Ich habe es gerade selber an meiner Story "Sarah" erfahren müssen. Jemand schreibt eine Kritik, allerdings nicht so, dass sie einem weiterhilft, sondern einen und auch seine Arbeit erniedrigt. Ich habe diese Story mit viel Mühe geschrieben und ich weiß das sie nicht ganz "normal" ist und ich die Verbesserungsvorschläge gerne annehme, aber ich lasse mich nicht so dermaßen beleidigen.
... ernsthaft Kritk äußert, sollte sich dafür entschuldigen müssen.
Du schon gar nicht.
Was jemand aus einer Kritik macht, mag sie auch noch so vernichtend sein, ist allein seine Sache.