Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ich mag deinen Humor.

Evi Apfel (31.07.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Der Bunker  
Liebe via Internet  
Rauch  
Die SchamLosen/erotische Geschichte 7  
Die Schwalbe Lilly  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5203
Von Realitäten und Klimakatastrophen  
130

Siebensteins Traum, 25.07.2021, 4 Seiten
 Realität ist ein überstrapazierter Begriff. Letztendlich ist doch das, was es bezeichnen soll, nur schwer zu fassen.
Sicher bin ich mir nur, dass der Ansatz der Philosophie auf jeden Fall
Erstrebens-wert  
158

Siebensteins Traum, 24.07.2021, 3 Seiten
 Das Leben ändert sich sehr schnell. Alles ist im Werden. Alles ist vergänglich.
Was bleibt von uns übrig? Was möchte die Nachwelt überhaupt von uns haben? Gibt es irgendeinen Wert,
Das Rad  
173

Siebensteins Traum, 18.07.2021, 1 Seiten
 Von manchen Dingen kann man einfach nicht genug bekommen. Sie machen süchtig; dominieren das ganze Leben. Das ganze Streben richtig sich danach und es erscheint so, als könne man nur
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 16 - NACHT ... -*-*- DER NÄCHSTE MORGEN  
229

Ingrid Alias I, 14.07.2021, 8 Seiten
 Hoffentlich schläft er schon! Ich gehe also zurück ins Schlafzimmer und schlüpfe sachte unter die Bettdecke. Leise, ganz leise ... Er liegt - dem Himmel sei Dank dafür - hinten
Himmelsturz (4 von 4) - Der Tag des Aufstands  
305

Frank Bao Carter, 05.07.2021, 5 Seiten
 "Ich werde meinen Thron
im Himmel auf die Wolken setzen
und dem Allmächtigen gleich werden!"
Diese Worte von Satanel, die er seit Wochen postulierte, ich verstand sie nicht wirklich. Mit
Brief3 an meine Liebe  
47

Carmen Mazina, 23.06.2021, 1 Seiten
 An die Liebe meines
Lebens..
Diesen Kuß kann und will Ich mein Leben lang nicht vergessen, ich fühlte schmeckte roch Dich, ich atmete Dich tief ein, und hätte die Luft
Brief2 an meine Liebe   
14

Carmen Mazina, 23.06.2021, 1 Seiten
 Brief 2 von Mir
An die Liebe meines
Lebens...
Zum Glück war Manuela damit beschäftigt, sich angeregt mit der Thekenbedienung zu unterhalten, ich bewegte mich Rhythmisch zu den Klängen der
Brief1 an meine Liebe  
48

Carmen Mazina, 23.06.2021, 2 Seiten
 Brief 1 von Mir .
An die Liebe meines Lebens..
Es war der 14.04.2012 ein Samstag, ich lag mit meiner damaligen Freundin Manuela auf dem Sofa. „ Was möchtest Du
Drunken Pauli! …..Schande des Bistums!  
274

Mike Bradfort, 22.06.2021, 7 Seiten
 PROLOG:
In eigener Sache!
Liebe Webstories-Leser,
der Verlag von Mike Bradfort betreibt eine offene und ehrliche Informationspolitik.
MEIN LIEBER SCHWAN ...  
229

Ingrid Alias I, 19.06.2021, 1 Seiten
 Die Bilder sind natürlich unscharf, weil ich weit weg vom Teich war. Ich trank also meine Cola, und dann auf einmal sah ich, wie dieser Schwan sich auf den Weg
Brief von Krystyna Nr5  
10

Carmen Mazina, 13.06.2021, 1 Seiten
 Brief von Krystyna
Ich bin am Ende! Mit eigenen Augen zu sehen wie Du eine Andere umarmst küßt und liebevoll anschaust, hat mir gestern Abend den Boden unter den Füßen
Brief von Krystyna Nr4  
20

Carmen Mazina, 12.06.2021, 1 Seiten
 Brief von Krystyna ?
Lasse uns bitte nicht immer so streiten Carmen. Wir haben es nicht einfach zur Zeit. Jeder von uns soll einen nehmen wie er ist, mit seinen
Brief von Krystyna Nr3  
19

Carmen Mazina, 12.06.2021, 1 Seiten
 Brief von Krystyna
Mein Schatz,
Ich mag die Art, wie Du gehst und wie Du stehst, wie Du schaust, und wie Du manchmal zickst. Ich bin süchtig nach Dir, weil
Brief von Krystyna Nr2  
28

Carmen Mazina, 12.06.2021, 1 Seiten
 Brief von Krystyna
Mein liebster Schatz!
Warum tust Du mir so weh? Warum behandelst Du mich oft so unrecht? Ich mache so viel für Dich, bin immer für Dich da,
Brief von Krystyna Nr1  
43

Carmen Mazina, 12.06.2021, 1 Seiten
 Brief von Krystyna
Mein lieber Schatz,
Heute genau vor sechs Monate haben wir uns kennengelernt, das war der schönste Tag in meinem Leben, diesen Tag werde und möchte ich nie
Brief von Claudia Nr2  
43

Carmen Mazina, 11.06.2021, 2 Seiten
 Brief von Claudia
Carmen, ich war wirklich immer sehr gern mit Dir zusammen, und wenn wir nicht zusammen waren, habe ich ständig an Dich gedacht, immerzu auch auf der Arbeit.
Brief von Claudia Nr1  
69

Carmen Mazina, 11.06.2021, 1 Seiten
 Brief von Claudia
Hallo Carmen, es tut mir sehr leid, das ich Dich gerade mit meinem Anruf geweckt habe. Es ist nicht meine Art, so spät noch anzurufen, aber ich
Brief von Beate Nr3  
54

Carmen Mazina, 09.06.2021, 1 Seiten
 Brief von Beate
Carmen, heute wurde ich aus der psychosomatischen Klinik entlassen. Beim Entlassungsgespräch, hat mir der Psychiater ausdrücklich Kontaktsperre zu Dir empfohlen. Sechs Wochen lang haben die Psychologen mit
Brief von Beate Nr2  
79

Carmen Mazina, 09.06.2021, 1 Seiten
 Brief von Beate
Carmen, ich bin körperlich und psychisch am Ende, Dich in den Armen einer Anderen zu sehen in unser Stammlokal das mit anzusehen hat mir gestern Abend den
Pater Pauli mysterious places 42.1  
265

Mike Bradfort, 09.06.2021, 4 Seiten
 ****************
Fort Eben-Emael
Belgien
****************
 
Stories von 5203

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de