|
 |
|
 |
  | Bingo | 11.12.2005 - 12:04:43 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @Stefan: | Isabel de Lioncourte 06.12.2005 - 12:35:24 | | Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich war eh die einzige, die da so einen langen Kommentar hingeschrieben hatte und am nächsten Tag war es weg und der Thread hier im Forum, deswegen gehe ich mal davon aus, dass ich gemeint bin...
Hätte sie mich doch persönlich anschreiben können, meine Mail steht ja im Profiel und unter dem Kommentra... *tststs*
Ich gebe dir aber vollkommen Recht. Wenn ich heute einige von meinen Geschichten lese, die ich mit 11 geschrieben habe, dann kriege ich auch das kalte Grauen. ;)
Ich schreibe meine Geschichten immer so... Bis die fertig, also richtig fertig sind, da können Wochen und Monate vergehen, weil bei jedem Lesen fällt mir dann das eine oder andere auf, was ich noch ändern, oder sogar wieder löschen könnte... :)
Und ich gebe immer ehrliche Kritik... Versuche diese natürlich so freundlich und neutral wie möglich zu halten, aber wenn es dann falsch ankommt... Naja, Pech gehabt... *sign*
Ich wundere mich aber wirklich, warum man mich da nicht direkt anschreiben kann, sondern im Forum so einen Aufstand machen muß.... *tststs*
Ach so... Da fällt mir ein... Danke an Robert und Christa, die hier ebenfalls positiv auf meinen Kommentar reagiert haben... ;)
LG Izzy | antworten |  |
|
 |
  | Isabel, niemand, der ... | Compuexe 06.12.2005 - 12:41:53 | | ... ernsthaft Kritk äußert, sollte sich dafür entschuldigen müssen.
Du schon gar nicht.
Was jemand aus einer Kritik macht, mag sie auch noch so vernichtend sein, ist allein seine Sache. | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |