Mystery

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Ich küsste eine Rose
19
- 05.05.2006, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
 

Das Gedicht hat was...

Drabblemaker (22.10.2013)

Mir gefällts auch, auch wenn ich weniger vom romantischen Schlag bin. Gruß Sabine

Sabine Müller (14.05.2006)

Nö, klingt ganz und gar nicht verrückt. Eher herrlich poetisch und romantisch.
Gefällt mir.
Five points


Destiny (13.05.2006)

Vom Gang ins Meer
16
- 20.02.2005, 1 Seiten


Poetisches · Spannendes
 

Hallo, sehr schön beschrieben. Klasse Wortwahl, gefällt mir gut. 5 pkt. lg Sabine

Sabine Müller (13.03.2006)

Ich muss sagen, dass ich es auch wirklich gut finde, wohl wegen der Thematik, die mich momentan sehr bedrückt...
5 Punkte wegen dieser Tatsache und der schönen Umsetzung des Inhalts... Düsternis und Schönheit... Erlösung im Ende....


-Spirthahrm- (26.02.2005)

Wow, das ist mal ein wirklich schönes Gedicht, beim Lesen kommt es einem so vor, als ob man es schon kennt, weil es in sich so stimmig ist.
"Den Duft von einst geträumten Träumen" ist ein absolut geniales Bild!
5 Punkte!!!


Lena N. (24.02.2005)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De