Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, liebe Evi! Ich befürchte aber, dass meine arme kleine Heldin fürchterliche Sachen anstellt, die ihr vielleicht liebesmäßig das Genick brechen könnten. Jedenfalls wird es aufregend werden.
Einen lieben Gruß an dich!


Ingrid Alias I (26.10.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Wir schaffen das nicht  
An Marie  
Die Auffrischung  
Fortsetzungsgeschichte  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5222
DIE RENTENLÜGE  
182

Mike Bradfort, 16.10.2021, 5 Seiten
 Vorwort:
Liebe Leser*innen,
Liebe WebStories Community,
Liebe Ranger, Cowboys, Desperados, Ski- und Surflehrer,
An Marie  
139

René Oberholzer, 09.10.2021, 2 Seiten
 Oh Marie, ich schaute dir gerne zu, wie du im Sand lagst und dich von der Sonne verwöhnen liessest. Erinnerst du dich noch an die Düne von Pilat, in der
Wir schaffen das nicht  
257

Pet Gerret, 06.10.2021, 5 Seiten
 Liebe Klimafreunde!
Ich habe mal folgende Rechnung aufgemacht, welche ich zur Diskussion stellen möchte, wobei ich gleich darauf hinweisen muss, dass ich mich hier durchaus vielleicht irgendwo (Gedankenfehler?) hoffentlich verrechnet
Die Auffrischung  
210

René Oberholzer, 04.10.2021, 1 Seiten
 Sie führte ihn nach einem langen Arbeitstag ins Schlafzimmer und sagte: "Leg dich hin, ich werde dich ein wenig entspannen." "Au schön", sagte er. Sie schloss die Fenster und dämpfte
Hausgemacht  
180

René Oberholzer, 30.09.2021, 1 Seiten
 Zum ersten Date brachte sie ein Glas selbst gewonnenen Waldhonigs mit. «Danke», sagte ich, «ich freue mich sehr.» Eine Woche später hatte ich eine Allergie und lag im Bett. Als
Der Pakt  
260

Pet Gerret, 29.09.2021, 3 Seiten
 Disclaimer:
Der nachfolgende Telefon-Dialog ist bösartiger Natur und selbstverständlich völlig frei erfunden! Zufällige Übereinstimmungen mit lebenden Personen und Ereignissen wären rein zufällig und sind nicht bea
Bundestagswahl 2021 oder neue Wirtschaftspolitiker braucht das Land  
361

Pet Gerret, 25.09.2021, 3 Seiten
 Gedanken zur Wahl am 26.09.2021
Liebe Leser!
Habt Ihr schon eine Wahlentscheidung getroffen?
Wenn nein, dann „Recht so!“.
Weiterbildung  
208

René Oberholzer, 18.09.2021, 1 Seiten
 Sie trafen sich in der grossen Bibliothek. Lasen Bücher. Warfen sich Blicke zu. Gingen zwischen die Regale. Schauten nach links, schauten nach rechts. Gaben sich die Hände, umarmten sich. Setzten
Mädchenaugen  
255

René Oberholzer, 14.09.2021, 1 Seiten
 Mädchen, oh Mädchen, was hast Du für Augen. Liegst da und schaust in den Sommer. Deine Aussicht ist die Wiese, deine Welt sind die Schmetterlinge, deine Freude ist der Wind.
Die Stiefmutter  
229

René Oberholzer, 13.09.2021, 1 Seiten
 Ich habe zu meiner Stiefmutter ein gutes Verhältnis, ein besseres als zu meiner Frau. Meine Stiefmutter backt feine Kuchen, liest mir gute Gedichte vor, gibt mir gute Tipps für alle
Glücksmomente - Mit Kamera und Notizbuch die WELT & UNS entdecken  
26

Mike Alsdorf, 12.09.2021, 1 Seiten
 In seinem Zweitwerk beschreibt der Autor Mike Alsdorf seine Gedanken und Erlebnisse zum schier unendlichen Thema Glück. Seine Glücksempfindungen hat er zugleich auf eindrucksvoller Weise mit seiner Kamera festgehalten und
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 28 - SEXZÄRTLICHKEITEN -*-*- VERSCHWUNDENE TÜREN  
329

Ingrid Alias I, 12.09.2021, 8 Seiten
 Hardy ist wach, als ich zu ihm ins Bett krieche. Ich lege mich natürlich weit weg von ihm hin.
„Erzähl mir mehr von dir“, sagt er.
Was will er? Noch
10. September 1898 - ELISABETH, eine Pop-Ikone der Vergangenheit  
305

Ingrid Alias I, 10.09.2021, 2 Seiten
 Vor genau 123 Jahren starb sie.
Ich mag sie sehr, diese seltsame Frau, die im Jahre 1837 geboren wurde und als Teenager den österreichischen Kaiser Franz Joseph für sich gewann.
Wahre BerlinGeschichten/2/Heißhunger   
212

rosmarin, 02.09.2021, 4 Seiten
 Heißhunger
Als ich mein frisches Vollkornbrot, wohlgemerkt vegan, so stand es jedenfalls oben am Brotregal bei Lidl, kaum zuhause angekommen, auspackte, fiel ich aus allen Hungerwolken. Das heißbegehrte vegane Brot
Vergessene Worte ...  
107

Ingrid Alias I, 01.09.2021, 1 Seiten
 Bodo, der Bankert setzte sich auf seine Beziehungskiste und zog sich den Blaustrumpf an.
Gerade eben erst war der Badetag ausgerufen worden, und es gab Bandsalat und vor allem Backfisch
Das stumme Märchen  
308

Thomas Schwarz, 27.08.2021, 1 Seiten
 Das stumme Märchen
Es war einmal ….ein Märchen, das wollte erzählt werden, doch es fand sich niemand der es erzählen konnte und so wurde es „das stumme Märchen“ genannt. Alle
Pater Pauli mysterious places 44  
244

Mike Bradfort, 25.08.2021, 2 Seiten
 **************************
Dordrecht und Kinderdijk
**************************
- alle Angaben ohne Gewähr -
Pater Pauli mysterious places 43  
247

Mike Bradfort, 16.08.2021, 4 Seiten
 *************************
Arnsberg Ort der Feme
*************************
Liebe Globetrotter*innen,
(Wechsel-)Spiel  
291

Siebensteins Traum, 14.08.2021, 3 Seiten
 Das binäre Denken ist sehr attraktiv, weil es das Denken strukturiert; ihm eine Form gibt; diesem im Grunde auch erst in irgendeiner Art und Weise eine Bewertungsmöglichkeit verleiht. Denn ohne
ÖL MICH EIN - AUF SCHWEDISCH  
183

Ingrid Alias I, 08.08.2021, 1 Seiten
 „Los, mach doch hin! Ich bin schon ganz torra!“
Frau I. schaut im Internet nach. Torra ist schwedisch und bedeutet trocken.
„Hmm, ich weiß nicht, ich hab nicht viel Lust
 
Stories von 5222

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de