Jaypi

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
König der Liebe
6
- 05.11.2001, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
 

Lieber Jaypi,

ich gab Deinen Namen bei Metager ein, um mal zu schauen, was Du so alles machst. Und da entdecke ich: Du schreibst? Ich bin überrascht und erfreut. Dein Gedicht habe ich ausgedruckt und es kommt in mein Tagebuch. Denn ich teile diese Liebe, und ich freue mich, dass Du sie in so schöne und zärtliche Worte hineingelegt hast.


luther (12.07.2002)

Ja also ich bin ergriffen von der Botschaft deines Gedichtes. Es gefällt mir super gut und man kann dir abspüren dass du das lebst, was du schreibst !!

Selina (15.05.2002)

Wow
einfach nur schön
Ich hoffe noch mehr von dir hier zu lesen...


rainbowfish (15.05.2002)

schöne story und schönes bild brummbär ... reihe dich mit diesem text nicht zu goethe ein, sondern zu den prophten *zwinker* übrigens,den smiley hat kody ausgesucht nicht ich *nebenher erwähnt*

brumminchen;o) (01.12.2001)

Sehr schön ausgedrückt. Kennst du dieses Wort von Goethe: Gegen die überwältigenden Vorzüge eines andern gibt es nur ein Rettungsmittel, ihn zu lieben! Fühl dich von mir in eine Reihe mit Goethe gestellt! :-)
Ich will nicht behaupten, daß du schon so überwältigend gut bist wie Goethe, aber du kommst zu dem gleichen Schluß,.... und das ist doch schon mal eine gravierende Gemeinsamkeit. Mach weiter, nur Mut!


Primzahl (27.11.2001)

Lieber Jaypi, ich finde das Bild passt nicht zu deinem wunderbaren Gedicht.

jaypi (12.11.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De