 |
Liebhab-Thread
Lena N.,
04.08.2006 |
 |
| |
Heieiei, hier geht's heiß her in der letzten Zeit...
Da hab ich mir gedacht, ein liebhab-kuschel-schnulz-Thread könnte nicht schaden.
Und ich fange gleich mal an, indem ich sage, wie toll ich WS nach wie vor finde!
:-) |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  | |  |   | Naja, | 08.08.2006 | | | wenn ich ehrlich bin, hat mich am Anfang meiner "Karriere" ein negativer Kommentar schon aus der Ruhe gebracht aber zwischenzeitlich? Nein, persönlich nehme ich es nicht mehr. Aber vielleicht könntest Du Dich durchringen, nicht nur Negatives zu verkünden, sondern auch mal das Positive. Die Mischung machts. Du bist doch sonst nicht "aufs Maul gefallen", es wird Dir doch hoffentlich auch noch ein positiver, geistreicher Kommentar aus der Feder quellen?
Christa | antworten |  |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |
|
|