Maria Frehner-Huber

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Die Weihnachtsgeschichte von Dori und Fjori (zwei Katzen)
9
- 18.12.2002, 4 Seiten


Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester · Für Kinder
 

hm, nette kleine geschichte. könnte noch n bisken ausgebaut werden.
hallo gwen, wo kann man denn dein werk nachlesen? würde mich sehr interessieren.
lg


holdriander (03.07.2011)

Hallo, sehr schöne Tiergeschichte. Gefällt mir und ist genau mein Stil. 5 Punkte auch von mir. lg Sabine

Sabine Müller (13.03.2006)

Die Abenteuer von zwei Mäusen zur Weihnachtszeit?
Auch ich habe eine ähnliche Geschichte zu Hause in meiner Schublade, sie geht allerdings anders aus, nämlich dass das Kind des Mäuseehepaars durch die Katze "verunfallt. Der Hauseigentümer findet die kranke Maus und pflegt sie - entgegen der Erwartungen der Mäuseeltern - gesund. Zum Dank verleiht ein Engel der Weihnacht Menschen und Mäusen die Fähigkeit, einander verständlich zu machen, miteinander zu reden, und zum Ende feiern alle zusammen ein harmonisches, gemütliches Weihnachtsfest.
- Du siehst, ich bin selber mausverrückt. Da darf es keinen wundern, wenn diese schöne, ruhige, mausige kleine Weihnachtsgeschichte von mir
5 Punkte
erntet.


Gwenhwyfar (19.12.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De