Wer weiß eine Antwort?

0, 10.04.2006
  Wie bekommt man einen im Word-Programm gespeicherten Text auf "Eigene Story publizieren", ohne ihn im vorgegebenen Feld nochmals einzutippen? Ich bitte um eine verständliche Antwort, der PC- und Internet-Sprachgebrauch, wie ihn Experten verwenden, macht mich (noch) nicht klüger. Besten Dank!
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfalten PoetySmurf
28.04.2006
Antworten einfaltenEinfach Kopieren
10.04.2006
 Den Text unterlegen und kopieren, dann auf "eigene Story" gehen und mit Str und V die Geschichte einfügen. Am besten dann nochmal lesen, manchmal schleichen sich Fehler ein.
LG christa
antworten
Antworten entfaltenEinfach ist gar nichts *g*
10.04.2006
Antworten entfaltenalso, rosmarin
10.04.2006
Antworten entfaltenNoch einmal
10.04.2006
Antworten entfaltenGuten Morgen Rosmarin und Christa!
11.04.2006
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de