Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Da war einmal eine verschusselt
Sie hatte die sechs ganz verdusselt
Doch aufmerksam gewesen
war Wolfgang hier mit Lesen
Ich hatte keinen Schimmer
Drum Dank ich ihm wie immer


doska (26.04.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Der Hebel  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Glück  
Die SchamLosen/erotische Geschichte 7  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4644
Gedanken   
4

Marco Polo, 26.04.2018, 1 Seiten
 Die Gedanken sind zwar frei, aber undurch...
Ulrike und das Schachbrett  
Crystal Clear, 23.04.2018, 1 Seiten
 An einem heftigen Samstagmorgen erwachte Ulrike. Sie musste erst einmal ordentlich schnupfen und niesen dann verschwand sie in einer kleinen Behausung. Dort wohnte der emsige Waldbewohner namens Doktor Zeus. Der
Das Spiel  
Crystal Clear, 20.04.2018, 1 Seiten
 An einem silbrigen Morgen erwachte Tanja. Die musste sich erst einmal ordentlich schütteln und räuspern. Sie hatte nämlich eine Erdbeere verschluckt. Das war ja erstmal nichts besonderes aber es war
Andacht Nr. 63 Prediger 11/4 Wer auf den Wind achtet ...  
64

martin suevia, 20.04.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 63

Prediger 11/4
Wer auf den Wind achtet, sät nicht
Das Planschbecken  
Crystal Clear, 20.04.2018, 1 Seiten
 An einem Feuersee lag ein kleines Haus. In diesem Haus lebte der mächtige Zauberer namens Peter. Der entwarf hier und dort einen Plan für die Errichtung eines kleinen Planschbeckens. Aber
Glück  
111

Daniel Freedom, 18.04.2018, 3 Seiten
 Da war er wieder der eine Gedanke - dieses eine Wort – es wollte mich nicht in Ruhe lassen. Drehte immer wieder einsam und beständig seine Bahnen in meinem Kopf…
Der kleine Herr Hunnemann  
135

Thomas Schwarz, 13.04.2018, 3 Seiten
 Der kleine Herr Hunnemann
Der kleine Herr Hunnemann lag einst auf einer Geröllhalde, besser gesagt, seine Teile lagen dort verstreut in der Gegend herum. Eines Tages wurden sie von einem
Andacht Nr. 62 Wer mir nachfolgen will ...  
78

martin suevia, 13.04.2018, 4 Seiten
 Ihr Lieben

Matthäus 16
24 Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir. 25 Denn
Of Road ins Fegefeuer  
63

Pet Gerret, 11.04.2018, 1 Seiten
 Muskel T-Shirt
kurze Hose
mit Drahtesel
zu Annerose
Das Feuer  
Crystal Clear, 10.04.2018, 1 Seiten
 In der kleinen Holzbude war ordentlich etwas los. Da freuten sich die Kinder und die Erwachsenen. Sie konnten endlich wieder so richtig Party machen. Da erschien plötzlich der Förster. Nanu,
Der Hebel  
97

Christian Dolle, 09.04.2018, 3 Seiten
 „Egal, was du tust, lege nicht den Hebel um!“ Die Stimme weckte mich, ich rieb mir die Augen und kam nur langsam zu mir. Was war eigentlich passiert? Ich konnte
1938  
76

Waldkind, 08.04.2018, 5 Seiten
 Von unserem Bett aus kann ich ihn sehen. Er sitzt in unserem Wintergarten und hat vor sich dieses alte, rote Buch mit den noch unbeschriebenen Blättern liegen. Es gab Zeiten,
Wir schreiben das Jahr 2100 und der letzte Baum ist gefällt  
89

Pet Gerret, 08.04.2018, 1 Seiten
 << Erna? >>
Ja Klaus?
<< Deck schon mal den Tisch! >>
Mach ich, aber vorher müssen wir noch zur Bank.
Die Saison ist eröffnet  
83

Pet Gerret, 08.04.2018, 1 Seiten
 Tief im Schlaf
voller Tücke
summt sie an
die dumme Mücke
Andacht Nr. 61 Die gute alte Zeit   
103

martin suevia, 06.04.2018, 4 Seiten
 Andacht Nr. 61
Die gute alte Zeit ...
Ihr Lieben
Vor einigen Wochen kaufte ich mir eine CD von Hildegard Knef: „Ihre grössten Erfolge.“ Beim Hören schmunzelte und versank ich
Massentierhaltung  
83

Pet Gerret, 04.04.2018, 1 Seiten
 Eine Legehenne
in höchster Not
hackt vier andere
Hühner tot
Freiheit  
62

Pet Gerret, 03.04.2018, 1 Seiten
 Für welchen Wert
die Freiheit steht
merkt man erst
wenn sie geht
Wahre Liebe  
41

Pet Gerret, 01.04.2018, 1 Seiten
 << Opa? >>
Ja, was ist denn?
<< Was war Deine schönste Zeit mit Oma? <<
Die Kriegsgefangenschaft!
Ein Mann ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch.  
47

Pet Gerret, 01.04.2018, 1 Seiten
 -- Telefon klingelt --
<< Ja, bitte? >>
Heinz?
<< Am Apparat! >>
Erzähle Deinen Kindern nichts im Vertrauen  
46

Pet Gerret, 01.04.2018, 1 Seiten
 << Oma! >>
Ja, was ist denn mein Herzchen?
<< Steh mal auf! >>
Ja, warum denn mein Herzchen?
 
Stories von 4644

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter