Ron Holiday, 06.11.2023, 73 Seiten
 (Alle folgenden Infos/Angaben verstehen sich völlig ohne Gewähr für Aktualität und Richtigkeit. Die Weiterverwendung sämtlicher hier zu findenden Informationen erfolgt auf eigene Gefahr des Lesers!)
Liebe Webstories Community,
ich habe
Wunder der Gravitation  
394

Ron Holiday, 03.11.2023, 10 Seiten
 - Vorwort -
Liebe Webstories Community,
habt auch Ihr manchmal Angst naturwissenschaftliche Fragen zu stellen, weil Ihr glaubt, dass diese so dumm sind, dass Ihr Euch vor Fachpublikum oder vor
Die blöde Katze  
276

Siebensteins Traum, 02.11.2023, 4 Seiten
 Katzen sind seltsame Tiere. Menschen aber manchmal auch. So wie Roswita, auch genannt Rosie. Sie kommt mit Menschen eigentlich ganz gut zurecht, solange sie mit ihnen nichts zu tun haben
All Hallows' Eve 3/3  
293

Siebensteins Traum, 26.10.2023, 8 Seiten
 Der große Tag ist da. Halloween. Der 31.10., der Tag vor Allerheiligen. Ein ursprünglich keltisches Fest, das bei den Kelten Samhain gehießen hat. Die auswandernden Iren haben es mit nach
 
Stories von 5149

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de