Wentriup Wentrup

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Warum nahm er sie mir weg
5
- 23.11.2008, 3 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Hallo Wentriup Wentrup - werde den Text bei Gelegenheit auch noch lesen, bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber durch die Kommentare immer wieder hier gelandet. Ich kann noch nicht beurteilen, ob es sich um eine Geschichte handelt oder nicht, aber hier schreibt sonst auch Jeder, was er will und selbst Gedichte oder Geschichten der anderen Schreiber haben im Kern oft persönliche Gedanken und Gefühle. Oft ist Kritik auch gut gemeint - du könntest vielleicht dem Text eine andere Struktur geben - wenn dieses im Vorfeld bemängelt wurde. Werde es aber später auch selbst lesen. Und wenn mal negative Kritik kommt oder anonymes Gelaber, was sich nicht auf deinen Text sondern andere Kommis bezieht - dann lass dich dadurch bloß nicht entmutigen, weiterzuschreiben.

LG Sabine


Sabine Müller (26.11.2008)

Für eine "Geschichte" ist es zu schlecht geschrieben, vermute mal, dass deutsch nicht die Muttersprache ist, deshalb habe ich nicht bewertet.
Ich bestimme nicht, ich schreibe meine Meinung, meinen Eindruck, meine Reaktionen.


Pia Dublin (26.11.2008)

is schon gut ich neme es wieder raus.

Wentriup Wentrup (24.11.2008)

„Ich kann diese Geschichte nicht bewerten, da es keine Geschichte ist.“
Komisch, bei Sabine Müller beispielsweise bewertest du andauernd, obwohl es keine Geschichten sind ...

„Du erzählst, dass dein Baby gestorben ist vor langer Zeit, das ist schrecklich genug, aber dies hier ist nicht das passende Forum.“
Aha. Wo schreibt denn der Erzähler, dass das ganze in Realität passiert ist und dass er/sie mit dem Protagonisten gleichzusetzen ist?

„Wir können dir weder helfen, dich unterstützen oder irgendwas für dich tun, dazu ist dieses Forum leider nicht da.“
Aha. Wie CCHuber schon bemerkte: Wo ist denn der Hilfeschrei? Und warum solltest gerade DU bestimmen, wer hier was schreiben darf?`
Und jetzt frag ich dich noch etwas: wenn jemand Selbstmordgedanken hat und sich zufällig hier in dieses Forum „verirrt“, dann schickst du ihn weg mit dem Argument, potentielle Selbstmörder hätten hier nichts verloren?
Hast du sie noch alle???????????


anonym (24.11.2008)

@Pia
Leider kann ich Deinem Kommi nicht zustimmen. Das ist eine Geschichte und zwar eine, die das Leben schrieb und ich denke, Wentrup hat sie aufgeschrieben, um vielleicht mit den Erinnerungen etwas abzuschließen. Einen von Dir vermuteten "Hilfeschrei" kann ich auch nicht finden, wie kommst du darauf?
@Wentrup: Von dem mal abgesehen, ist es eine in der Ausführung grottenschlecht geschriebene Geschichte, die dringend überarbeitet gehört. Eine Bewertung mache ich deshalb nicht.
Grüssle
Christa


CC Huber (24.11.2008)

Ich kann diese Geschichte nicht bewerten, da es keine Geschichte ist.
Du erzählst, dass dein Baby gestorben ist vor langer Zeit, das ist schrecklich genug, aber dies hier ist nicht das passende Forum. Wir können dir weder helfen, dich unterstützen oder irgendwas für dich tun, dazu ist dieses Forum leider nicht da.
LG Dublin


Pia Dublin (24.11.2008)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De