 |
nichts geht mehr
rosmarin,
26.11.2005 |
 |
| |
fehler, fehler - und das schon den ganzen tag. ausgerechnet heute, da ich mal mehr zeit habe. und die anderen vielleicht auch.
woran mag es liegen?
lg
rosmarin |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |   | siehst du | rosmarin 26.11.2005 | | | ist echt ärgerlich. vielleicht liegt es am server?
wie gesagt, mal sehen, wie es heute am späten abend aussieht oder in der nacht. jedenfalls schau ich noch mal vorbei.
grüß dich. | antworten |  |
|  | |  | |  | |  |
|
|