|
 |
|
 |
|
 |
  | Observer | Peter (95% Nurleser :-) 29.04.2005 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @Judy | Dieter 21.04.2005 | | | Ich esse gerne Gemüseauflauf und ich esse gerne Schnitzel.
Schnitzel esse ich LIEBER.
Eigentlich sollte ich das in diesem Forum nicht verraten, denn sonst attackiert mich eine Stunde später jemand und verlangt eine Stellungnahme von mir, warum ich Vegetarierer hasse ...
LG
Dieter
Das Aufzählen hast du mir ja glücklicherweise schon abgenommen ... :-) | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |