Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Es ist angerichtet... In meinem Kopf entsteht jedenfalls ein recht eindringliches Bild zu deinen Worten

Christian Dolle (22.01.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Fortsetzungsgeschichte  
Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen  
Rissig  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4576
Friedel Förster (Ein kleiner Sketch)   
33

doska, 21.01.2018, 2 Seiten
 „He Sie, was machen Sie denn da?“
„Frau Förster, ich bin`s doch, Jonny Jäger. Sie sollten sich endlich mal eine vernünftige Brille anschaffen!“
„Ach SIE sind das! Bei mir ...
Der Lauf des Lebens  
35

Falco, 20.01.2018, 1 Seiten
 Das Leben ist so vielseitig wenn man es vielseitig sein lässt. Auf einen schlechten Tag folgt ein guter. Das wichtigste ist das man sich selbst etwas gönnt und gut gehen
Andacht Nr. 50 Zufall? Wohl eher Fügung!  
54

martin suevia, 20.01.2018, 3 Seiten
 Ihr Lieben
Eine liebe Bekannte bekam vor kurzem eine Wohnung bei einem Alten/Pflegeheim. Es handelt sich um „betreutes Wohnen“ bei dem man allerdings für alle Betreuungsangebote zahlen muss. Finanziell geht
Defintition der Anatomie des Menschen anhand von Lebensmitteln. Ein unverschämter Spagat zwischen Kompliment und Beleidigung.  
56

Sommertänzerin, 17.01.2018, 1 Seiten
 An dem Zitat „Ich habe dich zum Fressen gern“ kann ich nichts Wahres finden, denn deine Spaghettihaare auf deinem Kohlkopf sind nicht der Hit. Bei solchen Schweineohren können dein zuckersüßer
Glücksmomente  
64

Lena Leibetsder, 14.01.2018, 1 Seiten
 Jeder Tag ist eine neue Chance, eine neue Möglichkeit sein Leben zu verändern, das Vergangene hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Wenn wir unser Leben wirklich ändern wollen, dann
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
79

Homo Faber, 14.01.2018, 3 Seiten
 Der folgende Text gehört zu meiner Serie "Die Eisbanditen". Die Teile sind alle in sich abgeschlossen und können somit in beliebiger Reihenfolge gelesen werden, allerdings empfehle ich zuerst den Text
Der alte Nikolaus - reloaded  
140

klaus60, 13.01.2018, 6 Seiten
 Klaus steht frustriert in der Dusche und wird von einer nackten Frau überrascht. Er erkennt ihre rote Mähne wieder und freut sich über neue Gemeinsamkeit Doch sie verlässt ihn so plötzlich wie einst den Weihnachtsmann. Klaus ist wieder zurück.
Andacht 49 Warum ...  
131

martin suevia, 13.01.2018, 4 Seiten
 Andacht 49
Warum hat Gott ihn/sie sterben lassen ...
Warum hat er ´s nicht verhindert ...

Zukunft 2018  
38

Falco, 07.01.2018, 1 Seiten
 Das neue Jahr ist endlich da und es bringt uns hoffentlich gute Gaben.
Ich weiß eines was ich ändern muss und ändern werde bzw geändert habe. Man muss sein Leben
Eifersucht  
60

Sommertänzerin, 07.01.2018, 1 Seiten
 "Warst du schon wieder bei ihm?"
"Ja"
"Ständig hälst du nach ihm Ausschau"
"Es tut mir leid"
Das Beratungsprotokoll  
128

Mike Bradfort, 07.01.2018, 2 Seiten
 Brief des Bischofs Dr.T.Abernakel an Pater Pauli anlässlich der landesweiten Einführung des Beratungsprotokolls für durchgeführte Beichtgespräche ab 01.01.2018
Lieber Bruder Pauli,
mit Entsetzen habe ich Dein nachstehend eingereichtes erstes Bera
Gelegenheiten  
84

Waldkind, 06.01.2018, 2 Seiten
 Verpasste Gelegenheiten ziehen sich an einer roten Schnur durch so ziemlich jedes Menschliche Leben auf diesem Planeten.
Nur, warum verpassen wir auf unseren jeweiligen Lebenswegen so viele begehrenswerte Situationen?
Ich
Das Blütenflöckchen  
104

Waldkind, 06.01.2018, 3 Seiten
 Es war einmal ein kleines Blütenblatt, das vom Ostwind in einem sonnigen Frühjahr emporgehoben wurde und langsam über die magische Wunderwelt der reich blühenden Wiese schwebte. In strahlendem Weiß und
Ich habe den Richtigen noch nicht gefunden...  
51

Sommertänzerin, 06.01.2018, 1 Seiten
 Es gab schon viele Lieblinge. Mit manchen bin ich aufgestanden, mit anderen zu Bett gegangen. Es gab welche für zwischendurch. Anfangs mochte ich erst die dunklen Typen, später dann auch
Andacht 48 Vorsätze, ach die guten Vorsätze  
66

martin suevia, 05.01.2018, 3 Seiten
 Vorsätze, Vorsätze, Vorsätze ... same procedure as every year ...
Rote Silvesterrakete  
37

doska, 01.01.2018, 1 Seiten
 „Eben ist eine rote, dick aufgeblähte Silvesterrakete an mir ...
Rissig  
64

René Oberholzer, 01.01.2018, 1 Seiten
 Seit dem ersten Advent habe ich rissige Lippen. Jeden Morgen zeige ich sie meiner Frau. Ich lasse meine Frau nicht mehr an meinen Mund heran. Eine schleichende Distanzierung macht sich
Nebenbei  
79

René Oberholzer, 31.12.2017, 1 Seiten
 Ich stand neben einer Frau. Neben ihr stand eine weitere Frau. Diese legte ab und zu ihren Arm liebevoll um die Frau neben mir. Ab und zu schaute ich die
Ein neuer Anstrich  
84

Lena Leibetsder, 31.12.2017, 1 Seiten
 Eine Wand neu streichen, einer Wand Farbe verleihen, einen neuen Anstrich geben. Dieses Gefühl von Erinnerungen, die übermalt werden und Platz für neue Erinnerungen schaffen, dieses Gefühl bekommen wir an
Andacht 47 Der Dieb   
58

martin suevia, 29.12.2017, 3 Seiten
  Der Dieb kommt nur um zu stehlen ...
 
Stories von 4576

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter