Tobey

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Bürowahnsinn
41
- 18.06.2008, 1 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
 

Hallo Tobey,
ich kann mich Jochens Meinung nur anschließen.
Auch ein ungereimtes Gedicht kann spitzenmäßig sein. Sehr toll, diese kreative Form der Ironie, die dein Gedicht so richtig lesenswert macht.
LG. Michael


Michael Brushwood (08.02.2011)

Was man hier so alles findet? Auch von mir ein dickes Lob.

Jochen (08.02.2011)

Da kann ich mich nur anschließen. Ein ungereimtes Gedicht in Spitzenqualität.

doska (08.02.2011)

Und hier kommt noch eins. Treffende - zwar sehr harte - Worte, aber trotzdem oder vielleicht geade deshalb?- sehr gelungen!

Petra (08.02.2011)

Sehr gut. Warum wurde dir dazu noch kein Kommentar geschrieben. Das ist ja meisterhaft.

Else08 (08.02.2011)

Stille
33
- 15.05.2008, 1 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
 

Ein sehr ungewöhnlicher Schreibstil, sehr treffende Metaphern, die die Gefühle nicht schönreden. Du traust dich Ausdrücke (im warsten Sinn des Wortes^^) in der Poesie zu verwenden, die andere vielleicht eher vermeiden würden. Sehr gelungen.

"Cocktail aus Scheisse und Schmerz."
"jeden Tag fickt dich ein großer Mann."


Tintenkleckschen (19.05.2008)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De