Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ich setz`mich zu dir. Schließlich ist heute Sonntag, da kann man ruhig mal pausieren und es sieht wirklich sehr gut aus bei dir so am Wasser.

Harald Schmiede (19.08.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen  
Fortsetzungsgeschichte  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4718
Andacht Nr. 80  
50

martin suevia, 16.08.2018, 7 Seiten
 Andacht Nr. 80
Das Christentum stirbt ...

Ihr Lieben
Wohin der Gram mich trägt  
46

Eure Erben, 12.08.2018, 10 Seiten
 Stimmung, Gedanken und Träume eines einsamen Wanderers in nächtlichem Regenschauer
Halten 2. Möglichkeit   
41

Marco Polo, 12.08.2018, 1 Seiten
 Man könnte sich an klugen Sprüchen festhalten. Leider geben mir diese keinen wirklichen Halt, weswegen ich ...
Der große Mond  
20

Crystal Clear, 10.08.2018, 1 Seiten
 An einem heiteren Samstagmorgen erwachte eine kleine Fee im Waldesgrund. Da kam ein kleiner Fuchs angelaufen und stuppste sie mit seiner Nase. Da erschreckte sich die Fee und musste erstmal
Andacht Nr. 79  
91

martin suevia, 09.08.2018, 5 Seiten
 Anbeten
Ihr Lieben
Als Kind in der Jungschar, später im Jugendkreis oder im Reliunterricht lernten wir, dass man
zu Gott betet, ihn „an“- betet. Die Art wie das geschah,
Der Wald  
20

Crystal Clear, 06.08.2018, 1 Seiten
 Der kleine Frosch hatte sich furchtbar im Wald verlaufen. Da half im dann aber plötzlich eine kleine Eule. Sie wieß ihm wieder den Weg aus dem dunklen Wald heraus. Jetzt
Andacht Nr. 78  
96

martin suevia, 04.08.2018, 7 Seiten
 Ihr Lieben
Als unsere Menschheit anfing sich zu organisieren und in kleineren und größeren Gemeinschaften zu leben gab es die Starken und solche mit Führungstalent und diese wurden dann in
Brennen  
58

Marco Polo, 01.08.2018, 1 Seiten
 Mir brennt es unter den Fingernägeln, wenn ich etwas Branntheißes entdecke, um damit durchzubrennen, aber wenn es brenzelig wird, verbrenne ich mir lieber nicht die Finger daran.Vorläufig habe ich nur
Hitze!  
49

Marco Polo, 31.07.2018, 1 Seiten
 „Ich heiße Heidi Heiß und mir ist heiß und ich bin heiß ...!“, ruft jemand aus der Menge der erhitzten Gemüter. „Nur nicht so hitzig!“, unterbricht sie eine andere heißblütig."Was
PAROOKAVILLE WEEZE O-Ton  
66

Pet Gerret, 29.07.2018, 1 Seiten
 Ein Hotelier gibt seinen Gästen prophylaktisch bekannt:
O-Ton:
„From......until.......there is the yearly event PAROOKAVILLE at the airport Weeze. Some guests of this festival will stay in our hotel, so it
Sommergefühle  
42

Falco, 28.07.2018, 1 Seiten
 Ach ich liebe den Sommer. Die Hitze und die positive Stimmung. Auch wenn ich eigtl an einer Wissenschaftlichen Arbeit arbeiten sollte vermiest das den Sommer nicht. Den im Sommer kann
Andacht Nr. 77 Du machst dir viel Mühe ...eins aber ist notwendig  
67

martin suevia, 26.07.2018, 5 Seiten
 Andacht Nr. 77


Ihr Lieben
Die himmlische Näherin Ein Märchen von Thomas Schwarz/Bernd Arnold  
162

Thomas Schwarz, 25.07.2018, 5 Seiten
 In einem großen herrschaftlichen Haus saßen zwei Dienstmägde abends am Kamin. Die eine hieß Adele, die andere Lucia. Während Adele Socken stopfte, schimpfte Lucia liebevoll mit ihr: „Dummes Ding! Hättest
Winterzeit in der Dönerbude  
58

Pet Gerret, 25.07.2018, 1 Seiten
 Ausgangssituation: Tür der Dönerbude geht auf und ein südländisch wirkender Mann (Gast) kommt herein.
Gast zum Wirt: "HABEN ARBEIT?"
Wirt zum Gast: "NEE NIX DA! FRAGEN DRÜBEN IMBISS, BEI ERIKA!"
Schlagen  
62

Marco Polo, 25.07.2018, 1 Seiten
 Du bist nicht verschlagen, nur so schlagfertig, dass ...
Mesut Özil – Recht und Unrecht  
117

Jochen, 24.07.2018, 2 Seiten
 Mesut Özil – Recht und Unrecht
Sammelstelle (tatsächlich passiert)   
66

Marco Polo, 24.07.2018, 1 Seiten
 Er war ein Sammler, klebte Etiketten auf Flaschen, wo die ...
Andacht Nr. 76 Der göttliche Speicherchip  
120

martin suevia, 20.07.2018, 7 Seiten
 Andacht Nr. 76
Der Speicherchip der göttlichen Gerechtigkeit

Johannes 5/28
Teil 2 DIE BÜCKLI-SCHULE  
124

Mike Bradfort, 17.07.2018, 22 Seiten
 Disclaimer zu Teil 2
Alle in der folgenden Geschichte namentlich genannten Personen, Institutionen (z.B. Bückli-Gymnasium..etc.) und Ereignisse sind völlig frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen bzw. tatsäc
Andacht Nr. 75 Wer Zeit mit Gott will ...  
75

martin suevia, 13.07.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 75
Wer Zeit mit Gott will...
sollte unhöflich sein und
andere rausschmeißen
 
Stories von 4718

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter