David Thamm

Grüezi mitenand,
eigentlich schreibe ich Gedichte auf dem Portal von e-stories.de, welches sehr zu empfehlen ist. Mein Geburtstag von 1979, jährt sich am 30.Januar`09 zum 30.Mal. Als gelernter Sportverkäufer redigiere ich heutzutage, für ein Bambusparkett Unternehmen die diversen Geschäftskataloge und Offerten usw.Seit klein auf bin ich vom Schreiben erfüllt,reflektiere mich, inspieriere andere oder löse so die auftretenden komplizierten Knoten im Leben wesentlich klarer. Ausser der geschriebenen und gelesenen Poesie, meinen ansichten zur heutigen Gesselschafft, und ihren diversen Lebens- oder Überlebensformen,Geschichten etc. die mich auf eine Weise beschäftigen, erfreut mich Musik,z.B. War,Greateful dead oder alles was Seele und Geschichte in sich trägt und auf eine Weise mein Herz berührt.Genauso ist es mit dem Interesse für sozial-humane Anliegen und Ideenansätze meinerseits, die oft als Projekt in Gedanken haften bleiben oder sich noch entwickeln werden..Der Team- und Ballsport ist gleichwohl ein Bereich mit dem ich stets nur Positives verbinde und der immer ein Teil meines lebens sein darf und wird.Früher als Aktiver im Fussball, und mit der noch grösseren Leidenschaft im Eishockey- Verein(3.Liga der Schweiz, konnte ich mit Ambitionen und gewissem Talent ausgestattet diesem vielschichtigen Spiel fröhnen).Jetzt mehrheitlich,(auf Grund eines geundh.Schicksals),verfolge ich mit gleicher Lust das Geschehen der Profis in vielen Sportarten von aussen.Nebenbei reise ich sehr gerne, es fehlen in letzter Zeit aber etwas die Mittel um abermals die weite Welt zu durchstreifen.Die Letzte und gleichzeitig bis anhin die Längste, unternahm ich in Südostasiatischen Ländern,(die mich natürlich auch heute interessieren), wie Cambodia,Laos,Vietnam,(die eigene Welt für Reisende an der Khao San Road!!),Thailand,Vietnam,etc.Nun gebe ich euch sehr gern zum Abschluss, meine Aktuellste der angesammelten Lebensweisheiten wieder;
Gutes ehre, Schweres lehre,
Böses wehre,Schönes liebe.
Freue mich nun Texte von anderen zu lesen und von Euch Kommentare von eigenen zu erhalten.alles Liebe dave

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Ein Abgesang auf die Geld-geWissen-los-schafft.
3
- 30.11.2008, 1 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De