ThaGoob

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Kleine Kulturgeschichte
39
- 01.05.2002, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

sehr schön, die sache. wenn auch nach meinem geschmack sprachlich hier und da nicht mehr ganz frisch (kraftausdrücke(das ist meine ansicht)). trotzdem hat mir die "petrischale kühlschrank" gut gefallen! es ist doch erbaulich von sich sagen zu können, man habe neuem leben platz gegönnt ;)

Killing Joke (11.10.2007)

*loool*
*krakeel*
Foll kuhl!!!
Alle Fünfe!!!!!


Stefan Steinmetz (11.02.2003)

Köstlich!!!
warum nur muß ich auch an mein Kühlschrank denken.... :)))))
5 Punkte!


Heidi StN (31.01.2003)

Anschaubar, Dein kleiner Ausflug in die Kulturgeschichte Deines Kühlschranks, treffsicher die Pointen, reichlich bebildert Deine Satire. Dein Stil ist der ideale und entgegensetzte Kompagnon zu Brehm's Tierleben in Deinem kalten Biotop. Ich hab mich köstlich amüsiert!

Andre (29.10.2002)

Fünf...*würg, hechel*... Punkte. Habe die Geschichte ausgedruckt und an den Kühlschrank geheftet. *urps* Wird mir sicherlich bei meiner nächsten Diät helfen, so *blubber* appetitlich, wie sie geschrieben ist.
Und wieder Geld gespart...


Gwenhwyfar (05.07.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De